• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich mache auch gleich noch was zu essen...mal wieder...ich esse schon den ganzen tag...ich liste mal auf


    -6.00Uhr 2 brötchen mit käse und salami


    -8.00 uhr 1 schwarzbrot mit schinken


    -10 uhr ein stück donauwelle


    -12 uhr hühnerfrikassee mit reis


    -13.30 nochmal das gleiche wie 12 uhr


    -15 uhr 5 kleine apfeltaschen


    -17 uhr ne portion pommes vom stand beim einkaufen


    - vorraussichtlich 19.15 abendbrot


    und ich habe kurz nach dem essen immer mehr hunger

    danke...ja ich werde morgen früh ja sehen ob meine mens da ist...denn meistens kommt sie morgens beim ersten gang zum WC

    Guten morgen ihr lieben


    Meine Tempi ist heute gestiegen aber das hat leider nichts zu sagen.


    Ich werde jetzt erstmal meinen Zwerg in die Kita bringen

    Auch guten Morgen ihr Lieben!

    @ Hope

    Ich bin schon auf Deine neue Temperatur gespannt von heute!

    @ Feimbomi

    Ich war gestern Abend noch mal richtig fertig. Diese verfluchte Mens!


    Wie lang sind denn dann immer so Deine Zyklen? Und wie alt bist Du denn?


    Ich hab jetzt mal wieder 2 Wochen Zeit auf den ES zu hoffen... Und auf die nächste Chance.


    Bin aber am 18.02. dann beim FA um endlich mal zu hören woran es liegen könnte.


    Hormone sind ok. Das weiß ich schon. Mal sehen was er zu meinen Kurven sagt.

    guten morgen *:)


    meine temp hat den tiefstpunkt erreicht :-) bin wohl ein gefrierschrank *g*


    ... ist völlig irrelevant, da ich eh noch nicht mal meinen ES hatte, aber fands heute in der früh lustig wieso ich so "kalt" bin *gggggggggggggggggggggggg*


    auch mit thermo länger im mund lassen wurde die temp nicht höher ;-D

    @ firstkiss

    hopes kurve zeigt das an, weils ihr 1. zyklus bei nfp ist. da weiß nfp noch nicht wie lange ihre zyklen sind und sucht sich deshalb einen "langen" aus.


    daher

    @ Voecksi

    Hast Du heute guten Schleim? Evtl. kommt Dein ES diesmal früher?


    Vorm ES kann die Tempi mal stark abfallen....


    Schön weiter üben!


    Ich bin sooooo angepisst! Mein Freund ist nächsten Monat um den ES nicht da. Und aktuell zieht alles und tut weh, weil meine Mens eintrifft.


    Weiß gar nicht wie das andere Frauen über Jahre schaffen. Ich hab mein erstes jetzt dann und könnt nur noch kotz..