• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    @ firstkiss

    hmm...das denke ich auch...aber erstmal warte ich mit dem testen bis mittwoch


    Hope86

    Du hast ja die Ruhe weg. ich könnte nicht so lange warten lol

    @ Eierspeisi

    Das Buch wollte ich mir auch schon kaufen!


    Musste aber dann doch wieder auf ein wie wird man schwanger buch umschwenken.


    Jetzt hätt ich mal wieder gern das andere.


    Vielleicht besorg ich mir das für den nächsten Zyklus.


    Mädels hauen wir eine Kohle raus und dabei haben wir noch nicht mal Babys.... ztztzt.

    @ Hope

    Hey, süße! Ich glaube da ist jemand "in anderen Umständen" ;-D Ich drücke auf jeden Fall weiter :)^ !


    :)*:)*:)*


    Wärst meine erste "Forenschwangere" die ich life mitbekomme! :-)

    @ firstkiss

    ja irgendwie war ich die ganze zet ungedulig,aber als ich gestern mit dem papa von meinen söhnen gesrochen habe sagte er mir das ich mal dran denken sollte das bei beiden kindern der test erst in der 7 woche angeschlagen haben,deswegen warte ich lieber noch

    hallo voecksi :)


    das buch ist super - unsere down phasen sind da eins zu eins drinnen und es gibt einem Mut und wirklich mehr Gelassenheit !! mein Mann ist auch ganz begeistert davon ... ;-D

    @ eierspeisi

    ja, wieder geld raushaun, aber das wär ja super! ;-)


    ich brauch eh was was mich gelassener macht.

    @ felix

    ja, wieso genau? ;-) lol, wir 2 sind doch irgendwie in der gleichen lage. eierspeisi könn ma gleich dazu nehmen. und zu 3. könn ma uns dann auf a packerl haun :)_

    @ voecksi

    danke, dass du die Liste reinkopiert hast. Ich bin irgendwie zu doof...


    Na ja, ich WILL ja nicht abwarten, ich MUSS leider abwarten. Leider ist das zur Zeit gesundheitsbedingt bei meinem Freund nicht möglich. :°(


    Da heute aber erst meine Mens angefangen hat, hab ich ja noch ein bisschen Zeit bis zum ES.


    Sag mal... du hattest aber doch mal Frauenmanteltee getrunken... Warum hast du ihn dann nicht weiter getrunken? Warum hast du wieder aufgehoert?

    @ Carry

    Hmmm...also wenn die 2. h. Messung schon ES+1 ist, dann war meine 2.Zyklushälfte ja doch nicht nur 9 Tage lang, sondern immerhin 10 Tage;-D und die von der letzten Kurve war dann ja immerhin 13. Tage lang und nicht nur 12.:)^


    Ich hatte das immer so verstanden, dass der Tag der 1. h.Messung immer ES ist und ab da dann ES+1 usw.


    Dankeschön! Werd immer schlauer...;-D

    Zitat

    ..also wenn die 2. h. Messung schon ES+1 ist, dann war meine 2.Zyklushälfte ja doch nicht nur 9 Tage lang,

    Ich meinte natürlich 1. h. Messung...

    So bin wieder da. Frisch gewaschen und gestriegelt....


    ;-D

    @ Wichtel

    Ich habe das auch eine Zeit lang geglaubt. Bis ich mir das Buch Natuerlich und Sicher zur NFP besorgt habe. Da habe ich so einiges gelernt.


    :)z

    @ All

    *:)*:)*:);-D;-D;-D

    Huhu!*:)


    Kurventechnisch ist bei mir alles noch im schnarchlangweiligen Bereich... zzz Über das vorhin erwähnte Buch "Gelassen durch die Kiwuzeit" hab ich auch nur positives gehört. Aber das werd ich mir wohl erst nach dem 8. ÜZ zulegen.

    @ carry

    Das mit der Rechnung ES+... hab ich dann irgendwie auch falsch verstanden, aber leuchtet mir irgendwie auch ein. Aber mynfp rechnet ja zB bei der ersten Kurve auch mit 16 Tagen Hochlage bis zum Mensbalken, aber das wäre ja dann ES+17??? Ein bisschen verwirrend ist das schon. Auf welcher Seite steht das denn in N & S, habs beim schnellen durchblättern jetzt nicht gefunden.

    @ Firstkiss

    Ui, na bei dem stetigen Abfall wirst du wohl die kommende Mens als wahrscheinlicher annehmen können, auch wenn die Temp wieder steigen kann. Tut mir leid :)*:)*, aber siehs mal so... nach dem ES ist vor dem ES ;-D. Deine Zyklen sind ja nicht so lang, dass da jetzt so viel Wartezeit entstehen würde. Wenn ihr aber schon beim 1. Kind 2 Jahre gebraucht habt und es jetzt so gar nicht mehr erwarten könnt (was ich verstehen könnte), dann könnt ihr ja auch mal ein Spermiogramm in Erwägung ziehen.

    @ Betnic

    Man braucht sich nur die Beispiel Kurven anzuschaun in dem Buch.


    Zum Beispiel auf Seite 110


    Da stehen unter den hohen Messungen 1-19


    Es heisst ja das ES+14 der NMT sei.


    Da ist dann der 1. hohe Wert schon Nummer 1 nach dem ES...


    Ich bin nicht so gut im erklaeren....


    Verstehst du wie ich das meine?


    Wenn ich am ZT16 meine erste hohe Messung hatte dann zaehlt dieser schon als erster Hochlagewert. Somit ist mein NMT ES+14= ZT 29


    Und die erste Hohe Messung ES+1