• Clomifen, habe ein paar Fragen

    Fortsetzung des Fadens: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/133133/ Oje. ich hab mir grade ein Buch bei Amazon bestellt: Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Loslassen lernen und empfangen - Birgit Zart Vielleicht kann ich da noch was lernen. Und wenn das Buch kommt und ich es dann nicht mehr bräuchte, dann wärs ja noch besser! Dann kann ich es…
  • 37 Antworten

    supermami

    Da gibts doch sicher ein gleiches T-Shirt, wie die Fliesen in Eurem Bad, oder? Ich meine, wegen der ebay-Werbung mit der Tapete und dem T-Shirt!;-D Da will ich aber dann ein Bild!;-D

    So Leute, dann will ich mich mal fertig machen, muß ja in die Stadt fahren. Meine kleine nehm ich mit. Die wird beim Arzt sicher erstmal wieder klarstellen das SIE keine Spritze braucht. Macht sie immer als erstes wenn wir beim Arzt sind;-D

    Mir wär ein Lolly auch lieber als ne Spritz!


    So, ich muss auch wieder. Da steht schon ein LKW, der auf die Lieferscheine wartet und ich hab die noch gar nicht geschrieben.


    Und hundemüde bin ich. Hab heute Nacht dann 4,5 Std. geschlafen und somit heute Morgen natürlich keine Tempi gemessen.


    Bis später Mädels!*:)

    Ja unglaublich. Die Flasche lag im Eisfach und der war teilweise gefroren. Also schon noch flüssig, aber mit vielen Eisklumpen drin. Bääääh.

    ZT 1


    Shit, es läuft alles wieder beschi...., d.h. meine männlichen Hormone kommen wieder durch. Hab nach 25 Tagen meine Mens bekommen. So'n Mist. D.h. ich werde nach der Arbeit schon im KiWuZe vorbeifahren und der Arzt soll mir sagen was ich machen soll. Pille nehmen oder was auch immer. Ich will meinen Körper ja optimal auf die nächste ICSI vorbereiten.

    Missally, aber du hast ja zum Glück noch etwas Zeit um deinen Körper wieder optimal auf den nächsten Versuch vorzubereiten:)^@:)

    jenny

    supermami schreibt oben: zuviele Beiträge, da ging gestern nichts mehr


    Ich hab den Adi mal gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.


    Wieso heißt Du jennymausele1 und wie geht es Dir?


    Supermami


    Ich braucht nur ne Überweisung von meinem FA für das KiWuZe.

    Hallo sanni

    Wie geht es Dir?


    Ja, ich wollte den Arzt mal fragen, ob ich die Pille nehmen soll oder irgendwas zur Downregulierung. Das letzte mal haben meine Eierstöcke ja unterschiedlich gearbeitet:-(