• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Achso und nun will ich mal was fragen....


    Auf Seite 110 in dem Buch. Da hat sie ganz unten bei der letzten tiefen Messung 1/10 eingetragen... Was soll das wiederrum bedeuten.... :-/

    Ich bin ein Idiot .... Die Reihe ganz unten ist das Datum... Worauf du achten musst sind die Zahlen direkt unter den Werten... ;-D

    @ all

    Man habt ihr wieder fleißig geschrieben am WE!!! Wünsche euch einen schönen Wochenstart *:)

    @ Hope

    Du machst es wirklich spannend. Drück dir ganz feste die Daumen


    Dann noch kurz zu mir. Ich hätte eigentlich morgen NMT, aber das wird wohl nicht stimmen. Hatte glaub ich keinen ES diesen Monat und hab auch noch überhaupt keine Mens Anzeichen. Ist sehr komisch diesen Monat!? Dabei waren die letzten 3 - 4 Zyklen ziemlich regelmäßig mit 30-32 Tagen. Echt deprimierend wenn wieder alles durcheinander ist :-(

    @ carry

    Du hast das schon sehr gut erklärt (hat mich ja auch gleich überzeugt, ich hatte nur Probleme mit der Programmeinstellung) Danke!:)*

    also irgendwie is es komisch....aber ich bin wirklich völlig ruhig und denke nicht mal dran das ich schwanger sein könnte.Ist das normal???


    naja nachdem ich mich auch dran zurück erinnert habe schlugen die tests früher bei meinen kindern wirklich erst spät an.Da hatte ich mir nen 10er test gekauft und der hat in der 7 woche erst minimal angezeigt das ich schwanger sei..

    Zitat

    also irgendwie is es komisch....aber ich bin wirklich völlig ruhig und denke nicht mal dran das ich schwanger sein könnte.Ist das normal ???


    naja nachdem ich mich auch dran zurück erinnert habe schlugen die tests früher bei meinen kindern wirklich erst spät an.Da hatte ich mir nen 10er test gekauft und der hat in der 7 woche erst minimal angezeigt das ich schwanger sei..


    Hope86

    Aber heute ist doch dein nmt so kannst du doch einen test machen und du hast ja so anzeichen.

    @ firstkiss

    nein ich warte noch ein bisschen...nach MEINER rechnung müsste meine mens morgen kommen.Egal was NFP sagt.Warze morgen und übermorgen ab und dann ma sehen was der testsagt.Bisher kam meine mens immer an tag 28.deswegen warte ich wirklich noch ein bisschen.


    und wenn ich dann immernoch die rhe weg habe werde ich noch länger warten zu testen.Ich habe früher schon zu wenig HCG produziert.Ich habe vor 5 jahren an meiem nmt getestet undes war klar negativ.2 wochen später habe ich getestet und da war es ganz ganz schwach positiv.

    @ firstkiss

    dankeschön


    ist echt schön hier bei euch zu sein...alle hibbeln mit und drücken die daumen...dann is man nicht so ganz alleine @:)@:)@:)

    ich fühle mich ihr auch wohl hier gibt es tippt und man wird aufgemuntert wenn es wie bei mir nicht so gut aussieht mit der Kurve.

    und man kann schreiben was einem auf dem herzenliegt und man wird nicht komisch angeschaut und für verrückt erklärt.Hier wird einem fast alles beantwortet ohne kommentar.Ich kann schon garnicht mehr ohne dieses forum...und ich werde 100% auch hier bleiben wenn ich schwanger bin,denn es ist sooo spannend

    wenn wir schon dabei sind...war gerade auf toilette...habe das gefühl als hätte ich ne blasenentzündung...ganz komisch