• Clomifen, habe ein paar Fragen

    Fortsetzung des Fadens: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/133133/ Oje. ich hab mir grade ein Buch bei Amazon bestellt: Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Loslassen lernen und empfangen - Birgit Zart Vielleicht kann ich da noch was lernen. Und wenn das Buch kommt und ich es dann nicht mehr bräuchte, dann wärs ja noch besser! Dann kann ich es…
  • 37 Antworten

    so komm grad vom fa


    hatte ein super schönes ei. und habe eine sehr schmerzhafte spritze in den allerwertesten bekommen :-(


    in 4 wochen soll ich laut meiner fa das erste mal testen


    also das hibbeln hat begonnen

    Dann war die jetzt zum Auslösen, oder?


    Also schön fleißig x:) die nächsten Tage!


    Daumen sind gedrückt!


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Dann drück ich dir auch mal die Daumen, obwohl Sex auf Kommando kann ja meist nix werden. Ich müsste eigentlich auch mal wieder zum Arzt aber ich find das jetzt irgendwie besser so wie es jetzt ist. Das Herzeln macht wieder Spaß... :)^ Wie lautet der schöne Spruch den ich STÄNDIG höre "einfach net dran denken, dann klappts" ;-)

    so ne spritze zum auslösen war das.


    sie sagte zwar das das ei von selber springen würde, aber besser ist besser :-)


    jetzt muss ich heute abend morgen übermorgen und sonntag jeden abend sex haben

    Ich kenne das auch, dass man nur alle 2 Tage x:) sollte wegen der Qualität.


    Aber ihr werdet das schon richtig machen!

    ich hab ja donnerstag die auslösespritze bekommen, wann meint ihr ist dann der eisprung. ich hab seit gestern abend ziemliches unterleib drücken

    Sagt man nicht, 24-48h später??


    Aber UL Drücken hatte ich auch....zwar hatte ich keine Auslöserspritze aber das Drücken war immer...

    ob das ein zeichen ist.


    ich komm grad aus meiner neuen wohung, nach hause. da liegt bei jedem vor der tür ne prospekt vom family. erstmal nichts ungewöhnliches. bei jedem war das prospekt falschherum am liegen. auser bei mir da lag es richtig und auf dem bild ist ein baby zu sehen. drunter steht : unser neuer mittelpunkt. alles für einen guten start ins familienleben.


    und neben dem baby steht auchnoch lilli so wie wenn ich eine tochter bekommen würde sie nennen würde