• Clomifen, habe ein paar Fragen

    Fortsetzung des Fadens: http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/133133/ Oje. ich hab mir grade ein Buch bei Amazon bestellt: Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Loslassen lernen und empfangen - Birgit Zart Vielleicht kann ich da noch was lernen. Und wenn das Buch kommt und ich es dann nicht mehr bräuchte, dann wärs ja noch besser! Dann kann ich es…
  • 37 Antworten

    Medu,

    hast Du Dein WE unbeschadte überstanden???;-D Dem Zwerg geht es sehr gut! Ich bin jetzt in der 18.ssw und das Kleine ist 18 cm großx:)


    Lieben Gruß

    na bis auf samstag war alles supi ;-D samstag war so warm , da lag ich flach es war so schwül >:( ...


    schade weiste noch net was es wird ne ??? ..naja aber in 4 wochen weiste es ;-D

  • Anzeige

    Ihr seid sooo lieb

    Mir gehts schon wieder viiieeel besser. Ja, ich seh die Sonne ganz dahinten. Nee, die ist bei mir im Herzen!!!


    hermi - aber warum gehts Dir denn schlecht?


    Sanni - das zieht uns immer alle runter.


    So, jetzt muss ich dann mal noch meinen Schatz aufmuntern, der sieht die Sonne auch noch nicht...

    kann nicht jemand für mich einkaufen gehen |-o;-D..oh man mir iss sooooooo ahhhhhhhhhhh ihhhhh bahhhhhhhhhh ;-D

    medu

    wieso, ich kenn das Radio gar nicht??


    RedBully, das sind bestimmt die schlechte Laune Tabletten, das wird wieder!! :)*:)*


    hermi, warum gehts dir nicht gut??

  • Anzeige

    Hach

    Ihr Süßen, seit meiner Magen-Darm Grippe ist alles durcheinander:-| Mir ist hundeübel, ich kann nix essen, Magenschmerzen, Schüttelfrost, 1000x zur Toilette, mind. 1 liter Speichel ständig im Mund und üüüüübel. So könnt ich noch ewig weiterschreiben. Ich hoffe so sehr das der Gastro mir nächste Woche sagen kann was los ist. Ich bin schon bei tausend Ärzten, Notdiensten und Krankenhäuser gewesen und keiner kann helfen:°( Meine Hausärztin hat gestern auf Hyperemisis getippt und mein Frauenarzt hat gesagt das die Übelkeit evtl. von der ss kommen kann aber er glaubt eher das es vom Magen-Darm kommt:-| Auf jeden Fall deprimiert mich das alles total , man freut sich so sehr ss zu sein und kann das net geniessen sondern hockt nur zuhause und kränkelt. Aber mehr will ich Euch nicht zutexten@:)

  • Anzeige

    Oje hermi, na dann wünsch ich Dir auch gute Besserung.


    Sanni - jetzt hab ich das im anderen Thread auch gelesen. Das ist ja Stellina, die ss geworden ist! Hammer! Ohne was zu nehmen oder wie? Die hatte doch anfangs bei uns mitgeschrieben...!


    Sanni, Wunder gibt es immer, aber das haben immer die anderen!

    Achso

    medu, deshalb, ne bin ich nicht!!


    Mausbärli, he??


    hermi, oh je du arme, das kann ich mir gut vorstellen, hoffe man findet die Ursache und dir gehts bald besser!! Gute Besserung!

    sternchen

    habs gerade gesehen ich hab mir verschrieben!! waren meine Fingern wieder mal schneller als mein kopf!! ;-D;-D


    Wollte schreiben ich bin gespannt wer das Rennen im Jänner 2007 macht, wer sich freuen darf ss zu sein!!

  • Anzeige

    Hermi das mit dem speichel iss normal ! das hab ich seit der 20 ssw und es hört nicht auf ich sabber nachts immer kissen an und wenn ich bei männe bin sabber ich bauchi voll ;-D der wacht immer mit ner pfütze auf ;-D..ok den rest kenn ich nicht an ss beschwerden , vielleicht ist es bald besser , gute besserung :)*

    übrigends hab ich es geschafft einkaufen zu gehen ;-D;-D;-D;-D..aber bin froh das ich wieder da bin ...:-p wassermelone gekauft leggggggggaaaaaaaaaaaaa :-x

  • Anzeige