Clomifen, habe ein paar Fragen

    Fortsetzung des Fadens: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/133133/


    Oje.


    ich hab mir grade ein Buch bei Amazon bestellt:


    Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Loslassen lernen und empfangen - Birgit Zart


    Vielleicht kann ich da noch was lernen. Und wenn das Buch kommt und ich es dann nicht mehr bräuchte, dann wärs ja noch besser! Dann kann ich es jemand anderem vermachen!;-D


    Okay,ich bin auch hundemüde. Bis morgen dann!*:)

  • 37 Antworten

    Hey, willkommen auf der neuen Seite! Vielleicht klappt ja jetzt alles besser, nachdem der alte "Faden" geschlossen wurde *:) Bin ja gespannt, ob wir den auch so schnell wieder über 1000 Seiten bekommen ;-) Und dann wird ein neuer SS-Faden gestartet, kein Hibbel-Forum mehr...:)^


    Der Administrator hat bestimmt letztens die vielen 8er von supermami gesehen und dachte, jetzt klappt hier gar nichts mehr...


    Mein Text war ja nachts tatsächlich doppelt da, und ich dachte, es wird gar nichts. Also, es kann nur besser werden. Neues Glück für alle!


    Bin schon etwas nervös, weil ich morgen meinen nächsten US-Termin habe und man den Herzschlag sehen müsste,...wenn eben alles stimmt. Hoffentlich! Hab richtig Angst, wieder enttäuscht zu werden. Dabei ist die gefährliche Zeit ja 8./9. Woche, aber ich wär ja schonmal froh, wenn ich wenigstens etwas weiter wäre als beim letzten Mal...


    Schlaft gut, ich kann euch ja morgen Abend (Termin 15.30 Uhr) berichten!

    Hey maxi-su

    Habe heute in alten Fäden hier gestöbert und uns beide im Juli Faden gefunden.Wusste garnich das du auch wieder schwanger bist.Das freut mich sehr,wenn ich höre das Frauen nach einer FG so wie wir, nochmal das Glück erleben dürfen schwanger zu sein.Bin auch schon wieder in der 15 Woche.Wünsche dir alles erdenklich Gute auch für morgen!

    Hallo!

    Oje, das war wohl zuviel für das Forum. Naja, machen wir hier weiter!;-)


    maxi-su - Das wird schon bei Dir. Da bin ich ganz sicher!


    Ichh ab heute Nacht schon wieder schlecht geschlafen bzw. kaum oder ganz wenig. Ich konnte mein "Päckle" gestern Abend nicht ablegen, ich habs nicht geschafft, die Probleme waren da.


    Bei unserem Bau hat mein Süßer ja auch alles kalkuliert. Das Problem ist, dass alles immer teurer ist, als es berechnet wurde. Das hat mir so einen Kopf gemacht heute Nacht, ich hab gestern Abend sogar geheult. Jetzt sind wir dann schon soweit, dass wir den Keller halt noch nicht voll ausbauen, so wie wir eigentlich wollten. Naja, irgendwie wirds schon gehen. Aber Sorgen sinds trotzdem.


    Meine Freundin ist in noch ner blöderen Situation: Frisch gebaut, 2 süße Kinder,, sie arbeitet halbtags und bei ihm kürzen sie Geld und Arbeitszeit. Die hat auch schlaflose Nächte.


    So, genug gejammert, ich muss nachher los - Geld verdienen - ins Büro!


    Ich wünsch euch nen schönen Tag Ihr Lieben!@:)

    Huhu Guten Morgen

    Hey cool, neuer Faden! Obwohl ich erst mal einen ganz schönen Schrecken bekommen habe, als ich gelesen habe, dass der Clomifaden geschlossen ist!


    maxi-su, ich drück dir die Daumen für heute :)^. Wird schon alles gut gehen! :)*:)*:)*:)*:)*


    Bin selber aber auch etwas nervös, ich hab übermorgen den Termin zum großen US, wo sie nach allen Organen gucken usw. Dafür kann ich seit ein paar Tagen meinen kleinen Untermieter spüren! Das ist super schön x:). Ach Mädels, ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr das auch bald könnt!


    Gibt's denn sonst was Neues? Hab jetzt ein paar Tage nicht gelesen, bin leider ein bischen raus muss ich gestehen.

    guten morgen

    he was ist denn da los, wo ist unser Faden kann ja nicht sein!! kann ja garnichts nachlesen!?!? :°(:°(


    maxi-su: ich drücke dir die daumen das alles super schön wird!!


    Redbully:


    kann dich verstehen, wie heisst so schon "GELD REGIERT DIE WELT" aber irgendwie gehts immer!! und den Keller kann man auch im nachhinein ausbauen, wichtiger ist mal der wohnraum!! Drück euch alle daumen die ich finden kann das ihr ein supertolle lösung findet!!


    Anni27:


    wow ich mag auch!! :°(:°(

    @ all:

    *:)*:) Guten morgen!!

    na gut, ist wohl so

    obwohl ich nicht glaube das es deshalb nun besser wird. Aber gut.


    Heute muß ich zu meinem normalem FA. Wegen einer Unterschrift. Toll, oder? Mein Arzt in dr KIWU-Klinik braucht eine Unterschrift von meinem normalen FA mit der er bestätigt das er mich auf psychische belastungen einer KIWU Therapie hingewiesen hat. Und natürlich auf gesundheitl. Risiken. So was schwachsinniges, ich meine der einzige der mich immerzu berät ist doch mein KIWU Arzt. Aber so ist das halt, die Krankenkassen wollen sowas haben, also bitteschön...


    Mal sehen was er heute erzählt. Wahrscheinlich nichts, haut nur seinen Stempel drauf und rechnet dann schön en Beratungsgespräch ab>:(

    Guten Morgen

    meine lieben, hab ich mir doch gedacht das unser Beitrag zu groß ist, ständig ist alles abgestürzt, na ja sabbeln wir halt hier weiter!!


    RedBully, mit dem Buch kanns ja nur klappen!


    Hab auch ne schlaflose Nacht gehabt, ständig hin und hergewälzt, dann hat schatzi ständig Probleme mit seiner Decke gehabt, Männer!!


    Anni, viel Glück für den US!!


    Schatzi war gestern abend im Bärlauch, hat einen riesen Eimer angebracht, durften alles schneiden, haben viel eingefroren, dann ne Bärlauchbutter gemacht usw. !! Boah war das viel!!


    Heut wirds wieder schön hier!!

    ja sternchen, ich weiß auch nicht was an Bettdecken immer so kompliziert ist:-D Manchmal will er auch noch meine haben, aber die geb ich nicht her;-D


    Ist schon komisch in so einem neuen Faden zu schreiben...

    supermami

    Ich sag ja, Du kannst bei mir auf die Couch, wegen dem psychischen Zeugs - ich unterschreib dir auch!!!;-D


    Mausbärli - Ja, irgendwo geht immer ein Türchen auf - meine Rede. Aber nachts sind die Probleme halt auch schlimmer als am Tag.


    Und ich dachte, wir bekommen einen Pokal, weil wir den größten Thread hatten!;-)

    Ja

    supermami, voll nervig, er hat innen drin alles verwurschtelt gehabt und ich durfts erst mal aufschütteln %-|


    Dann müsste aber der andere "können das überhaupt schon Anzeichen sein" auch zu sein, gleich mal schaun!

    nee der andere hat doch erst 12000 Beiträge...


    RedBully,


    ja, ja, das liebe Geld. Ich hatte auch Angst, weil wir ja erst bauen wollten das dann alles teurer wird als geplant. Deswegen bin ich jetzt doch irgendwie froh das wir ein Haus gekauft haben. Da ist es bei der Summe geblieben die wir ausgerechnet haben...Dafür lebe ich nun aber mit einem super modernem 70 Jahre Bad in schickem Blau gehalten und noch ein viel schöneres Gäste WC in dunkelgrün!!!