• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Bin ja froh das mich hier einige mit so einer ploetzlichen Laune verstehen. Mein Mann ist heute total genervt von mir und ich von ihm.


    Melissa macht auch nur Mist... Naja...


    Hoffentlich habe ich gleich bessere Laune. Kann mich an solchen Tagen selber nicht leiden... :=o

    Zitat

    bitte hau dich mit mir auf a packerl

    Auf a packerl....??? :-/ Wo genau kommst du nochmal her?

    guuten morgen...


    hatte meiner mam gestern meine kurve gezeigt und den wert wieder eingetragen um zu sehen wie sich das ändert,habe dann vergessen wieder auszuklammern.....soooo nun zur schlechten nachricht: clearblue zeigte Nicht schwanger an....aber meine mens is noch nicht da und meine tmpi ist auch noch oben:(v

    war ein 25er...naja meine hoffnung is ja noch da,denn wie gesagt haben die früher auch nicht angeschlagen....wenn meine mens bis morgen nicht da ist hole ich mir einfach nen terin beim FA.Das eht schnell hier,meistens kann man noch am gleichen tag kommen

    Zitat

    war ein 25er...naja meine hoffnung is ja noch da,denn wie gesagt haben die früher auch nicht angeschlagen....wenn meine mens bis morgen nicht da ist hole ich mir einfach nen terin beim FA.Das eht schnell hier,meistens kann man noch am gleichen tag kommen


    Hope86

    ich drücke dir die Daumen :)_

    @ Voecksi

    Stimmt ja du hast ja gestern noch uebers Oestereich geschimpft. Zumindest ueber derren Gesundheitssystem.


    Glaub ich leide unter Demenz oder sowas.... :=o

    @ Hope

    Wie gesagt vielleicht war der Stoerfaktor indem Sinn auch kein Stoerfaktor... Dann waer dein NMT erst morgen.


    Also noch zu frueh zum testen.


    Wenn deine Tage gar nicht kommen und die Tests alle negativ sind wuerde ich mal beim FA vorbei schaun. Es gibt auch Zysten die die Tempi oben behalten. Oder aber wie du schon mal geschrieben hast schlagen die Tests bei dir nicht richtig an. Dann lass einen Bluttest beim FA machen. Irgentwann muss man doch auch mal Gewissheit haben....

    Mhhh ich weiss ja nicht. Eigentlich muesste man den ja ausgeklammert lassen. :-/


    Ne du lass den mal draussen aber rechen mal mit NMT fuer morgen... Dann waer ein 25er ja noch zuviel zu frueh... :)z


    Da waer ein 10er angebracht gewesen.

    nen 10er hab ich ja auch gleich mitgemacht...aber da kann ich nix drauf erkennen...und ich raue denen nicht so ganz irgendwie...hatte ja letztens nen schatten.Habe die von eba..

    ääääääääääähm...nun bin ich durcheinander...nun is da ne linie...die letzten male gab es keine verdunstungslinie...und in der beilage steht auch nix mit ner verdunstungslinie

    Zitat

    ääääääääääähm...nun bin ich durcheinander...nun is da ne linie...die letzten male gab es keine verdunstungslinie...und in der beilage steht auch nix mit ner verdunstungslinie


    Hope86

    kannst du mal ein Bild mache?