• 2 Antworten

    @ Pili

    Mein Bauchwunder gibt es auch obwohl wir nur einmal die fruchtigen Tage genutzt haben. :)^


    Genieße den Urlaub :-D


    In DK ist das Wetter auch nicht perfekt, aber es ist trotzdem total schön.


    Liebe Grüße von mir .


    Hoffe ich durfte euch folgen.


    LG


    LLJ


    13+0

    Hallo Mädel,


    wie geht es euch?

    Pony

    Willkommen bei uns. Hab dich in unsere Liste eingetragen.

    Guten Morgen!

    @ knuddely

    Danke @:)


    Ja, 30 stimmt. NMT ist 7.8. Oder 8.8.


    Mein Zyklus war bislang immer 29 oder 30 Tage lang.


    Eine Frage an euch: ich nehme ja Folsäure wie wahrscheinlich jede von euch. Ich habe nen recht gesunden bzw. "normalen" Lebenswandel und denke deshalb, dass ich vermutlich keine weiteren Nahrungsergänzungsmittel o.ä. einnehmen "muss" aber der Markt ist ja voll von Präparaten... :-o


    Wie habdhabt ihr das?


    Habt einen schönen Tag - hier regnet's den 3. Tag Bindfäden :-/ und das macht mich soooooo müüüüüüde!!


    Grüße Pony *:)

    Morgen zusammen,


    entschuldigt meinen Ausbruch gestern, mir war gestern irgendwie alles zu viel... Meine FÄ hatte mich bei meinem Kontrollbesuch auch mit den Worten verabschiedet, dass wir diesen Zyklus ruhig unverhütet Spaß haben sollen, da würde sich wegen der Blutung eh nichts einnisten. Gestern hatte ich dann irgendwie doch Panik, auch wenn wir seit ein paar Tagen verhüten und es eigentlich nicht sein kann. Ich versuch wieder etwas gelassener zu werden, ist manchmal gar nicht so einfach... Man, bin ich froh, wenn die Blutung durch ist, dann kann ich vllt endlich aufatmen!

    @ Jetik:

    Der HCG Wert ist seit ner Woche jetzt bei 0, ES wäre theoretisch möglich. Aber eine Einnistung vermutlich nicht. Ein SST würde mir jetzt ja noch nichts sagen, wenn der ES gerade erst war. Und ich hatte die Tage wirklich viel guten Zervix. Ich warte ab. Gaaaanz chillig...

    @ leyira:

    Ganz tollen Urlaub! Ich sage der Sonne mal, dass sie bei dir vorbeischauen soll, wenn ich sie mal wieder sehe. Hier gießt es auch einfach mal rund um die Uhr...

    @ a3gril:

    Finde es nicht verkehrt, mal zum Dok zu gehen. Ich drücke die Daumen, dass du statt solch eines Gesprächs ein ganz anderes führen und auch schon einen Blick auf ein kleines Wunder werden darfst. @:)

    @ Pili:

    Vielleicht hats ja schon geklappt! Ich drücke die Daumen! :-)

    @ Pony:

    Herzlich willkommen, hier bist du auch jeden Fall richtig! ;-) Um deine Frage zu beantworten: Ich nehme VitaVerlan, da ist Folsäure, Jod und Vitamin D drin. Hat mir meine FÄ zu geraten. ;-)

    Pony

    Nehme auch nur Folsäure, wenn ich schwanger bin noch Magnesium und das war es.


    Die meisten Präparate sind nicht mal nachweisbar, Femibion und noch eins waren in einem Test wenigstens nachweisbar. Hab ich in meiner ersten SS aber auch nur Femibion genommen, weil ich nichts essen konnte. Meine FA hat gesagt, dass braucht Frau nicht, wenn sie sich normal ernährt.

    me

    Ich habe seit 3 Wochen Heißhunger, könnte nur noch Schoki, süßes und salziges essen. Ich könnte nur noch essen.

    @ Tertulin

    ich habe deine Geschichte nicht bis ins Detail mitverfolgt aber so ungefähr hab'ich's gelesen... :-( Ich denke, (auch) für solche Ausbrüche ist so ein Forum ja da. Und manchmal muss es eben raus! Ich wünsche dir von Herzen das beste!


    Mein FA meinte auch, ich soll einfach weiterleben wie bisher (auch was z.B. ein Glas Wein angeht o.ä.) und eben Folsäure nehmen. Da ich nicht rauche, Sport treibe, viel draußen bin und eine ausgewogene Ernährung habe (wobei da die ein oder andere Tiefkühlpizza und auch mal zwei Gläser Wein dazu gehören 8-) ) hat er vermutlich recht.


    Bei mir hat ja die 2. Zyklushälfte begonnen (Sa oder So müsste Eisprung gewesen sein) und Richtung Wochenende hin geht's nun (wieder) los mit Interpretieren eines jeden Pups'. Noch find' ich's ja irgendwie noch spannend und amüsierend, aber irgendwie wär's auch nett, wenn's jetzt einfach bald funktionieren würde. Man hat ja irgendwie so 'nen Plan (So, Hochzeit rum, Flitterwochen auch, Job gesichert, Einkommen OK, JETZT ein Kind!) ... aber da lehrt einen das Schicksal eben dass alles zu seiner Zeit passiert....

    Hallo ihr lieben. Also meiner Meinung nach ist mein Ovu (zt31) heute positiv. Nein mann ist jetzt leider 3 Tage nicht da. Hatten vor zwei Tagen Sex. Meint ihr es könnte trotzdem klappen?

    Danke, Pony. @:) Ja, das Warten und Interpretieren macht einen echt irre. Das wird übrigens nicht besser, wenn man dann schwanger ist, soviel schon mal vorweg. Dann wird erstmal nur bis zur 13. Woche oder den nächsten Arzttermin gehibbelt. ;-D


    Strolch, wie lang ist denn dein Zyklus eigentlich? Oder hast du dich verschrieben und ZT 13 gemeint? Je näher am Eisprung, desto wahrscheinlicher ist die Möglichkeit einer SS, aber auch vier Tage vorher sind die Chancen noch gut! :-)

    @ Tertulin89

    Nein ich habe mich nicht verschrieben. Bin heute zt 31 in meinem ersten Zyklus ohne Pille. Na dann bin ich mal gespannt ob es geklappt hat.

    leiyka

    Es war jetzt wochenlang schön hier, da habt ihr euch leider echt eine blöde Woche ausgesucht für euren Urlaub hier bei uns unten ;-D Ab Samstag soll es besser werden.

    die Neuen

    Willkommen *:)

    Folsäure

    Ich nehme nur

    .

    @ Strolch

    Drücke dir die Daumen!


    Habe "gott sei Dank" diesen Zyklus etwas Ablenkung... wir haben aufgrund eines Unwetters vor 2 Wochen einen riesigen Wasserschaden und ab morgen Baustelle in der Wohnung. Wir müssen zwangsumziehen für ca. 4 Wochen und so lenkt dss Organisieren, Packen, mit Versicherungen telefonieren/diskutieren etc. etwas ab von der Hibbelei. Trotzdem ist der Gedanke "vielleicht hat es ja geklappt" schon immer wieder da in ruhigen Momenten.


    Zumal ich grad 7 (!!!) Schwangere enge Freundinnen habe... puh! Da kommt man um die Thematik kaum herum.

    @ pili

    Was meinst du mit ***? ":/

    @ Pili

    Ja,leider sind wir gerade in einer doofen Zeit hier wo das Wetter echt zum kotzen ist...


    Ich hoffe,das es noch besser wird.


    Aber die Gegend ist ein Traum....


    Leben wo andere Urlaub machen,das wärs...


    Wir wohnen längst nicht so toll und ich glaube,mir wird zu Hause echt was fehlen

    @ Leiyra

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht. Wir hatten vor einigen Jahren einen Urlaub an der Nordsee, wo es die ganze Woche durch geregnet hat. Das war schrecklich und hat echt auf die Stimmung gedrückt.

    @ Pony

    Ja, wir sind hier alle totaaaal chillig ]:D Ganz besonders in der 2. Zyklushälfte :=o


    Also herzlich willkommen!

    @ Strolch

    Auch dir ein herzliches willkommen. Möglich ist es auf jeden Fall. Wir drücken und hier alle gegenseitig immer die Daumen :)^