• Clomifen, habe ein paar Fragen

    Fortsetzung des Fadens: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/133133/ Oje. ich hab mir grade ein Buch bei Amazon bestellt: Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Loslassen lernen und empfangen - Birgit Zart Vielleicht kann ich da noch was lernen. Und wenn das Buch kommt und ich es dann nicht mehr bräuchte, dann wärs ja noch besser! Dann kann ich es…
  • 37 Antworten

    Missally, an dem Punkt bin ich schon. Im nächsten Zyklus geht es mit spritzen weiter und wenn mein schleim nicht besser wird dann mit Insi.Aber man hört so oft von Wundern und ich habe auch bei mir auf eines gehofft.

    Red

    Bully, was´n los, ist doch super Wetter heute!!


    Und is doch egal ob wir hier weiterschreiben, hauptsache es geht dann wieder richtig das forum!


    Adi, hieß übrigens unser Hund ;-D


    Sanni, menno, alles so ungerecht, gel? :°_

    Oooooh

    unser alter Faden ist geschlossen:°( Ist ja voll komisch:-/ Konnte nun gar nix nachlesen. :-(


    supermami, wann hast Du denn Deinen Termin beim Kiwu


    RedBully, Warst Du schon zur Follischau?


    Sanni, Wie geht es Dir


    maxi-su, wie sieht es bei Dir aus???:)*


    Anni, schön das es Dir so gut geht:)*


    Lieben Gruß

    hermi

    kann man da echt gar nicht nachlesen?? Is ja komisch!!


    Ich denk net das es an dem Beitrag liegt, der Server ging grad schon wieder nicht, die haben halt ein Serverproblem so oft wie hier nix geht!

    Ich konnte

    hier irgendwie nur die Seite 1 aufblättern:-/ Jetzt geht es wieder:-/


    missally, ui so bald geht es wieder los! Das ist doch logisch das der Kinderwunsch wieder in den Vordergrund rutscht wenn es wieder los geht. Ich glaube da könntet ihr auch 3 Häuser bauen und 2 Jobs haben;-)


    Sanni, was ist denn los

    hermi

    Doch, nachlesen kann man doch!


    sanni


    Ich weiß, nur an die Wunder glaube ich auch nicht mehr. Seit dem letzten ICSI-Versuch hat sich auch bei mir was verändert. Ich denke ich bin nicht mehr so optimistisch, aber ich würde das ganze eher als nicht mehr so naiv oder realistisch bezeichnen. Aber ich denke doch noch positiv. Bei mir klappt das beim nächsten Versuch und bei Dir auch. Dann halt mit Spritzen oder mit Insi!!!! Das mit dem Schleim kann man doch auch in den Griff kriegen. Bei mir sind 110 Utrogest-Kapseln beim letzten Mal drauf gegangen, na ja, geklappt hat es damit auch nicht.>:(

    Hermi, nein, Mens ist nicht da, ich habe aber am sonntag negativ getestet bei ES +13. Und im anderen faden ist eine schwanger geworden obwohl sie nur 1 mal geherzelt haben zum entscheidenden Zeitpunkt und ihr Mann nur 4 %bewegliche spermien hat. Und obwohl ich sie ganz liebe habe und es ihr so gönne, hat mich das so runtergezogen.Und deshalb heule ich vor mich hin. Ich habe mir auch so ein Wunder erhofft. Und das kind von meinem Bruder kommt auch bald auf die welt.

    hermi

    Jau, da hast Du recht ;-D;-D;-D;-D;-D


    Wie geht es Dir und Deinem Krümmel? Wie geht es Deiner Tochter? Freut sie sich noch so?:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Sternchen

    Hier ist es so düster, wie schon lange nicht mehr und es regnet in Strömen, das hatten wir hier auch schon lange nicht mehr.


    Und genauso sieht meine Stimmung aus!

    Redbully

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Siehst Du, ganz hinten am Horizont geht die Sonne wieder auf, auch für Dich!!!!!

    Oh

    je Redbully, aber das haben sie gemeldet, bei uns kommts bestimmt auch demnächst an, noch ist es super!! Du arme!


    ja hermi, wie schauts aus??

    anni

    PN wegen bauen! Ich weiß, spät, aber besser spät wie nie!


    Tschüsssiii*:)*:)


    Hab den ganzen morgen noch nichts geschafft und muß mal was tun.

    Sanni, Süße das zieht natürlich runter:°_ Aber es geht auch wieder aufwärts, da musst Du dran denken! Du wirst auch noch so ein Glück haben:)* Und ich will Dir jetzt auch nicht gut zureden oder so aber solange Deine Mens noch nicht da ist darfst Du doch noch hoffen. Traurig wirst Du dann eh wenn sie kommt also doch noch nicht jetzt traurig sein. Weißt Du wie ich das meine???:)*:°_


    missally, also wenn ich ehrlich bin geht es mir Scheiße und dem Baby bestens! Aber lieber so als andersrum:)* Lea freut sich immer noch und drückt fleißig auf´m Bauch rum und erzählt toternst das sie es auch spürt;-D


    RedBully, jetzt wirken die Clomis doch noch??? Die Sonne kommt heute auch noch bei Dir an:)*

    @sternchen ...sach mal hörst du zufällig partyzone radio |-o?


    Hermi schön dich mal wieder zu lesen wie gehts dir denn und wie weit biste ??