• Einnistung bei niedrigen Gewicht

    Hallo, ich habe nun ein wenig im Internets gestöbert, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden und wende mich nun hoffnungsvoll an euch ;-D Ich habe ein eher niedriges Gewicht (1,67 ; 51kg) unendlich versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Beim meine Mann ist alles okay, ich selbst habe regelmäßig Eisprünge und eine 2Zh von 8-10Tagen. Meine…
  • 17 Antworten

    onodisep

    Wenn ich den BMI-Rechner aufrufe und die Angaben der FS eingebe (167cm, 51kg, 26 Jahre), erhalte ich folgendes Ergebnis:

    Zitat

    Ihr BMI: 18.3 - das bedeutet Untergewicht


    Grundumsatz: Ihr Grundumsatz beträgt 1.323 kcal pro Tag.


    Normalgewicht: Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 53kg und 68kg.

    Oh, tut mir Leid!! Ich wollte das auf keinem Fall ignorieren!


    Mir kam es schon nach den ersten zwei Zyklen komisch vor, dass die zweite Hälfte so kurz ist. Meine damalige FA war aber der Meinung, dass das "noch im Rahmen" ist.


    Werde das aber auf jeden Fall im Januar mal ansprechen :-)


    Das mein BMI im Moment zu niedrig ist, wundert mich nicht, denn mein Eisprung ist ja auch ausgeblieben.


    Die Frage war ja, ob ein niedriges Gewicht nicht nur den Eisprung sondern auch eine Einnistung verhindern kann...