• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    oooh ja...wollen wir doch mal hoffen das es klappt diesen zyklus...habe aber ein gutes gefühl....meine mens ist schon wieder weg...also nur 4,5 tage lang gewesen,dabei habe ich die sonst 7-9 tage....mal schauen wann mein ES sich ankündigt...


    kennt sich eigentlich jemand mit nfp aus

    nfp zeigt dir immer DANACH wann dein ES war... also nie davor... da kann man dann nur sehen ob man ihn getroffen hat oder eben nicht.


    leider zeigt er es nicht DAVOR. das können nur ovu tests oder persona. und dem ding vertrau ich so langsam nicht mehr;-D

    ups...ja das meinte ich ja...ob der mir gleich im ersten zyklus anzeigt wann mein ES war ;-D


    ausserdem ist meine kurve ganz am anfang nun hellgrün...weiss jemand warum??

    zeig mal her...


    dann kann ichs dir erklären, aber ohne sehen tu ich mir schwer!


    ja klar zeigt er dir auch im 1. zyklus wann dein ES war. das tut er in jedem. dazu braucht er keine älteren daten.

    @ hope

    schaut ganz normal aus, da ist nichts zackig!!!! das ist ganz normal.. sinkt am anfang des zyklus noch, weil sie ja von der Hochlage runter kommt... und jetzt bist du in der tieflage.. bis zu deinem ES.


    wenn du wirklich krank bist... dann kannst du die temp ausklammern.. was ich da jetzt aber nirgends tun würde! schaut gut aus! grün ist sie, weil sie bei der 1. kurve noch nicht blau (das würde heißen du bist zu der zeit unfruchtbar) wird, da das program dazu erst daten braucht! (glaub ab dem 2. zyklus wurde es blau)


    schaut gut aus :)^

    mir gehts ganz gut...meine mens ist so gut wie weg....ansonsten langweile ich mich auch,habe den haushalt gemacht und nun liege ich mit laptop auf dem bauch auf der couch....


    ach ja falls mir jemand noch beantworten kann warum mein S bei meiner kurve gelb-orange unterlegt ist wäre ich dankbar :)z

    *g* ich blick das ganze mit dem S und S+ auch nicht... habe auch probleme den schleim zu bestimmen... deswegen taste ich nur den mumu ab.. ;-D


    dann heißt es ja nun wieder x:)x:)x:)x:) ;-D


    ich könnt nur essen heute ;-D

    lol, weils der einzige S ist den du eingetragen hast. normalerweise bleibt der gelb/orange der der BESTE schleim im monat ist... naja, da du nur einen eingetragen hast (was ich verstehe bei der mens - da sieht man wohl keinen schleim mehr ;-D) ... wenn du dann mehrere einträgst ist meistens der letzte den du einträgst auch der beste.... bis der schleim eben weggeht.. dann verändert sich das und bleibt dort gelb/orange wo dein letzter bester war.


    :)*