• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

klar ;-)

aber nur damit mal die schleimdiskussion ein ende findet ;-D

anscheinend ist bei nicht-ss... öfter der schleim super als bei ss.

;-)

(siehe link)

ok ok....also neues thema...hmm..mir fällt nix mehr ein was ich schreiben kann......

werde leich erstma nen verdauungsspaziergang machen..bin sooo vollgefressen ;-D

nein, ihr dürft eh drüer philosophieren ;-)

wollte euch nur mal zeigen was die da meinen.. und find die seite eigentlich recht interessant..sogar mit fotos :-o immerhin sieht man sowas ja sonst nie von anderen ;-D

Ich wollte jetzt damit keinem auf den Schlips treten... :-/

Wollte nur klar machen das man anhand des Schleimes nichts wirkliches aussagen kann. Da muss man schon bis zum NMT warten.

Natuerlich macht man sich Hoffnungen und sucht nach Symptomen die auf eine Schwangerschaft deuten koennten.

Mach ich ja auch |-o

@ Hope

Dann lauf du mal..

Ich muemmel noch etwas Waffelroellchen und warte drauf das mein Mann endlich mal wieder auftaucht...

@ Voecksi

lol da gab es mal eine Seite mit einer Wahrsagerkugel der man Fragen stellen konnte.

Meine Frage: "Werd ich diesen Zyklus Schwanger?" Antwort der Kugel: "Nein"

Gleiche Frage gleich nochmal, Antwort der Kugel: "Ja"

lol denk darauf kann man sich bestimmt genauso gut verlassen wie auf den Schleim. Es ist eine 50/50% Chance...

:)z

das stimmt...sowas sieht man eigentlichja nur bei sich selber...da kann ich als neu NFPlerin endlich mal sehen was mit den ganzen arten von ZS geeint ist :-) aber bisher hat mein egfühl wie ich das einfüge mich nicht betrogen,habe alle richtig gemacht

Ja es hat ja auch keiner gesagt das du das falsch gemacht hast.

:)_

Ich finde NFP und den eigenen Koerper total interessant.

Werd auch nach einer 2. Schwangerschaft wieder meine Zyklen beobachten.

Moechte da eigentlich keine Hormone mehr zur Verhuetung schlucken.

:-/

@ carry

ich will auch nie wieder hormone nehmen,aber ich habe irgendwie angst das es doch mal zu einer schwangerschaft kommt

@ Hope

Echt? Schnee?

Wobei wir hatten vor ein paar Tagen auch noch Schnee.

Dann huepf mal aufs Laufband.

Ich muesste auch mal wieder ins Gym.

Bin immer viel zu faul.

:=o

bin auch zu faul...aber was muss das muss....habe meine ernährung schon umgestellt und es gibt keine fertiggerichte mehr,viel obst und ein bisschen sport...aber es ist nicht viel passiert an meinem gewicht.