• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

;-D

ja, mein ES wird morgen oder übermorgen eintreffen glaub ich. persona zeigt schon den 2. strich fast so deutlich wie den 1. und morgen sicherlich deutlicher.

schleim ist schon super. hab auch brav gex:) ... immer im 2-tages-rhythmus. ]:D also.. gestern und dann morgen wieder.

... hm... schade dass er nicht da ist. dann müsst ihr halt kurz bevor er wegfährt x:) viel. trifft das ja noch!!!!!! :)^

Zitat

@ firstkiss

hopes kurve zeigt das an, weils ihr 1. zyklus bei nfp ist. da weiß nfp noch nicht wie lange ihre zyklen sind und sucht sich deshalb einen "langen" aus.

daher

voecksi2

Ach so ich hatte mich jetzt echt gewundert. Da kann ich ja mit ihr zusammen hippeln weil mein nmt ist eigentlich auch am 14.2:)^

Guten Morgen,

Was fuer eine Nacht.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr Schwierigkeiten mit dem einschlafen. Es dauert bei mir immer 1 - 1,5 Stunden bis ich eingepennt bin und grade als ich um 23.00 Uhr endlich weggedoest bin meinte Melissa die Nacht waer rum und sie koennte mir ein Ohr abkauen.

Meine Tempi tuempelt bei 36,50 rum. %-| Aber hauptsache sie ist ueber der Coverlinie. Die ist immerhin bei 36,25 ....

Wie gehts euch?

@ Firstkiss

Deine Tempi krabbelt ja wieder nach oben. Warte einfach morgen mal ab, vielleicht moechte sie noch hoeher krabbeln. Wuerde es dir auf alle Faellel wuenschen....

Zitat

hopes kurve zeigt das an, weils ihr 1. zyklus bei nfp ist. da weiß nfp noch nicht wie lange ihre zyklen sind und sucht sich deshalb einen "langen" aus.

Dem schliesse ich mich an, wie oft habe ich das eigentlich schon erklaert.... :-/

@ Hope

Wo ist denn deine Kurve hin. Komme nicht drauf... :°(

Wie schauts aus...?

@ Voecksi

Ich bin auch eher Kaltblueter. Bin mir aber sicher das wenn ich erst gegen 07.00 Uhr messen wuerde wie vor der Zeit wie mit Melissa dann waeren meine Tempis auch hoeher.

Heute testweise mal gegen 07.30 gemessen. Tempi bei 36.89 :-/

Das Problem ist dann nur das ich eh 100 mal wach werde...

Gegen 04.00 Uhr steht mein Mann auf, wach, um 06.00 Uhr sagt er Chiaui, wach und zwischendrin habe ich dann wieder meine Probleme einzuschlafen. %-|

@ Felix

Zitat

Ich bin sooooo angepisst! Mein Freund ist nächsten Monat um den ES nicht da.

Den ganzen ES nicht oder geht er 1-2 Tage vor ES weg? Wenn ihr da genug Smily bzw Herzchen setzt koennten diese doch reichen... ???

Zitat

Und aktuell zieht alles und tut weh, weil meine Mens eintrifft.

:°_:°_:°_:°_

Zitat

@ Firstkiss

Deine Tempi krabbelt ja wieder nach oben. Warte einfach morgen mal ab, vielleicht moechte sie noch hoeher krabbeln. Wuerde es dir auf alle Faellel wuenschen....

Carry mit Cookie

Da bin ich auch glücklich ich hoffe sie steigt weiter vielleicht ist sie nur gesungen weil ich die letzten nächte schlecht geschlafen habe., mal schauen wie es morgen ist

Wieso hat sie die Kurve denn schon wieder geaendert. Den Stoerwert auszuklammern war doch vollkommen ok so gewesen. :-/

Naja.... In dem Fall waer ihr NMT erst der 11. Feb. :-/

Zitat

Wieso hat sie die Kurve denn schon wieder geaendert. Den Stoerwert auszuklammern war doch vollkommen ok so gewesen. :-/

Naja.... In dem Fall waer ihr NMT erst der 11. Feb. :-/

Carry mit Cookie

Das hatte ich doch vorhin gemeint das ihr Kurve anders ist.

Ja sie hat wohl den Stoerfaktor vom ZT10 wieder reingetan.

Naja gut dann waer NMT morgen. Bin mal gespannt.

Zitat

Ja sie hat wohl den Stoerfaktor vom ZT10 wieder reingetan.

Naja gut dann waer NMT morgen. Bin mal gespannt.

Carry mit Cookie

Ich bin auch gespannt. Aber ich glaube schon das sie schwanger ist. Wird ja auch langsam mal zeit hatten lange keine schwangere mehr

also die kurve ist jetzt anders als die die ich grad gesehen habe... *verwundert bin*

wieso tut sie einen wert wieder rein? ;-)

naja, egal.. dann heißts doch noch warten. das kann dann noch dauern...

Zitat

das kann dann noch dauern...

Ja das vermute ich auch.

Man ich habe heute so eine Kacklaune.... Koennte alles und jeden anbruellen. :|N

@ carry

bitte hau dich mit mir auf a packerl, denn ich hatte meinen nervenzusammenbruch heute schon...

:-/

Zitat

Man ich habe heute so eine Kacklaune.... Koennte alles und jeden anbruellen. :|N

Carry mit Cookie

das kenne ich hatte die letzten Drei Tage meinen Mann nur angeschnautz er war richtig erschrocken.

Lass dich mal drücken