• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

ich war gerade auf dem Klo *habe mir auch die Hände gewaschen* Grins und hatte viel Ausfluss und es brennte etwas beim Wasserlassen ???

Zitat

wenn wir schon dabei sind...war gerade auf toilette...habe das gefühl als hätte ich ne blasenentzündung...ganz komisch

Hope86

ich gerade auch ???

hmm....seltsam...viel ausfluss habe ich auch...ganz weiss...die gleiche konsistenz wie sperma und auch die gleiche farbe

Zitat

hmm....seltsam...viel ausfluss habe ich auch...ganz weiss...die gleiche konsistenz wie sperma und auch die gleiche farbe

Hope86

das war bei mir heute auch mit dem Ausfluss aber ich hatte das letzte mal sex am Mittwoch letzte Woche.

Anhand von Ausfluss alleine kann man aber keine Schwangerschaft ausmachen, das wisst ihr aber schon gelle..?

Ich habe das auch grade. Milchig bis Lotionaehnlich.

Wobei ich natuerlich auch zugeben muss das ich das die letzten 12 Zyklen nach dem ES nicht so hatte.

Kann mich eigentlich sowas so sehr einreden das der Koerper sowas produziert ohne grossen Grund?

:-/

Zitat

Anhand von Ausfluss alleine kann man aber keine Schwangerschaft ausmachen, das wisst ihr aber schon gelle..?

Carry mit Cookie

Echt nicht? Ich hatte das am Anfang viel bei Tyler darum glaube ich nicht das es diesmal geklappt hat

Huhu Mädels,

bin gerade so glücklich. Hatte meinen ES wohl doch noch nicht, jedenfalls ist meine Temp wieder auf normale TL Temp von 35.9 gerutscht. Also habe ich ihn doch nicht verpasst. In den nächsten 4 tagen müsste er aber an die Tür klopfen. Hoffe ich freu mich nicht zu früh und es war wirklich noch keiner. Hatte ja den einen Abend bzw. Nacht so dolle UL-ziehen wie beim ES.

@ Firstkiss

Zitat

Echt nicht?

Nein natuerlich nicht.

Wenn man anhand von ZS und Ausfluss eine Schwangerschaft ausmachen koennte braeuchte man keine SST mehr... ;-)

Einfach abwarten. :)D

@ Zaubermaus

Wo haettest du denn deinen ES verpasst wenn er schon gewesen waere. Deine Herzchen sitzen doch super.

:-/

da ist ja wirklich noch alles offen :)_

Theoretisch schon. Sei aber nicht allzu entaeuscht wenn die Mens. bald eindrudelt...

Immer Positiv denken. Somit kann man dann einen neuen Glueckszyklus starten.

:)z

mir ist es lieber wenn ich meine mens bekomme statt einen negtiven test in der Hand zu halten

hier eine seite zum ausfluß... super seite ;-) von einem anderen faden hier her kopiert. (danke jack ;-D )

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml