• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Was macht ihr heute noch?


    Ich nicht viel.


    Maenne hat heute noch frei aber das Wetter ist so mies.


    Nur am regnen...


    :°(


    Nie kann man wirklich viel unternehmen .... Und ich wette wenn er wieder einen 12 Stunden Tag hat ist es trocken und schoen.


    So laeuft das meist... Da koennt ich reinhaun... :(v

    @ all

    Danke für euren Beistand, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin hier bei euch zu sein.


    Hatte gestern leider keine Zeit reinzuschauenweil wir mit Freunden 5 Stunden nach einem Hotel für unseren Urlaub gesucht haben.

    @ hope

    Ich würde mich sehr freuen wenn du bald einen.positiven Test in deinen Händen halten würdest.

    @ voecksie

    Es tut mir leid wegen deinem Befund, aber es ist doch ein Punkt an dem mann ansetzen kann.


    Ich habe echt einen tollen Arzt, den würde ich dir auch wünschen. Du wärst begeistert.


    Er hat mir sogar am Wochenende eine SMS geschrieben wie es mir geht, weil ich doch die Mens bekommen hab.

    ich mache heute nicht mehr viel...mein schatz hat in 10 min feierabend dann geht er duschen dann gehts los zum einkaufen und dann is heute großer badetag...das heisst er geht nachher mit den kindern baden und ich muss alle 10 minute wischen sonst steht alles unter wasser.

    @ carry

    Mir geht es heute nicht so gut mit meinem Kreislauf, darum habe ich die Arbeit abgebrochen und bin zu meiner Freundin zum Kaffee.


    Jetzt bin ich schon zu hause und hab mich hingelegt, mein Hasi kommt auch bald.

    @ rudy

    du bist doch aus österreich... möchtest mir nicht mal eine PN schreiben wie der arzt heißt und wo ich den finden kann? ;-)


    viel. geh ich ja zu dem... außer du bist aus tirol. das wär arg weit ;-D

    @ all

    hab gerade dort angerufen. die sekretärin hat's mir mal wieder nicht einfach gemacht. hab aber meinen willen durchgesetzt. sie meinte quasi: "is eh scho z'spät"... ich nur, wieso.. ES in 3-4 tagen. das geht ja noch alles. dachte medis gibt man eh erst AB ES. da war sie dann ruhig und meinte ich solle doch in 1 h nochmal anrufen.. tja ;-) is aber eigentlich a ganz a liebe, nur ich glaub ich hab mich doof ausgedrückt.


    auf jeden fall erfahr ich dann in ca. 1 h ob man da schon was nehmen soll oder nicht ;-)


    na dann... :)*

    Das klingt alles viel besser als das was ich hier mache.... :°(

    @ Rudy

    Zitat

    Mir geht es heute nicht so gut mit meinem Kreislauf, darum habe ich die Arbeit abgebrochen und bin zu meiner Freundin zum Kaffee.

    Das tut mir leid zu hoeren. :°_ Hoffe das die Tage der bloeden Periode schnell rumgehen...


    Zu einer Freundin zum Kaffee... Hachja das wuerde ich auch gern mal wieder.


    Muss aber leider noch bis zum Mai damit warten.


    Ich habe hier zwar Bekannte aber richtige Freundinnen...? Darunter stell ich mir was anderes vor.

    @ Hope

    Zitat

    das heisst er geht nachher mit den kindern baden und ich muss alle 10 minute wischen sonst steht alles unter wasser.

    lol das kann ich mir vorstellen. Das muss ich schon immer machen wenn mein Mann Melissa badet. Der stellt sich dann immer an wie ein Eskimo vorm Kuehlschrank.... :=o


    *ich wars nicht* ;-D

    @ Firstkiss

    Zitat

    ich gehe mit meinem Kleinen gleich raus mit seinem Laufrad. Mal an die Elbe. Sonst liegt auch nichts weiter an

    Oh hwie schoen.


    Ich freu mich schon im Mai endlich wieder an meiner geliebten Mosel entlang laufen zu koennen.


    x:)x:)x:)

    @ Voecksi

    Dann druecke ich die Daumen. Sag bescheid was bei rauskam.


    :)z

    lol, also die antwort... super ;-)


    der wert ist GRENZWERTIG ;-D lol, na DAS hab ich auch gewusst! ]:D


    ... will erst ergebnis vom spermiogramm abwarten. dann schaun was machen. na toll... der nächste zyklus im a*** :-/


    mal schaun, viel. hilft ja meine homöopathie...

    Im Allerwertesten ist hier mal gar nichts.... :)z :°_ :)_


    Hier wird keinen Kopf in den Sand gesteckt. Schoen alle 2-3 Tage herzeln und dann wird das schon. :)z

    naja, jetzt mal ehrlich.


    was hilft mir ein grenzwertiger wert? entweder man muss was tun oder nicht, aber was hat das spermiogramm damit zu tun??? wenns ganz scheisse ist kann man eh nix mehr machen, oder wie? *g*


    und wenns gut ist, na dann schau ma mal ob ma ned doch was geben?

    Mhhh das versteh ich nu auch nicht.


    Wann bekommt ihr denn das Ergebnis des Spermiogramms?


    Ich wuerde mich trotzdem mal an den Mann schmeissen.


    Man weiss ja nie wann es schnaggelt... :=o

    ergebnis hat geheißen kommt in 10-14 tagen... morgen ist es der 14. ;-)


    lol und wer weiß... wie lang die post dazu braucht;-D

    Hi an alle

    @ voecksi

    bei uns haben sie auch angerufen!!!

    @ all

    hab meine mens bekommen:°(:°(


    Aber es geht weiter!! Hab am 19.2 einen Termin bei einer Kinderwunschpraxis!!!