• Clomifen, habe ein paar Fragen

Fortsetzung des Fadens: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/133133/ Oje. ich hab mir grade ein Buch bei Amazon bestellt: Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Loslassen lernen und empfangen - Birgit Zart Vielleicht kann ich da noch was lernen. Und wenn das Buch kommt und ich es dann nicht mehr bräuchte, dann wärs ja noch besser! Dann kann ich es…
  • 37 Antworten

*:)darf ich mich euch anschliessen?

ich muss ab dem nächstem zyklus clomhexal nehmen zusammen mit dexamethason, mein zyklus ist total unregelmässig mal 35tage mal 55 oder sogar über 70tage... also meine mens sollte bald eintreten hat mein fa heute gesagt und am 6-11. zt soll ich clomhexal nehmen aber muss erst in 5 wochen wieder zur kontrolle... denke das meine mens erst so in einer woche kommt weil ich noch nichts spüre... wann setzt denn der eisprung mit clomi ein? an welchem zt ungefähr nach einahme?

bin noch totaler neuling was das angeht..

ach ja, ich bin taffy, 28 verheiratet und meine tochter ist 19monate jung...

Wieso wird bei dir nicht kontrolliert, wie Clomi anschlägt?

War ja bei Fusionistin auch nicht so, aber normalerweise wird das genau kontrolliert.

ZT 6- 11 finde ich allerdings auch komisch, aber deine FÄ wird sich was dabei gedacht haben...

Drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Oh ja, also ich habe vielleicht viel viel Glück gehabt..... Aber ich würde drauf bestehen, das der Gyn auch nen US und so macht...

Hatte zwar auch keine Auslöserspritze, aber ich denke mal das es wohl auch anders sein kann...

Ich hab Clomi ja von 5-9 genommen, aber ich habe auch meist einen Zyklus von 30-33 Tagen... Dann hatte ich aber meinen ES unter Clomi schon Tag 15, das meinte die FA letztens...

Ich wünsch auf alle Fälle alles gute!

naja bei mir gibt es noch nichts neues, ich warte auf den termin im kiwu-zentrum. und es sind ferien, vielleicht sind einige weggefahren.

Hallo,