• 4 Antworten

    Ich war heute beim FA und hab eine 3cm große Gelbkörperzyste, die die Periode unterbricht. Jetzt heißt es warten, ob sie kleiner wird, platzt oder doch operiert werden muss.

    Danke @:)Nach der FG der zweite. Im ersten nach der FG haben wir aber nicht "geübt". Daher wäre es prinzipiell der erste ÜZ.

    Herzlichen Glückwunsch!! Super! Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!


    Wir versuchen es ab September...mal schauen. Beim letzten Mal gings mega schnell (da war es eher ein Unfall :D). Mal sehen, wie es jetzt "geplant" läuft!

    Glückwunsch loveable


    ich hab hier lange nicht mehr mitgelesen. Eigentlich seit der Fehlgeburt im Dezember.


    Wir haben da erstmal gesagt wir pausieren und konzentrieren uns erstmal auf die Wohnungssuche. Was leider hier so schwer ist und immer noch andauert.

    Dann kam ja Corona und da wollte ich nicht, wollte nicht überall alleine hin müssen und so.


    Aber langsam würde ich schon gerne wieder anfangen zu üben. Naja solange wir keine neue Wohnung haben werden wir auf alle fälle noch warten. Aber würde hier gerne wieder bisschen mitlesen und so |-o

    Oh ich kann das mit der Wohnung gut verstehen, hatten wir auch erst so vor. Jedoch gibt es bei mir einige kleinere Baustellen und am Ende warten wir auf ne tolle Wohnung und dann klappt es erst recht nicht mehr mit einem Kind.

    Jetzt haben wir vor ein paar Wochen unseren neuen Mietvertrag unterschrieben @:)

    Noch wer da? :-D


    Wir warten.. aber durch die wenigen fruchtbaren Tage und der Montagearbeit meines Mannes, wird es sich wohl noch ziehen. :-|

    huu huu


    ich bin noch da. Wollten diesen monat eigentlich starten aber hat nicht geklappt... naja, nächsten monat auf ein neues...

    Ich hibbel ab nächsten Monat mit - am 14.10. lass ich die Spirale ziehen und mal schauen wie lange es dieses Mal dauert... X-\

    Hey Coru , schön mal wieder von dir zu lesen @:) wie gehts euch? Ich drücke die Daumen, das es bald klappt. :)^
    ein Baby ist soo was schönes x:)ich möchte meines gar nicht mehr her geben. x:)Und er ist schon ein halbes Jahr alt X-\

    Hallo Amenta9 ,


    schon 6 Monate X-\?!? Wo ist denn so schnell die Zeit hin???


    Ja, Babys sind schon was Tolles und je älter unser Zwerg wird desto mehr "Sehnsucht" bekommt man nochmal sowas Kleines im Arm halten zu können x:)!


    Uns geht's echt gut, liegen in den letzten Zügen für unseren Bauantrag, der Kleine wird immer frecher und schlägt einen mit den eigenen Waffen :_Dund bringt uns so oft zum Lachen! Aber das jetzige Alter ist auch etwas anstrengend, wenn der kleine Wutzwerg durchkommt, aber das kennst du bestimmt auch. Schon Wahnsinn, dass unsere Kleinen bald 3 werden 😱!


    Bin iwie schon so aufgeregt obwohl ja noch etwas Zeit bis zum Start ist :=o

    Hallo ihr "Neuen"!

    Schön, dass noch jemand mitschreibt!

    Wir haben es jetzt tatsächlich gewagt...in 10 Tagen kann ich testen, ob es auf Anhieb geklappt hat. Bin nun doch etwas aufgeregt...

    Meine Tochter ist knapp 3,5 Jahre alt und wünscht sich sehr einen kleinen Bruder!

    Meine erste Schwangerschaft war der Horror, ich hoffe also ganz fest, dass es - wenn es denn klappt - diesmal besser wird!

    Wir haben auch schon einen Namen, krass oder? Für ein Mädchen aber noch nicht. Da ist mein Mann gegen meine Vorschläge ;).

    Beim ersten Mal haben wir überhaupt nicht probiert, da ist es ungeplant passiert. Von daher weiß ich nicht, wie schnell es eigentlich bei mir geht. Laut FA bin ich gynäkologisch gesund, aber mittlerweile halt auch schon 36, da nimmt die Fruchtbarkeit ja auch ab.


    Ich hoffe auf einen regen Austausch! Liebe Grüße!