Ahh Zyklustag..danke schön. Eigentlich logisch. Komme mit etwas doof vor manchmal... {:(


    3 Monate vorher, das heisst so im märz/april. Super ich danke dir. In mama a-z ist ja auch folsäure drin. Dann hätte ich ja alles abgedeckt. Auch nicht schlecht. In solchen Sachen bin ich schon konsequent. Wenn ich etwas nehmen "muss" dann schon in der empfohlenen menge und dosis.


    Tertulin - tut mir sehr leid das du schon ein kind verloren hast. Das muss unglaublich hart sein. Davor habe ich auch sehr grosse angst. Aber man muss positiv denken! Wird alles gut gehen! :)- @:) :)*

    Luna

    Herzlich Willkommen.


    Wow, dein Mann ist ganz schön weit weg. :-o

    Jennsch

    Unglaublich, dass du alle 70 Seiten gelesen hast!

    Tertulin

    Versuch immer schön positiv zu denken.


    Mir hat jemand gesagt, so schlechter es der Mutter geht, so besser geht es dem Baby. :)_

    Luna

    Nichts zu danken. Hab die Liste ein paar Seiten vorher mal für die kürzlich dazugekommen geschrieben und für dich nur rausgesucht, damit du dir leichter tust.

    leiyra

    Warte such schon.

    me

    Meine Übelkeit usw.. will noch immer nicht gehen und seit ca. 3-4 Wochen kommt mein Ischias immer mehr durch, habe nun beim FA angerufen, dass ich abends eine Hilfe beim aufstehen brauche. Will nicht, dass es Do schlimm wird wie bei meiner Tochter.

    Puuh, hat man einmal sein Handy nicht mit zur Arbeit, wird hier fleißig geschrieben :)^

    Übelkeit

    Knuddely und Tertulin, ich wünsche euch auch, dass die Übelkeit bald weg ist.

    luna

    Ich nehm, wie beim ersten mal auch wieder folio forte. Also nur folsäure und Jod ist da glaube ich auch noch drin. Vitamine kann man glaube ich besser über gesunde Ernährung aufnehmen.


    Und sonst könntest du ja auch schon mal deine Impfung schecken und eventuell auffrischen lassen. Hast ja jetzt noch genug Zeit.

    jetik

    Wie ist die Untersuchung gelaufen? Hoffe es hat sich nicht verschlimmert.

    me

    ZT 12 und hier ist irgendwie nicht so die Stimmung zum Kind machen :_D alle mehr oder weniger erkältet und froh, wenn man abends schlafen gehen kann. Naja ist ja erst der erste ÜZ.

    Zitat

    Vitamine kann man glaube ich besser über gesunde Ernährung aufnehmen.

    :_D :_D und da fängt problem 1 schonmal an. Ich und gesund essen...das ist für mich nicht so einfach. Ich esse einfach zuuuu gern. Gerade ungesund %:| {:(

    @ Jetik

    Ich denk an Dich, fühl dich gedrückt :)_

    @ Luna

    Ja gesund essen.......manchmal garnicht einfach.


    Mich interessiert bei Fernbeziehungen immer wie es dazu kam. Im Urlaub kennengelernt?

    @ Knuddely und Tertulin

    Übelkeit ist doof! Und irgendwie auch gut :)

    @ me

    Hatte heute meinen letzten Diabetologen Termin! Yeah


    Nutze jetzt jede freie Minute um mich auszuruhen, kann mich kaum noch bewegen. Die tritte sind jetzt echt unangenehm und oft schmerzhaft. Und ich muss sagen ich habe total schiss vor dem Moment wenn die FB platzt.....


    Dieser kleine Knall. Aber so agil wie er ist hat er sie bald durch!

    Ja im Urlaub kennen gelernt.


    - Auf dem Kreuzfahrtschiff mit meinem ex.


    - Entertainer kennen gelernt, der mich freundlich und wie ein Mensch behandelt hat.


    - mich nach 3 Wochen vom ex getrennt.


    - in den neuen verliebt und mit ihm zusammen gekommen.


    Das ist die kurz kurz fassung ;-D ]:D

    So..habe jetzt nochmal beim Urologen angerufen und die Dringlichkeit geschildert.


    Mein Mann hat heute Nachmittag einen Termin um 16 Uhr.


    Ich bin erleichtert das er heute noch dahin kann und gleichzeitig habe ich mega Angst...


    Was ist,wenn es was schlimmes ist?


    Ich drehe noch durch...

    @ Leyira

    Doofe Situation! Was aber verrückt machen kannst du dich noch wenn wirklich etwas ist.


    Wir hoffen jetzt alle für Dich und deinen Mann das es Harmlos ist und dann wird schnell alles gut! Ich drück dich und ganz viel Kraft!

    Da hast du recht LLJ


    Aber in so einer Situation kann man leider nicht nur positiv denken.. es ist so schwer denn schliesslich kann es alles und nichts sein....


    Mich verunsichert dieses sichtbare blut welches man schon klar sieht.


    Es kam jetzt zweimal vor....


    Puuhhhh....ich muss jetzt erstmal durchatmen...


    Mein Mann ist total ruhig,ist arbeiten und sagt ganz klar das man eh nichts daran ändern kann und er alles zusammen mit mir durchsteht.


    Da steht sich mir der Magen um..auch wenn es liebenswert gemeint ist

    Jetik, ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es heute wesentlich besser aussieht! Das muss echt schrecklich sein, du Arme. Ich drücke fest die Daumen für euch! :)_


    Leiyra, oh man, wie gut, dass er heute noch einen Termin hat. Kann mir sehr gut vorstellen, dass du nervös bist! Bald ist es vier und dann habt ihr Gewissheit. Versuch den Tag ruhig anzugehen, du hast heute allen Grund dazu und solltest ja auch an deine Gesundheit denken. Nervosität und Angst kann einen umhauen...


    Jennsch, gute Besserung euch!


    a3girl, klingt doch gut. Bin gespannt auf deinen Bericht. :-)


    knuddely, oh man, immer noch? Das macht ja Hoffnung... ;-D Verdammt! Ich hoffe, bei dir legt sich das auch allmählich, ist ja furchtbar.


    LLJ, bald ist es soweit und jetzt kannst du endlich entspannen so ohne ständige Termine, yey! :-) Hoffentlich bleibt er noch ne Woche drin und kommt dann wie gerufen. ;-)

    @ Tertulin

    Ausser das ich wie falsch Geld im Haus rumlaufe und eigentlich nichts mache,versuche ich ruhig zu bleiben...


    Man man man ...was jetzt mich das alles an...


    Die Zeit vergeht auch nicht...


    Ich mache mir jetzt erstmal den 6 Kaffee....


    Und dann..mal seh'n.. die Kinder kommen um drei...


    Sie geht es dir denn wegen deiner Übelkeit?