• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Das ist vollkommen ok.


    Bei vielen Frauen geht die Tempi erst im laufe der Mens runter.


    Ab dem Tag der ersten richtigen Blutung spricht man vom 1. ZT


    :)z


    Bei mir ist es immer unterschiedlich. Mal bleibt sie noch ne Weile oben mal ist sie sofort im Keller.

    Da hat man seit 2 Tagen Lust auf Schoki, endlich endlich hab ich welche da und nu ist mir schlecht.


    :(v:°(:°(

    Neee, bin noch da, aber hab gerade ganz lange telefoniert...


    Hmmm....Übelkeit? Wer weiß...!? Welchem ZT bist du nun eigentlich? (Mag gerade nicht wieder stundenlang die Kurve suchen...aber morgen mach ich das und nehm mich da erstmal raus, steh ja noch ganz oben bei den Hibblern).


    ich muss nun noch meine Haare waschen. Das duschen mach ich morgen frueh dann ohne haare waschen, hab da nicht so viel Zeit, muss mich morgen früh ganz doll beeilen.


    Werde aber auch danach ins Bett gehen.


    Also denn, falls ich mich nicht mehr melde...schlaf schön!zzz

    hallo!*:)

    ich schon wieder ;-) freue mich schon auf morgen.... hoffe es wird ein schöner tag x:)


    wünsche euch allen eine gute nacht!

    guten morgen


    na hoppe wo bist du?


    hast du schon getestet?


    ich werde wahrscheinlich die nächste seien die ihre mens bekommt:°(

    Guten Morgen.


    Bin auch sehr auf Hope gespannt!!!


    Meine Mens wird dann wohl auch wieder kommen. :°(


    Bin echt traurig. Tempi ist gefallen und ich denke nicht, dass sie noch mal steigen wird.


    Mens ziehen fängt seit gestern Nacht wieder an.


    Am 18.02. habe ich meinen FA Termin. Wg. ungewollt Kinderlos und meinen blöden HP Viren....


    Ach kein schöner Start in die Woche :°( :°(

    guten morgen*:)

    so.. meine werte sind da.. zumindest 3 von 4. und einer scheint schon mal nicht zu passen...


    hm... ich kann mich erinnern er meinte progesteron muss über 10 sein. naja, meins is bei 9. ich nehm an das is scho nimmer so gut, vor allem weils ja rauf bis 30 gehn kann. da ist 1 punkt event. doch schon ausschlaggebend.


    puh... hm...


    was nun???

    MÄDLS.... POSITIV DENKEN!

    @ firstkiss

    ist ja dein 1. versuch... jetzt mal ehrlich... wieviele haben das glück dass es SOFORT klappt. aber... noch hast du die mens nicht.. also darf man noch hoffen!!!:)^

    @ felix

    :°_ wer weiß wer weiß... dieses blöde ziehen hat man ja anscheinend auch bei ss. und ich hab hier schon viele gesehen wo danach die temp gestiegen ist. aber... ich bin fest davon überzeugt dass man sowas selbst am besten weiß, daher... *drück* ... UND.. so ein FA termin is gar nicht so schlecht. wenigstens weiß man woran man ist.


    mach dir keinen kopf. es wird alles gut!!!!!!! :)z


    viel. passen bei dir auch werte nicht!

    @ Voecksi

    Hast Du nur die Werte bekommen ohne Nachbesprechung? Dann ruf doch mal Deinen FA an und geh die Werte mit ihm am Tel. durch. Ich kenn mich da leider nicht aus.


    Habe meine Werte schon checken lassen. Alles i.O. Allerdings habe ich es nur am Tel. erfahren und sie nicht selber gesehen. Ich nehm sie nächste Woche einfach mit. Dann kann ich Dir schreiben wie meine aussehen.


    Die nächste Untersuchung wird meinen Freund treffen. Aber ich fühl mich heut einfach wieder mal fehl am Platz. Als würde es bei mir nicht stimmen...


    Und ich weiß ja, dass die Tempi theoretisch noch hoch gehen könnte... Aber ich glaube einfach nicht dran.


    Die meisten Kurven fallen ja dann doch nicht noch mal ab. Aber die letzte Hoffnung stirbt dann erst mit der morgigen Temperatur. Bin heut einfach angepisst. ]:D :°(


    Aber ich weiß ja mitterlweile, dass das auch wieder vergeht. Bis zum nächsten ES....


    Jetzt wart ich mal ab.

    @ felix

    fehl am platz brauchst du dich nicht fühlen.... in der nähe von mir bist du wohl genau richtig :)_


    wir 2 brauchen glaub ich nachhilfe beim baby machen;-D


    ... ich hab die werte vom KH bekommen. faxen lassen und muss damit zum gyn gehn. da können wir aber erst hin wenn das spermiogramm auch ausgewertet ist. das sollten wir diese woche bekommen. allerdings wäre da mein ES wieder vorbei und.. naja... dann wär dieser zyklus auch hinüber wenn mein GK-hormon nicht stimmt. daher hab ich jetzt beschlossen: ich ruf den heute an. die damen (seine empfangsdamen) sollen mir bescheid geben ob der wert in ordnung ist oder nicht... und falls nicht, falls man da was einnehmen soll soll ers mir verschreiben und erst danach kommen wir zu ihm hin. wenns spermiogramm fertig is.


    gute idee, oder?


    ich will nicht noch einen zyklus verscheissen!!

    @ Voecksi

    DAS versteh ich nur zu gut!!! Mir ist jetzt auch jeder einzelne Zyklus wichtig! Schließlich folgen darauf hin ja immer noch knapp 10 Monate bis wir unser Glück in Händen halten! ;-D


    Find Deinen Plan gut! :)^


    Danke! Fühle mich auch an Deiner Seite richtig! @:)

    Guten Morgen

    @ Wichtel

    Ich bin heute ZT 21 (ES+6) Vermute aber das die Uebelkeit von der Schoki kam, weils einfach zusuess war. :)z Moechte mir lieber keine allzu grossen Hoffnungen machen.


    Wer hoch hinaus will, der faellt dann evtl auch tief.


    Und das will ich nicht.


    Meine Kurve ist uebrigens in meinem Profil.... ;-)

    @ Firstkiss

    Das sieht nun wirklich nicht mehr so toll aus.


    :°_


    Aber wer weiss vielleicht steigt sie morgen ja doch nochmal etwas.


    Ansonsten auf in einen baldigen Glueckszyklus.


    :)z:)^:)^

    @ Felix

    Deine Tempi ist aber noch 3 Kaestchen ueber der Coverline.


    Ich druecke dir die Daeumchen.... :)^:)^

    @ Voecksi

    Wegen deinem Progesteronwert.... Wuerde man sowas nicht an deinen Kurven sehen....?


    :-/


    Vielleicht bekaemst du das schon mit Moenchspfeffer hin? Aber ich denke das dein FA dir da ganz schnell helfen kann und du dann ruck zuck schwanger werden wirst.


    Vielleicht klappt es diesen Zyklus ja doch noch..


    Du weisst ja" Sience" ;-);-)

    @ Hope

    Wo steckst du... Wir sind doch alle sooooooooooooooooo neugierig....


    :=o

    AAAAAAAAAAHHHH! Ich bin leider zu blöd...


    Da wollte ich doch "mal eben" die liste kopieren, hier mal eben reinsetzen und mich "mal eben" rausnehmen, aaaaber:

    Zitat

    Es gab leider ein Problem:


    * Fehler bei der Formatierung Ihres Beitrags. Zitat wurde nicht korrekt geöffnet.

    hab ich als Meldung bekommen.


    Könnte da bitte jemand für mich machen?


    Ich hab heute meine Mens bekommen, fühle mich gerade total platt, mir tut alles weh, vor allem mein Rücken, ich sitze auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren und packe es noch nicht mal diese dumme Liste hier rein zu kopieren.


    Ich werde mich nun erstmal nicht mehr eintragen, sondern abwarten, ob ich diesen Monat überhaupt wieder hibbeln kann. Sobald ich das weiss, trag ich mich selbstverstaendlich ein;-D

    @ voecksi

    Woher weißt du, dass der Wert 10 sein muss?


    Was heißt das genau?