• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ voecksie

Als mein Freund das Spermiogramm gemacht hat war das Ergebnis in einer Stunde da und der Arzt hat ihn dann noch angerufen.

Hi an alle

@ voecksi

bei uns haben sie auch angerufen!!!

@ all

hab meine mens bekommen :°( :°(

Aber es geht weiter!! Hab am 19.2 einen Termin bei einer Kinderwunschpraxis!!!

@ Voecksi

meine Freundin arbeitet bei nem Urologen und da sind die tests auch innerhalb einer stunde ausgewertet. Ist ja eigentlich nur unters mikroskop schieben und zählen, bzw schätzen. Kannst du da nicht im Labor anrufen?

@ Feimboni

:°_

Nicht traurig sein.

Nun ist es nicht mehr lang bis du denn Termin dort hast und dann klappt das sicherlich auch bald wie von selbst.

Ich weiss gar nicht ob du es schonmal erzaehlt hast?

Welche Untersuchungen hat dein FA schon durchgefuehrt... ?:-/

@ all

ja, ich weiß auch nicht was da so lange dauert.

AKH Wien - das sagt alles!!!

.... hm... auswerten wird wohl nicht lange dauern, aber brief schreiben und dann den auch noch abschicken. ihr wisst ja gar nicht wie lange sowas dauern kann ]:D

... nervt mich grad alles ziemlich! ;-)

... AKH wien sind ja sowieso nicht freundlich. also anrufen oder so wär ein wunder. ich bin ja schon froh dass ich meine werte bekommen habe und die hab ich auch nur, weil ich privatpatientin vom boss bin ;-D

na mal schaun...

@ carry

eig alle, denke ich!! Bei mir liegt es am pco!! Das Spermiogramm von meinem schatzi war vollkommen ok!!!

Und ab dem Zyklus tu ich auch wieder normal messen!! vllt ab dem nächsten Zyklus ma clomi nehmen!!

@ all

danke, das ihr für mich da seid, bin total fertig!!

@ Feimboni

PCO

Das hat meine Cousine auch gehabt. Nachdem sie da richtige Medis bekommen hat war sie auch Ruck Zuck schwanger gewesen.

Kenne aber auch jemanden der dennoch (es hat natuerlich etwas gedauert) spontan schwanger geworden war.

:)z

@ Voecksi

Mit dem Gesundheitssystem in Oesterreich kenne ich mich nicht aus.

Aber das klingt ja doch alles total bloede.

Die machen es aber auch kompliziert.

@ carry

aber genau diese Medikament vertrage ich gar nicht!! Weil ich habe durch das pco auch etwas viel zugenommen, und naja übergewicht ist nicht hilfreich beim KIWU!!!:-(

@ Feimboni

Zitat

ich habe durch das pco auch etwas viel zugenommen,

Das scheint aber bei allen oder zumindest vielen Faellen zusein.

Meine Cousine ist auch in die Breite gegangen.

:(v

Gibt es da nicht vielleicht noch andere moeglichkeiten?

Naja aber dafuer geht ihr ja nu am 19. in die Kinderwunschklinik.

Die werden das Kind schon schaukeln. :°_ :)_:)_

@ Zaubermaus...

Hier mal ein Link.

Da ist es ganz gut erklaert finde ich.

http://www.swr.de/buffet/teledoktor/krankheit/-/id=257074/nid=257074/did=283436/1xvdq0h/

huhu...

so kinder sind baden mit meinem schatz...nun hab ich ein wenig ruhe...naja nun hab ich gerade mal nix zu tun...ruhe eher weniger denn die kreischen da rum weil sie sich gegenseitig nass spritzen

Ich koche grade. Bzw mein Nudelauflauf ist im Ofen. Ist aber gleich fertig. Richtigen Hunger habe ich allerdings nicht. Glaub ich haette das Brot gegen 14.30 Uhr nicht essen sollen... :=o