• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hast du gerade geschrieben du hast gestern 1 FLASCHE vodka mixgetränk getrunken? ... also.. jetzt versteh ichs... sone kleine flasche wo ein schuss vodka drinnen ist und der rest orangensaft oder so.. aso... dachte du hast dir eine falsche vodka reingekippt und die hast du halt mit o-saft oder ähnlichem gemixt. hab mich kurz gefragt wie man als frau überhaupt soviel runter bringt ;-) lol


    weiß nicht wie sich alk bei dir auswirkt, aber alk generell macht die gefäße weit und somit eine niedrigere körper temp. kann sicher daran liegen. außerdem wirst du länger wach gewesen sein - an dem kanns auch liegen, usw.


    würde mal die temp ausklammern um ehrlich zu sein! ;-)


    und schau morgen weiter. entweder du bekommst eh heute deine mens oder eben nicht. wir hoffen auf NICHT!:)^

    genau diese dinger mein ich... alkopops nun komm ich auch endlich auf den namen.. bin vorhin nicht drauf gekommen ;-D die falsche vodga is zwar auch leer und will nicht wissen was noch alles (schatzi kam um acht uhr morgens ins bettchen gekrochen, und ne´n freund pennt drüben auf sofa *g* will nich wissen was die die ganze nacht gemacht haben )


    die mens darf und wird heute nicht kommen... weil schatz geburtstag hat ;-D werde den wert morgen abwarten und den wert heute ausklammern wenn mens nicht kommen sollte. ;-D

    das mit der folsäure wurde mir anders erklärt...meine ärztin meint ich soll es unbedingt nehmen wenn ich schwanger werden will....naja komisch...werde sie mittwoch nochmal fragen

    Das mit der Folsäure ist mir auch neu.


    Man nimmt Folsäure nich um leichter ss zu werden, sondern um Nervenwachstumsschäden beim Fötus in den ersten 8 Wochen zu verhindern.


    Meine Tempi ist gestern runter und heute wieder rauf, bin erst ZT 12. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    Ich hab ja bis jetzt immer total arge Kurven gehabt.


    Nehm diesen Monat das erste mal Clomi, weil ich keinen ES hatte, aber bis auf US


    alle <kontrallmethoden ES angezeigt hatten.

    ja, genau das wusste ich auch über folsäure. genau so wurde es es mir auch gesagt. ich glaub auch nicht dass viele dieses "wissen haben" was dieser arzt hat. aber ich nehme auch an dass es eine sehr "spezielle" meinung ist.


    naja, er checkt ja jetzt ob ich genug habe.. und wenn nicht wird es substituiert. er meinte wenn man zuviel davon nimmt kann es eben zur folge haben dass es genauso nicht zu einer "intakten ss" kommt.


    tja.. er wirds wissen. das wird schon stimmt. davon bin ich überzeugt, aber ich bin auch überzeugt davon dass ein "normaler gyn" nichts davon weiß.

    wobei ich ja noch dazu sagen muss... wieso bekommt es wirklich jede? ist ja echt unlogisch. es wird wohl frauen geben die von haus aus genug folsäure haben!! (aus der nahrung)


    .. tja, da find ich ja recht gut dass er checken will ob ich genug habe oder eben mehr brauche.


    :)z


    aber inwiefern dass jetzt "ausschlagegebend" fürs ss-werden ist... naja, DAS bezweifel ich ;-D

    Wenn man einen Test machen kann ist das natürlich besser.


    Ich hoffe das du diesen Zy alle offenen Fragen abklären kannst, umso schneller ist eine ss möglich.

    ja, hoff ich auch ;-)


    vielleicht kommt ja raus alles ist bestens. dann bin ich glaub ich zum 1. mal richtig entspannt. denn von anfang an war ja "eigentlich" klar dass bei mir nichts passt, und zum 1. mal hab ich jetzt eben gehört dass alles ok ist. das war schon wirklich sehr nett und sehr super zum hören.


    puh, mir ist ja ein stein vom herzen gefallen ;-)


    jetzt hoff ich noch dass bei den blut und sperma untersuchungen nur positives raus kommt und dann kann ich noch getrost ein jahr weiter hibbeln ;-D