• Clomifen, habe ein paar Fragen

    Fortsetzung des Fadens: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/133133/ Oje. ich hab mir grade ein Buch bei Amazon bestellt: Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Loslassen lernen und empfangen - Birgit Zart Vielleicht kann ich da noch was lernen. Und wenn das Buch kommt und ich es dann nicht mehr bräuchte, dann wärs ja noch besser! Dann kann ich es…
  • 37 Antworten

    Achso!

    ich konnte mich unter meinem alten namen nicht mehr einloggen! Weiß net warum. Mir geht es ganz gut , nur die blöde erlältung bekomme ich nicht weg!!!


    Morgen komm ich in die 29. woche und mein bauch ist rießig. Ich weiß nicht wohin der noch wachsen soll. Habe gleich einen FA termin. Mal schauen wie es meinem sohnemann geht.


    WIe geht es euch???


    Gibt es was neues?

    Super

    das es dir gut geht Jenny, echt toll! Is doch meistens so das der Bauch schneller wächst bei den nächsten SS!!

    jenny

    Viel Glück gleich für Deinen Termin. Mensch, Du bist ja schon weit, wie die Zeit vergeht. Ein Sohn, das passt ja echt super! Seid ihr schon umgezogen?


    Neues? maxi-su ist ss, bei supermami hat die ICSi leider nicht geklappt und die meisten starten in ihre neuen Versuche.


    Stimmt doch, redbully, oder?


    Ich starte nächsten Monat in den nächsten ICSI-Versuch.

    Jenny

    Das ist doch schön, dass der Bauch so groß ist! 29. Woche schon? Mann, wie die Zeit vergeht.


    Heh!!! Jetzt steh ich an erster Stelle, also als Eröffner des Forums! Ich war das gar nicht! Das ist von ganz alleine so geworden! Jenny, Du bist doch die Mutter unseres Threads!

    Seht Ihr!

    Das hab ich davon, wenn ich mich wieder mit dem KiWu beschäftige und an meinen nächsten Versuch denke.


    1. Sollte ich arbeiten, weil ich soviel zu tun hab und


    2. sollte ich an den Bau denken und mich darauf konzentrieren.


    Jetzt denke ich wieder nur an den KiWu und mache mich ganz verrückt.

    Missally, danke dass du fragst@:)Es geht so. Ich habe mir ja feste vvorgenommen mir nichts vorzumachen und jetzt hoffe ich doch obwohl ich es besser weiß...

    Das schrieb der Adi:

    Re: Clomifen, habe ein paar fragen!!!


    Sie schrieben:

    Zitat

    Zitat:


    Warum ist unser Thread geschlossen worden? Schade!


    Gruß missally

    Er geht doch weiter, der Link steht am Ende des geschlossenen Fadens. Da solch lange Diskussionen die Datenbank über Gebühr ausbremsen, sah ich mich zu diesem Schritt gezwungen. Die Diskussion unterbinden wollte ich sicher nicht.


    MfG


    der Administrator


    Gesponsert durch

    Könnt ihr mich ein wenig aufbauen?Ich sitze hier und weine ohne Ende. Und ich kann meinen Mann nicht anrufen und meine freundin telefoniert schon die ganze Zeit. Ich halte den ganzen druck nicht mehr aus.

    Adi! Das ist witzig! Ein Arbeiter hier heißt so!


    Ist doch egal wo wir weiterschreiben, Hauptsache wir können!


    Mann bin ich müde. Aber ich musste so lachen vorher. Meine Schwä. ist vorher zu meinem Bruder hin "Alles Gute zum Hochzeitstag!" - er hatte das voll vergessen! Hat er wieder schlechte Karten heute;-D Da hält sie ihm dann nämlich immer vor!


    Und dieses Wetter...! Ich bin heute gar nicht gut drauf. Naja, ich schaff mal wieder was, bin wieder viel zu oft hier!

    supermami

    Sorry, ich hab mich verschrieben. Meinte doch Insi!


    sanni


    Ich weiß ja auch wie das ist. Ich hab ja letzten Herbst/Winter eine schlechte Nachricht nach der anderen bekommen, aber ich hoffe auch und ich bin sicher, daß es noch klappen wird. Bei mir jetzt halt mit der 2. ICSI. Auch egal, hauptsache es klappt. Vielleicht kommst Du auch noch mal an den Punkt, daß man halt mehr machen muß als nur Clomi, aber es gibt eine Lösung. Meine Schwester hat auch PCO und eine süße Tochter.

    Sanni

    Mensch, aber Du brauchst doch nicht weinen! Du hattest doch gar keine Clomis diesen Zyklus. Warte doch ab, bis es richtig losgeht im Kiwuze. Da biste doch richtig gut aufgehoben!:°_


    Ich drück Dich ganz doll.