Hahahahaha herrlich. Ich Feier euch.


    Luna:


    Neidisch? Der Stress war wirklich unterirdisch. Ich hab tagelang nur geheult. :�(


    Schwanger sein hin oder her. Ich hätte es gerne ruhig gehabt ;-D


    Ich gönne mir jetzt Zitronen Kuchen. Hab vorgestern gebacken. X-

    sweety

    Hab noch keine Tasse, aber o.b. und Co. sind ja so viel geiler. ]:D


    Was hast du gedacht, dass wir über Stellungen sprechen, während wir versuchen schwanger zu werden. %-| Hier versuchen einige länger schwanger zu werden und dann schreibt man auch über anderes, man möchte ja nicht ständig nur über schlechte Neuigkeiten schreiben.

    Blutlinie

    Ein hcg Anstieg ist schon mal gut. :-D Hoffentlich kannst du heute noch hin. ]:D

    Jaaa schon klar. Der ganze stress ist natürlich nicht so schön... Aber schwanger zu sein muss schön sein. Ich bin total im babywahn momentan. Hab das auch schon meinem Mann erzählt.... ;-D ist aber doof wenn man weiss, dass man noch 4 Monate warten muss. Und eigentlich wäre es dann auch noch nicht gut....wäre besser erst nächstes Jahr zu starten. Aber so lange mag ich nicht mehr warten!!! ;-D


    Knuddely


    :)= :)= ]:D

    Zitat

    Aber schwanger zu sein muss schön sein.

    Dann hoffe ich, dass es bei dir so sein wird.


    Ich war und bin keiner dieser Schwangeren, die es lieben schwanger zu sein. In der jetzigen noch weniger als in der ersten SS, liegt aber an den SS-Beschweren. %:| Auf den Kleinen freue ich mich um so mehr. :-D

    Zitat

    Ich bin total im babywahn momentan. Hab das auch schon meinem Mann erzählt.... ;-D ist aber doof wenn man weiss, dass man noch 4 Monate warten muss.

    Hoffentlich klappt es dann sofort. ;-D

    Zitat

    Und eigentlich wäre es dann auch noch nicht gut....wäre besser erst nächstes Jahr zu starten. Aber so lange mag ich nicht mehr warten!!! ;-D

    Das kannst du wirklich streichen!


    Ich dachte eigentlich unser timing wäre perfekt, weil mein Mann immer etwas vom Mai ist die Meisterschule zu Ende gesprochen hat. Erst dieses Jahr kam raus, dass im Juni noch Prüfungen sind. :(v Und von unserer Tochter gar nicht zu reden, dass war einfach ungeplant, der Wunsch stand im Vordergrund. ;-D

    Welche SS Beschwerden hast du denn? Ich bringe euch Mädels noch etwas durcheinander.... |-o hast du die schlimme Übelkeit? Sonst noch Beschwerden?


    Das du dich auf den kleinen freust glaube ich dir ;-D


    Wollte eigentlich jede hier wissen was es wird?? Ich habe immer gesagt ich möchte mich überraschen lassen. Wobei man natürlich einfacher einkaufen kann wenn man weiss ob J oder M. Will es aber trotzdem nicht wissen ;-D

    Haha, hier ist ja was los! Wieviele hier wohl noch so mitlesen und dann das weite suchen? Müssen wir uns noch umbenennen in " chillige hibbeltanten - kann Spuren von Frauenthemen enthalten! " ;-D

    Blutlinie

    Ich freu mich total für dich, dass es Entwarnung gibt! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was du die fünf Tage durchgemacht hast.

    Geschlecht

    Ich wollte es nicht wissen und werde es auch wieder nicht wissen wollen. Ich wollte mir auch eine Überraschung bewahren. Und man kann sich nicht verplappern. Klamotten gibt's für die kleinen ganz gut in neutralen Farben. Sind ja auch nur die ersten zwei Größen. Das Zimmer haben wir in weiß und braun gehalten.


    Das schwierigste war zu verhindern, dass sich irgendein Arzt verplappert. Immer wieder erinnern, dass man es nicht wissen möchte.


    Und das schönste war der Moment als ich ihn im Arm hatte und immernoch nicht wusste, welches Geschlecht er hat und der Arzt erstmal fragte, ob wir denn gar nicht wissen wollen was es ist. Achja, da war ja was..... ;-D es war in dem Moment so egal. Ich war einfach nur froh, dass wir es geschafft haben.

    Beschwerden: Übelkeit (nicht mehr wie am Anfang), Heißhunger, Müdigkeit (vorallem tagesüber), Schlaflosigkeit (Nachts), Gefühlsschwankungen, Verstopfung, Blasendruck (Bubi hat es sich bequem gemacht), Blähungen, Hitzewallungen, Kältschübe, tagelang Krämpfe trotz Magnesium und vorallem beidseitiger Ischias.


    Fühle mich einfach nur Fett, so wie ich jetzt aussehe, sah ich paar Tage vor der Entbindung meiner Tochter aus.


    Bei meiner Tochter wollte ich es damals nicht wirklich wissen, aber alle haben uns genervt, weil es echt schwer ist neutrale Farben zu finden und beim Bubi wollten wir es wissen, damit wir wissen, ob wir neue Kleidung brauchen.

    Luna

    Ich wollte es damals wissen was es wird.


    Naja ich wusste es ja schon beim zeugen was es wird, hihi... nein war ein scherz. Ich wollte unbedingt als 1. Kind ein Mädchen und der Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich hatte zu meinem FA gesagt, er soll es mir erst sagen wenn er es zu 100% sieht. Ich wollte nie so einen Satz hören wie, naja tendiere zu einem ... Und 4 Wochen später dann .... . Hab es so erst in 25. Woche erfahren, da war er sich zu 99% sicher und ich habe es selbst in 3D bewundern können. Später hat mir dann mein FA gesagt das er in 19. Woche schon eine Vermutung hatte.

    knuddely

    Gute Besserung. Hoffentlich klingen deine Beschwerden bald ab, und du kannst deine Schwangerschaft genießen.

    So viele Beschwerden?? Das ist ja Wahnsinn. Fressattacken habe ich auch so.... ;-D


    Vor allem die Krämpfe würden mich wahnsinnig machen!! Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird. Spätestens wenn der kleine raus ist. :)_

    Luna

    Die Krämpfe in den Beinen gepaart mit dem Ischias sind einfach himmlisch. Habe bei den Beschwerden ein all in clusive Paket gebucht. %:|


    Bei mir sind es weniger Fressattaken, eher ständiger Hunger.


    Danke, freue mich schon so richtig, wenn der Bubi da ist.

    a3girl

    Danke, hab aber keine Hoffnung mehr, da ich bis jetzt keine schöne Zeit hatte und die letzten Monate normalerweise nur beschwerlicher werden.

    Luna

    Die Krämpfe in den Beinen gepaart mit dem Ischias sind einfach himmlisch. Habe bei den Beschwerden ein all in clusive Paket gebucht. %:| Das schönste ist, sich dann von der Schwiegermutter anzuhören, dass XY so schlimme Ischiasschmerzen hat, dass Sie ein BV bekommen hat. Wäre ich Angestellte hätte ich auch eins, aber als Selbstständige bekomme ich keinen Penny.


    Bei mir sind es weniger Fressattaken, eher ständiger Hunger.


    Danke, freue mich schon so richtig, wenn der Bubi da ist.

    a3girl

    Danke, hab aber keine Hoffnung mehr, da ich bis jetzt keine schöne Zeit hatte und die letzten Monate normalerweise nur beschwerlicher werden.

    knuddely

    Zitat

    so wie ich jetzt aussehe, sah ich paar Tage vor der Entbindung meiner Tochter aus.

    Das schreit nach einem Babybauchfoto. ;-D X- Bin so neugierig, sorry. :-) Meiner wächst allmählich merklich. Meine Hose ging letzte Woche noch zu - heute gar nicht. :-X Warte darauf, dass die Kollegen was merken. Erzähle das nicht von mir aus.


    Ist echt blöd, dass du so doll mit Beschwerden zu kämpfen hast. :-/


    Mal was anderes, was ich dich immer schon mal fragen wollte: We bekommst den Strich in deinen Beiträgen hin? Der die Themen voneinander abkapselt?


    Wir wollen das Geschlecht unbedingt wissen und sind schon ganz ungeduldig. X-

    Babybauch-Foto

    Werde i der Früh eins machen.

    Tertulin

    Für die Unterteilung, den Bindestrich.


    3× -



    Zitat

    Warte darauf, dass die Kollegen was merken. Erzähle das nicht von mir aus.

    Manche trauen sich bestimmt nicht zu fragen, weil es auch in die Hose gehen kann, wenn Frau nur so aussieht.

    Zitat

    Manche trauen sich bestimmt nicht zu fragen, weil es auch in die Hose gehen kann, wenn Frau nur so aussieht.

    Hii hii ja das kommt blöd ;-D]:D

    Zitat

    Die Krämpfe in den Beinen gepaart mit dem Ischias sind einfach himmlisch. Habe bei den Beschwerden ein all inclusive Paket gebucht. %:|

    Autsch!! %:| {:(

    Aaaaaa


    Schaffe es nicht die Bilder hochzuladen, obwohl ich verschiedene Seite versucht habe. >:(


    Obwohl ich runder bin als bei meiner Tochter finde ich mich auch dem Foto nicht fett. :p> Die Leute kriegen es zurück, mal sehen ob die dass toll finden, wenn ich ihnen den Bauch streichel. ]:D

    Das kann ich überhaupt nicht leiden wenn mich jeder antatscht. Und sollte ich mal schwanger sein, dann geht mein bauch nur mich und meinen mann was an!!! Wehe da tatscht einer!!! >:(


    Tja dann bist du gar nicht so dick... Du weisst ja, auf fotos hat man immer 10 kilo mehr... :-p ]:D

    Getatsch hat keiner, würde sich bei mir niemand trauen ohne Fragen oder Aufforderung. ]:D Bei meiner Tochter hat nur mein Mann meinen Bauch angefasst und 1-2 mal meiner Schwester M, aber mit Einverständnis. Ich mag es generell nicht, wenn mir jemand zu nah kommt.


    Aber irgendwie muss ich es Ihnen heimzahlen und da alle diese Personen min. ein Wohnlstandsbäuchlein haben, bietet es sich an.


    Wenn es wieder funktioniert, dann stelle ich Fotos ein.

    Zitat

    Du weisst ja, auf fotos hat man immer 10 kilo mehr... :-p

    Das finde ich richtig gut, dann habe ich sogar abgenommen. ;-D

    Ich hab mir auch schon einen Plan zurecht gelegt, wenn jemand meinen Bauch anfassen sollte. Eine Bekannte hatte das letztens einfach gemacht und ich fands gar nicht toll (ich mein, die Komplexe gehen dann ja nicht einfach flöten, nur weil man schwanger ist), wusste aber in dem Moment gar nicht wie ich reagieren sollte. :=o Sollte es nochmal jemand versuchen, fasse ich auch direkt dessen Bauch an und sage ihnen klipp und klar, dass sie meinen Bauch nicht einfach anfassen sollen. Ist schließlich mein Körper, da sollte trotzdem gefragt werden. "Nur" weil man ein Baby in sich trägt, haben andere doch jetzt keine Sonderrechte, was das Antatschen meines Körpers angeht, oder sehe ich das falsch?! Mal ganz abgesehen davon gibt's da noch gar nichts zu begrabbeln...