• Hatte jemand einnistungssymptome?

Hallo ihr lieben! Ich hatte meinen eisprung Mittwoch vor einer Woche. Zwei tage vorher und einen nachher hatten wir sex. Ich habe meinen eisprung immer sehr stark und spüre ihn wirklich deutlich. Zusätzlich mach ich dann immer noch ovus. Dienstag, also sechs Tage nach ES, wachte ich dann mit starken Rückenschmerzen und mäßigen unterleibsschmerzen auf…
  • 22 Antworten

Hatte jetzt grad minimal braunes Blut auf dem Klopapier.bin es+12... Das war es wohl. Da werden die Tage kommen. Ich könnte heulen. Clear blue war heut morgen auch negativ.

Meine Nachricht würde nicht gesendet... Der clear blue war heut morgen negativ an es+12. hatte grad minimal braunes Blut am Klopapier. Das werden wohl die Tage sein... Ich könnte heulen. Ich hoffe du hast mehr g

Ich habe heute eine Blutung bekommen, weiß noch nicht gan ob es meine Tage sind oder nicht...kommt mir noch alles komisch vor. Von der Zeit her würde es in etwa hinkommen. Mal sehen.

Elaina26, tut mir leid, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

KAnn dich voll verstehen war auch etwas deprimiert als ich auf dem Klo war...