• 2 Antworten

    @ JetiK

    wir haben ja am selben Tag NMT :)^


    Dann chillhibbeln wir zeitgleich ;-D


    Habe seit gestern empfindliche Brustwarzen - was jetzt an Zyklustag 19 ja noch gar kein ANzeichen sein KANN... Aaaaaaber man nimmt's natürlich wahr %-| Soviel zum Thema Chillen ;-)


    ICh hoffe euch geht's allen gut?! Wochenende steht ja sozusagen vor der Türe :-)


    Viele Grüße


    Pony

    Ach Pony, ich vernichte jetzt mal dein Chillen. ;-D Als ich schwanger wurde, hatte ich nur drei Tage nach meinem Eisprung schon die bleiernde Müdigkeit und empfindliche Brüste. :)^ Ich drücke dir sowas von fest die Daumen! :-D

    @ Tertulin

    Und zack.......


    ....Chillen erfolgreich vernichtet!! :-D


    Puh was ein Tag... erfolgreich und gut aber jetzt reichts!


    Müüüüüüüde (letzte Woche war daran das Wetter schuld... Jetzt ist die 2.ZH gekommen.... da wird anders interpretiert ;-D )

    :D Das war echt fies von mir, tut mir Leid, Pony! Aber wenn du mit einem positiven SST über deinen NMT gehst, dann wars mir das wert! o:) :D


    Ich gönne mir gerade ein Glas Wein und bastel an den Hochzeitsvorbereitungen. In fast vier Wochen ist es soweit und ich hab noch sooooooooooo viel auf dem Zettel, unglaublich! :-o Ich werde bestimmt noch zu Brautzilla. ]:D Oh man, hoffentlich nicht! Ich hab mich von der Panikattacke letztens erholt und bin mir nun zu 99,9% sicher, dass ich nicht schwanger bin. Die Übelkeit kommt sicher vom Stress und das Ziehen im Unterleib von dem Hämatom. Ist auch beides seitdem nicht mehr aufgetreten. :-)


    Mein Chef hat mich für nächsten Freitag eingeladen, ihn auf eine Kundenveranstaltung zu begleiten. Einerseits war ich total überrascht und freue mich schon auch und andererseits ist es in einer anderen Stadt, also über Nacht und ich bin allein mit meinem Chef. Ich find eher ersteres blöd, mein Chef ist im Umgang eigentlich gut zu händeln (auch wenn meine Kollegen anderer Ansicht sind, aber deswegen bin ich ja auch seine Assistentin ;-D). Schlafe sooo gern in meinem eigenen Bett, aber was solls. Wird bestimmt toll und ist bestimmt auch gut für meinen weiteren Verbleib in der Firma (befristeter Vertrag), arbeite da echt gern.


    Wie war euer Tag?

    @ Pony

    Chillhibbeln ist eine wunderbare Wortschöpfung, ich hätte es nicht treffender formulieren können. ]:D


    Ich bin jetzt ZT 16 und nun hilft wieder mir warten und :)D :)D :)D

    @ Tertulin

    Oh die Zeit vor einer Hochzeit ist soooo schön x:) da saß ich auch des öfteren da mit einem Gläschen Wein, habe gebastelt o.ä. und mich einfach voll und ganz diesem Zauber hingegeben. Genieße es!!!


    In was für einem Rahmen heiratet ihr denn? Standesamt/Kirche/freie Trauung....?


    Dein Bedürfnis nach dem eigenen Bett kann ich gut nachvollziehen aber ein bisschen rauskommen, auch wenn es "nur" geschäftlich ist, tut ja auch mal ganz gut. Schön, dass du dich bei deiner Arbeit wohl fühlst. Drücke die Daumen für Verlängerung!


    Und dass du meinen Chillermodus "zerstört" hast, braucht dir nicht leid tun. So hab ich wenigstens ne Schuldige :-p

    @ JetiK

    Ja, mir gefiel chillhibbeln auch sofort :-D


    Genau, warten wir es ab und hoffen das beste!


    So, jetzt das letzte Mal arbeiten vor dem Wochenende. Das wird zwar schön, haben viel geplant aber es könnte doch fast etwas Freizeitstress geben.


    Habt alle einen schönen Tag!

    @ Pony

    Was macht ihr denn alles am Wochenende, dass es in Stress ausartet? Ich bin in nächster Zeit aber auch gut beschäftigt. Nächste Woche geht die Schule wieder los und ich muss noch ein paar Sachen für die Hochzeit einer Freundin organisieren...hoffentlich lenkt mich das gut ab.

    Hallo Uhr lieben


    Schöne grüße aus dem Regnerischen Urlaub


    Dieser Urlaub ist echt frustrierend...


    Wir unternehmen zwar jeden Tag etwas tolles trotz regen,dennoch zerrt es an den nerven...


    Habe nur kurze Sachen eingepackt und in den letzten tagen war es echt kühl.


    Wenn wir nach Hause fahren bricht hier bestimmt der Sommer aus...


    Tja,so ist das..


    Jetzt gerade regnet es auch wieder und die Kinder zucken sich nur an.es ist eine Katastrophe.


    Aber ein gutes hat es ja,ich denke wenig bis gar nicht an den Kinderwunsch, und diesen Zyklus kann ich es auch vergessen.viel zu wenig liebe zum falschen Zeitpunkt.


    Egal,dann halt im anderen Zyklus...


    Weiß gar nicht wann ich mit der Periode dran bin,muss ich gleich mal im Kalender gucken.


    Ich trinke jetzt noch einen Kaffee und beobachte auf der Terrasse den regen,dann gehen wir im Hallenbad schwimmen und dann kann ich mir hoffen, das dass Wetter morgen besser wird.


    Ach ja,trotz meiner mega großen Höhenangst, bin ich gestern mit der Seilbahn gefahren..fragt nicht wie ich da drin saß, aber meiner Familie zu liebe habe ich es getan...


    Dann anschließend die Kampen wand bestiegen..


    Hier wird man richtig sportlich....


    Wünsche euch einen schönen Tag und besseres Wetter

    Am 11ten August bin ich mit der Periode dran...


    Bin jetzt gerade in den fruchtbaren tagen,oder sie sind gerade vorbei..irgendwie so...


    Merke es diesmal wenig,wahrscheinlich weil ich hier so abgelenkt bin.


    Entschuldigt meine Schreibfehler, mit dem Handy passiert es immer wieder.

    @ JetiK

    Eigentlich sind es "nur" 2 Verabredungen mit Freunden. Da sollen wir jedoch jeweils was mitbringen, was ich morgen vorbereiten muss. Da wir grade vorübergehend wegen eines Wasserschadens in unserer Wohnung umgezogen sind, haben wir allerdings grade etwas Chaos - da wir 20km von unserem alltäglichen Leben entfernt sind und eben grade in fremden vier Wänden lebt sichs zudem nicht so routiniert. Dann sollten wir langsam ein Küchenangebot bei der Versicherung einreichen, worum wir auch morgen mal noch kümmern wollen. Und so sind es einfach viele Dinge, die man so im Kopf hat und so ein Wochenende is ja ruckzuck rum.


    Ferien vorbei... Wahnsinn. Hier fingen sie gestern erst an ;-D

    @ leiyra

    Bei uns ist die Sonne mittlerweile angekommen, ich schicke sie bei euch vorbei.


    Toll, dass du dich trotz Höhenangst überwunden hast :)^


    Und was die Fruchtbarkeit betrifft... wer weiß, vielleicht ist heute der Tag der Tage?!


    Ich habe schmerzende Brüste. Das habe ich in der 2. ZH immer, das ist nix neues. Aber dieses mal ists arg fies. Merke es teilweise beim Gehen, dass es schmerzt. Kenne das sonst nur vom Sport oder beim dran kommen. Aber so... Aua!


    So, jetzt wünsche ich euch nen schönen Freitagabend!!

    Kinderwunsch//

    a3girl(34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 25. ÜZ / NMT 19.8.


    yuna (35) - 2. Kind/ 1.FG / 15.ÜZ


    Pili (27) - 2. Kind / 0 FG / 9. ÜZ / NMT 9.8.


    JetiK (31) - 3. Kind / 4. ÜZ / NMT 08.08.


    Pony (30) - 1. Kind / 3. ÜZ / NMT 08.08.


    Tertulin (28) - 1. Kind / 1. FG / 1 ÜZ nach FG / NMT ??


    knuddely (25) - 2. Kind / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 2. ÜZ / NMT 17.08.


    Strolch89(27) 2.Kind/ 0 FG/ 1 ÜZ/ NMT ??


    leiyra(?) 3.Kind/ ? FG/ ? ÜZ/


    NMT 11.8.

    @ Leiyra

    Ist das Wetter bei euch besser geworden?

    @ Pony

    Wo kommst du her, dass ihr jetzt erst Ferien habt?


    Wie geht's euch sonst allen so?


    Aktuell gelingt es mir wirklich noch sehr entspannt zu bleiben, aber gegen Ende der nächsten Woche sieht das gewiss wieder anders aus %-|