• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Wichtel.

    Ich habe es auch schon mal versucht die Liste zu kopieren. Denn ich finde man sollte das jeden Tag einmal machen. Damit man nicht immer suchen muss wie bloed. ABer ich bin dafuer auch zu blond. Bei mir veraendern sich dann die Dickschreibung und die Makierungen.


    :=o

    Zitat

    @ firstkiss

    ist ja dein 1. versuch... jetzt mal ehrlich... wieviele haben das glück dass es SOFORT klappt. aber... noch hast du die mens nicht.. also darf man noch hoffen!!!:)^


    voecksi2

    Ne ne ich bin im 3 ÜZ und das ist mein erster Zyklus wo ich messe.

    Wusste ich es doch. So ein mist. Es zieht mich ganz schön runter. Na ja kann man nichts machen

    @ Carry

    jajaja die Übelkeit. Hatte ich im letzten Zyklus auch. 3x. Das erste mal nach nem Joghurt, dann nochmal nach nem normalen Essen (danach ist mir normalerweise nie schlecht...) und dann nochmal. Hätten wir in dem Zyklus "geübt" hätte ich mir SOFORT eingeredet "da muss was sein:-@!", aber da wusste ich ja, dass es einfach nur Übelkeit weswegen auch immer ist.


    Aber wer weiss wies bei dir ist... Ein paar Tage musst du dich ja noch gedulden, nech? :)z


    Aber ich hab doch noch ne Frage:


    Ab wann fängt man denn mit dem ES zählen an. Ist der erste Tag der höheren Messung schon ES+1? Weil du bist doch ansonsten erst ES+5 und nicht ES+6? oder? ich dachte die ersten höhere Messung ist ES, dann der nächste Tag ES+1 usw. Oder bring ich da nun was durcheinander? Klär mich mal bitte, bitte auf...:-/

    @ Wichtel

    Wenn die Tempi das erste Mal hoch geht war in der Regel dein ES schon. Das EI ist zwar dann meist noch 12-24 Stunden befruchtbar aber der eigentliche ES war dann meist schon.


    Deshalb ist die ehM schon ES+1.


    :)z

    Zitat

    Ein paar Tage musst du dich ja noch gedulden, nech? :)z

    Ja ein paar Tage ist gut... ;-)


    Noch etwas ueber eine Woche... :=o

    Habe extra nochmal in meinem schlauen Buch nachgeblaettert. Da stehts auch drin....


    Die erste hohe Messung gilt schon als ES+1


    :)z

    hallooooo *:)


    ich habe heute morgen nicht getestet...hatte irgendwie nicht das bedürfnis danach.Ich warte nun einfach auf die mens(falls sie kommt)


    so werde ma eben meine tempi eintragen

    @ Hope

    Du machst es aber auch spannend...


    Ich werd nun erstmal duschen gehen. Melissa scheint in ihrem Baellebad ganz gluecklich zusein. So muss ich mich mal nicht beeilen...


    ;-D

    Ich würde aber sagen du bist ss weil deine Tempi steigt ja auch wieder. Drücke dir die Daumen

    @ carry

    naja, man sieht dass ab TZ 10 meine temp fällt. das sieht man. andererseits muss man ein erniedrigtes progesteron auch nicht am zyklus sehen. muss nicht sein. meistens so, aber muss nicht. (außer in meiner 1. kurve... da hab ich frauenmanteltee getrunken und der reguliert das ja *G* - mönchspfeffer will ich nicht nehmen... da hab ich gar keine libido mehr... )


    da mein körper eh dumm ist ;-) (hab ja noch andere hormonelle probleme) sind solche mini-probleme bei mir meistens sehr groß! *g* ich reagier sehr auf hormonelles ungleichgewicht!

    @ wichtel

    von meinem arzt weiß ich dass er 10 sein muss.


    das heißt dass mein gelbkörperhormon in der 2. ZH zu niedrig ist. ich produziere zu wenig.


    :)*

    hallo mädels *:)


    ich hab ein ziemlich stressiges We hinter mir, deswegen war ich kaum da....

    @ hope

    das wär ja schön wenns funktioniert hat - ich drück dir die daumen.

    @ all

    ich hab mir ein Buch gekauft - gelassen durch die Kinderwunschzeit - dieses Buch kann ich euch allen nur wärmstens empfehlen.


    Habt ihr gewußt, dass es ca 500 Liebesakte benötigen kann, bis man schwanger wird?


    Ich hab mich so in den Beschreibungen wiedergefunden und das ganze hat mir schon wieder einen Teil meiner Last abgenommen. Besonders den Langzeithibblern kann ich das Buch empfehlen :)^:)^:)^


    ich wünsch euch noch einen ganz tollen Montag *:)

    Zitat

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    Zitat

    HIBBLER:

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 15.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 2.3.???, 1. Kind nach FG, Österreich


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    Zitat

    PAUSIEREND: :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/