• 2 Antworten

    @ Pili

    Wir haben den gleichen NMT! ;-D Ich hoffe echt, mein Zyklus ist trotz allem weiterhin regelmäßig und ich bekomme die dann auch. Bin erstmal zuversichtlich, aber die Ungeduld in Person!

    @ Pony

    Hehe, na gut, dann bin ich dein Buhmann. ;-D Wir heiraten ziemlich groß... Aktuell haben wir 80 Gäste! Schon echt krass, ich fühle mich leicht unter Druck gesetzt. :-DHabe meinem Chef jetzt auch zugesagt und sogar schon ein schickes Kleidchen gekauft. :)^ Wird bestimmt nett!


    Wie gehts dem Rest von euch? Habt ihr ein schönes Wochenende?

    @ JetiK

    Ich bin aus Ba-Wü. Wir haben zusammen mit Bayern als letztes Ferien

    @ Tertulin

    Oh ein neues Kleidchen. Das ist doch immer schön, wenn man nen offiziellen Grund zum Shoppen hat.


    Ja 80 Gäste ist ein Wort. Bei uns waren es 70. Mehr gab das Budget definitiv nicht her ;-)

    @ all

    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Mein Countdown hat begonnen. Noch eine Woche bis NMT und ich beginne mit dem Gefühlschaos (bin ichs? Bin ichs nicht?... ) eigentlich glaub ich nicht dran aber etwas in mir glaubt/hofft es eben doch sehr.

    @ Pony

    Gefühlschaos, das ist es in der Tat leider immer ein wenig. Aber diese Woche von ich gut beschäftigt, hoffentlich bringt das die nötige Ablenkung...chillhibbeln ]:D Bislang habe ich mir noch keine Anzeichen eingebildet, das ist schonmal super. Das Wetter wird diese Woche ja auch endlich mal wieder besser, vielleicht bauen wir den Pool auf, die Kids würden sich zumindest riesig freuen :)z

    @ JetiK

    Ja das Wetter ist super :p>


    Morgen solls bei uns 35 Grad geben. Da macht arbeiten nicht so richtig Laune. Ein Tag am See könnte ich mir da irgendwie passender vorstellen. Aber dafür lenkt das Arbeiten ab und macht das Chillhibbeln leichter :-D


    Eingebildet habe ich mir bisher auch nichts. Das einzige sind die extrem schmerzenden Brüste. Die bilde ich mir aber definitiv nicht ein :|N


    Aber ich weiß eben auch, dass das bei mir ein bekanntes PMS-Symptom ist.

    Hallo ihr Lieben,


    Man ist das eine hitze draußen... hab mir heute Nachmittag einen Kaffee gemacht und getrunken und danach ging es mir plötzlich hundeelend, mir war es richtig übel für eine Stunde.


    Hab gestern einen ovu gemacht und die 2. Linie war leicht da und heute auch wieder und da war die Linie fast gleich stark wie du Kontrolllinie. Eigentlich ist mein ES erst laut App am Donnerstag oder Freitag.


    Also muss mein guter heute unbedingt noch ran... hihi

    @ Pony

    Unser Budget ist leider auch schon leicht überschritten. Wie gut, dass ich Urlaubsgeld bekomme. ;-D

    @ Pili

    Ich finde das auch sehr schade. :-) Nächsten Monat dann. *freu Bin jetzt schon hibbelig auf den nächsten Zyklus. :=o ;-D

    @ a3girl

    Ohje, vielleicht war es deinem Körper dann zu warm? ":/ Hoffe, es geht dir wieder besser! :)_

    me

    Ich bin eine, die Montage eigentlich ganz toll findet! Zwar muss man wieder zur Arbeit, aber ich hab montags immer total viel zu tun und auch noch ein zwei Stunden Meeting. Dadurch vergeht die Zeit wie im Flug. :)z Heute war aber alles nicht so schön: Ich hab mich heut Nacht wohl verlegen und bin mit ziemlichen Schmerzen in Schulter und Nacken zur Arbeit. Dann ging das Meeting heute 3,5 Stunden und damit war meine Mittagspause futsch. Bis um sechs hatte ich also nur gefrühstückt. :(v Anschließend noch das angepasste Kleid anprobieren, ist leider noch zu lang. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich einen Reifrock haben will oder die Schneiderin es weiter kürzen soll. Es ist echt unglaublich: Mit jeder Entscheidung, die du während deiner Hochzeitsvorbereitungen triffst, kommen ein bis zwei neue Dinge hinzu, die du entscheiden musst. Das raubt mir noch meine ruhige Herangehensweise... Jetzt bin ich endlich daheim, satt und meiner Schulter gehts besser. :)^ Wie war euer Montag?

    Alle

    Hallo,


    tut mir leid, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe.


    Hab jedoch mitgelesen.

    Tertulin

    Wann ist deine Hochzeit?


    Versuch deine Dienstreise positiv zu sehen.

    Pony

    Zitat

    Noch eine Woche bis NMT und ich beginne mit dem Gefühlschaos (bin ichs? Bin ichs nicht?... ) eigentlich glaub ich nicht dran aber etwas in mir glaubt/hofft es eben doch sehr.

    Das kennen wir wahrscheinlich alle.


    Wohne in Bayern. *:)

    me

    Hatte sehr viel zu tun, dazu noch Stress mit meiner Mutter und mein Mann hat auch mal Zündstoff gebraucht. ]:D Mein Mann hat es glaub ich verstanden und meine Mutter wird es wohl nie verstehen, aber näher will ich im Moment nicht eingehen.


    Ab der Periode habe ich versucht auch noch meinen Zervixschleim auszuwerten. Seit gestern ist er dünn spinnbar, glaub ich zu mindest.


    Mein NMT ist der 17.08. und am 20.08. fliege ich mit meiner Tochter nach Süditalien, also habe ich keine Hoffnung, dass sich ein Gummibärchen fest beißt.

    Meine Hochzeit ist am 26.08. x:) Schade, dass es gerade nicht so rund läuft in der Familie. Hoffe, das legt sich bald und deine Mutter legt ihren "Dickschädel" ab. :)^ Wieso kann sich denn nichts einnisten? Wegen dem Fliegen? ":/ Einen Versuch schadet es doch nicht. Ran auf den Mann, sofern ihr wieder lieb miteinander seid. @:)


    a3girl, die auch viel Spaß beim Herzeln! x:) ;-D

    Tertulin

    Ein schönes Datum. Ich wünsche euch schönes Wetter und einer wunderschöne Hochzeit. Verreist ihr auch?


    Meine Mutter wird ihr lebenslang einen "Dickschädel" haben. ]:D Von mir aus kann meine Mutter den auch haben, aber Sie muss lernen, dass ich mein eigenes Leben habe und kein Kind mehr bin.


    Mein Mann und ich haben uns wohl wieder versöhnt. |-o ]:D Es ist nicht so einfach, mein Mann und ich leben zur Zeit nur nebeneinander, haben eigentlich keine Zeitfür einander . Er arbeitet 40-50 Std. und geht zur Meisterschule Fr. und Sa. und ich arbeite bis zum 31.08. 40 Std., mache den Haushalt und kümmere mich um unserer Tochter. Wir können es beide kaum erwarten, wenn er hoffentlich Ende April 2018 seine Meisterprüfung bestanden hat.

    Knuddely

    Oh Gott, das klingt ja anstrengend! :-o Wow, dass ihr das hinbekommt! Respekt! :)^ Ende April klingt noch so weit weg, aber es wird sicher schneller kommen als ihr denkt. :-) Haltet durch! Land ist in Sicht! :-) Was machst du denn ab dem 1.9.? Wechselst du? Oder reduzierst du deine Stunden?


    Vielen Dank, ich hoffe auch auf gutes Wetter. Sieht momentan echt Mau aus... Wohne in Hamburg und heirate in der Nähe von Buchholz i. d. N.. Niedersachsen triffts aber dieses Jahr nicht besser mit dem Wetter... Ansonsten hoffe ich einfach, dass ich den Tag genießen kann. Ich gehe unter, was die Vorbereitungen betrifft, habe ich das Gefühl. Arbeite 40 - 50 Stunden die Woche und nebenher dann noch den Mann unterstützen mit deiner angehenden Selbstständigkeit und die Hochzeit planen und dann noch Zeit für die Beziehung finden. Irgendwann ist ein Tag auch mal vorbei, da mache ich meist Abstriche bei der Hochzeitsvorbereitung... :(v

    Ein kurzer Guten-Morgen-Gruß an euch *:)


    Sitze grade noch bei meinem Kaffee und muss gleich los zur Arbeit. Puh, ist jetzt schon ganz schön warm!


    Gehts euch allen gut?

    @ Tertulin

    Was macht die Schulter?


    Oh nein, wieso ist das Kleid zu lang wenn es schon angepasst wurde? Hmm... da hat sich wohl jemand beim Abstecken vertan. Oder hattest du beim vorherigen Termin andere Schuhe an? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.


    Aber was solls... das ist nichts, was nicht zu lösen ist und du wirst so oder so ne wunderschöne Braut sein. Mach dir keinen Stress. Es wird ein toller Tag!!!

    @ knuddely

    Hui, das klingt ja alles ganz schön turbulent bei dir. Drücke die Daumen, dass die "Versöhnung" zwischen dir und deinem Mann einen positiven Test zum Ergebnis hat :)z und wegen des Fliegens brauchst du dir glaub keine Sorgen machen.


    me


    Ich bin müde, müde, müde trotz ausreichend Schlaf und urlaubsreif. Mein Alltag kommt mir grad unfassbar anstrengend und kaum zu bewältigen vor. Noch 2,5 Wochen durchhalten!! CHACKA! :)^


    Habt alle einen schönen Tag!

    Mal noch ne Frage an all die, die schon mal schwanger waren. Habt ihr denn vor NMT schon klare Anzeichen gehabt? Und was war das? Oder gab es unter euch auch welche (die sich eine SS gewünscht haben und demnach vermutlich auch auf ihren Körper achteten) und nichts gemerkt haben?

    Ich hätte es auch gerne warm. Es ist schon wieder mega regnerisch und ekelig, was ein Sommer. :(v


    Meiner Schulter gehts viel besser, danke! :-) Naja, ich hatte gehofft, das Kleid gestern mitnehmen zu können, was solls. Mich ärgerts halt, dass ich dann das dritte Mal früher Feierabend machen muss, um wieder dahin zu gehen. Wenn es mit dem Reifrock nicht passt, dann muss ich auch noch ein viertes Mal eher Schluss machen. Das wird bei mir in der Firma nicht so gerne gesehen, selbst wenn ich ordentlich Überstunden habe... :/ Denke aber auch, dass sich die Mühe lohnt! x:)


    Nja, also wie gesagt, ich war schon ein paar Tage nach meinem Eisprung müde und meine Brüste waren sehr empfindlich. Das wurde auch von Tag zu Tag schlimmer. Scheint bei dir gerade ja ähnlich zu sein, ich drücke fest die Daumen, dass es Anzeichen sind! :-)