• 4 Antworten
    weiblich90 schrieb:

    Danke für die schnellen Antworten, aber hab gerade meine Periode bekommen%-|

    Ist eigentlich ja gut. Denn hast du zumindest kein monsterzyklus.

    Ich hatte nach dem Absetzen (vor 10 Jahren) erstmal paar Monate überhaupt keine periode und es hat ewig gedauert, bis ich annähernd an eine normale zykluslänge hatte (35 Tage)

    Inzwischen bin ich bei 27-30 Tagen :-D

    Graógramán schrieb:

    Sollten noch gehen, kann aber sein dass sie weniger sensitiv sind und erst später (oder vielleicht auch gar nicht) positiv anzeigen. Zu falsch positiven Ergebnissen sollte es aber meines Wissens nicht kommen.

    ok super danke. Um definitiv bescheid zu wissen würde ich mir dann sowieso einen neuen kaufen. Hab hier nur die billigteile aus dem dm....



    Jennsch schrieb:

    Also der Große ist jetzt 4 und wird im April 5. Der kleine wird im November 2.
    Den Jungs und mir geht's super. Es ist manchmal aber auch echt anstrengend und trotzdem wollen wir noch ein drittes ;-D

    Wir sind auch immer noch am Haus umbauen (seit 3 Jahren) aber da ist jetzt ein Ende in Sicht. Spätestens im Januar ziehen wir um.


    Wieso ist dein Mann nicht ganz ok? Ist er krank?

    Hat er sich inzwischen eingelebt und Arbeit gefunden?

    oh da freue ich mich wenn das Haus endlich fertig ist. Wünsche euch dann einen halbwegs angenehmen und schnellen Umzug. Wir haben unseren gerade durch. Sind seit 3 Wochen in der neuen Wohnung. Und ich liiiiebe sie x:)x:)


    nee er ist leider nicht ganz ok. Hat die letzten jahre immer mehr zu gelegt und jetzt will der „kleine“ nicht mehr so. Ist sehr anstrengend. Und mit dem herz hat er auch probleme. Wenn es also mal klappt dann.... zzz naja egal. Dafür gibt es ja die technik ]:D]:D

    Hoffe es funktioniert bald alles wieder bei ihm. Er ist fleissig am abnehmen.
    ja das 2 sehr anstrengend sind glaube ich dir sofort. Tertulin hat ihre Nummer 2 vor ein paar Wochen bekommen und sagt das auch :_D;-D