• Der hibbelfreie Kinderwunschfaden

    Hallo ihr Lieben, Mein Partner und ich wünschen uns schon lange Nachwuchs. Vor zwei Wochen haben wir endlich die Verhütung abgesetzt und mein Körper fährt Achterbahn. Wir stehen noch ziemlich am Anfang. Der Wunsch ist allerdings groß, wie wahrscheinlich bei jedem Paar, das sich für Nachwuchs entscheidet :-) Ich würde mich gerne austauschen, allerdings ohne…
  • 20 Antworten
    Zitat

    Oh Pickel sind ja auch fies

    Ja, stimmt :-( ich versuche mein Bestes, die wegzubekommen (Heilerde-Maske, Dampfbad, nicht drücken, usw.)

    Zitat

    Ein Kollege fragte mich heute, wann es bei mir so weit sei |-o ich fragte ihn, ob ich so dick aussähe. Er meinte egtl meine anstehende Hochzeit

    ;-D ;-D


    Das mit den Pickelchen ist meiner schwangeren Kollegin auch schon bei mir aufgefallen. Sagt sie zu mir: "naaaaaaaaaa, Pille abgesetzt? Pickel an der Kinnpartie deuten auf die Hormone hin" :-) (Sie ist nämlich felsenfest davon überzeugt, dass ich bald die nächste Mami werde)


    Ich hab dann nur abgewunken und gesagt es läge an der neuen Gesichtscreme, die meine Haut wohl noch nicht richtig gewohnt ist ;-D

    Kurzes Update von mir: Meine Mens ist jetzt fast vorbei, wir werden ab jetzt starten :)^ Ich bin gespannt :-)




    Schönen 1. Advent Euch allen @:)

    Hui, dann mal ran und viel Spaß dabei :)


    Mein Körper dreht immer weiter am Rad :D


    Euch auch einen schönen 1. Advent: )

    Hey ho!


    Uiii Malja, jetzt wirds spannend :-D .


    Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent. Ich hab den ziemlich verpasst, weil ich mit Freundinnen nen Städtetrip gemacht hab. Adventskranz bastele ich vielleicht heute nachträglich :=o ...


    Carolinja, was macht dein Körper denn mit dir? ^^


    Bei mir gibt's sonst nichts neues, müsste am Wochenende meine Regel bekommen, oder eben nicht ;-) .

    Hallo zusammen!


    Ich würde mich auch gerne euch anschließen! Hatte beim lesen direkt einige Gemeinsamkeiten festgestellt. Der auffälligste: Ja, ich bin auch 26 Jahre ;-)


    Kurz zu mir: Habe schon seit einigen Jahren die Pille abgesetzt und dadurch auch erst ein extremes Pickelproblem :-( Aber das legt sich ja Gott sei Dank mit der Zeit! Habe dann hormonfrei mit der Spirale verhütet. Die ist dann Anfang Oktober herausgekommen. Seitdem gibts ungeschützten Verkehr |-o . Bis jetzt ist aber alles negativ. Wir hätten uns sehr gern n positives Ergebnis vor Weihnachten geünscht. Aber damit wirds ja jetzt nichts mehr.


    Ich freu mich sehr, mich mit euch hier austauschen zu können. Auch gerade weil mein Umfeld eben nicht in meiner Situation steckt^^


    Lg

    Hallo Duplostein @:)


    Schön, dass Du auch dabei bist :-)

    Zitat

    Hatte beim lesen direkt einige Gemeinsamkeiten festgestellt. Der auffälligste: Ja, ich bin auch 26 Jahre

    Das ist echt lustig :-)

    Zitat

    Habe schon seit einigen Jahren die Pille abgesetzt und dadurch auch erst ein extremes Pickelproblem :-( Aber das legt sich ja Gott sei Dank mit der Zeit!

    Ich habe das Gefühl, dass es bei mir immer schlimmer wird :(v