• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ich wuerde mich da nicht zu frueh freuen. Die digis haben meist eine Verdunstungslinie, da die etwas anders funzen wie die normalen.


    :)z


    Wart ein paar Tage und teste dann nochmal

    @ carry...das war nicht der digi...das war ein normaler streifentest 10er von mr storch....meine cam nimmt das nicht...is alls verschwommen dann....als ich den gemacht habe habe ich nur ne minute gewartet und bin dann ins wohnzimmer...weiss nich wann die linie kam...aber das sind die gleichen wie die letzten und da kam nie ne linie...naja ma abwarten...

    Nein....


    Dazu ist es noch viel zu frueh. Warte bis morgen und mach ihn mit Morgenurin... Und den abend davor nicht zuviel trinken. ;-)

    @ All

    Guten morgen übrigens! ;-D


    Bin heute irgendwie gut drauf, obwohl es keinen besonderen Grund gibt oder so.


    Bin nun schon am tag 2 meiner Mens, meine Rücken-und Beinschmerzen sind weg und das Arbeiten ist heute auch ok.;-D


    Vielleicht muss ich heute auch gute Laune haben, damit ich die ein oder andere von euch hier damit anstecken kann! ;-D

    da hippeln wir jetzt alle bis morgen füh. Also ich bin davon überzeugt das du hope schwanger bist. Hast du sonst noch anzeichen?

    naja mir is ständig schwindelig...und gestern abend musste ich auf dem rücken einschlkafen weil ich dasgefühl hatte meine brustwarzen brennen

    Zitat

    hmm..okay...oder ich hole mir nen termin beim arzt heute abend und lass da einen machen


    Hope86

    bekommst du so schnell einen Termin? Bei meinem dauert es immer Wochen bis ich mal einen bekomme %-|

    @ Wichtel

    Zitat

    Vielleicht muss ich heute auch gute Laune haben, damit ich die ein oder andere von euch hier damit anstecken kann! ;-D

    Auja... Streng dich mal an... Ich will auch wieder gute Laune haben.

    @ Hope

    Beim Doc waers dann aber auch kein Morgenpipi. Frag dann mal nach ob die einen Bluttest laufen lassen koenne, wobei das Ergebnis dann auch wieder ein paar Tage dauern wird.