• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Hope

    ...oder du musst noch ein paar Tage warten...


    ...oder aber du gehst heute echt noch zum FA...


    Wenn das bei euch so schnell geht mit den Terminen. Wenn ich einen brauche dauerts immer ewig. Es sei denn ich hab irgendwelche Schmerzen oder sonstiges, dann klappt das immer sofort.

    @ Hope

    ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du morgen einen Positiven test in der Hand hältst ich muss leider noch 4 Tage warten aber denke eher das meine Mens kommt. Na ja mal abwarten

    @ firstkiss

    ich dachte auch immer das meine mens kommt...aber dem is anscheinend ja nicht so....nicht den kopp in sand stecken


    so rufe ma eben beim arzt an

    Hast/hattest du auch Mensschmerzen?

    aaaaaah....die sind im urlaub bis donnerstag...naja dann werde ich mir nachher mal nen 10er test holen bei schlecker für morgen früh

    @ Carry

    Ok...ich streng mich gleich an und schick euch gute Laune rüber...;-D


    Vielleicht klappts ja mit Gute-Laune-Sternen!?


    Also hier: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hat´s was gebracht?


    Leider muss ich nun mal eben wieder ein bisschen arbeiten. Überlege mir mal in der Zwischenzeit was ich sonst noch machen könnte.:-D

    @ Wichtel

    Du bist suess...


    Hast auf alle Faelle mal ein laecheln auf meine Lippen gezaubert


    :)_

    so liebe mädls *:)


    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :°(


    wir haben die ergebnisse bekommen. ich bin total traurig.


    scheint nicht gut auszusehen.


    1. haben wir eine infektion - also er, aber ich dann wahrsch. auch, weshalb wir UMGEHEND zu einem arzt müssen.


    2. nicht genügend bewegliche spermien


    ........... tja. weiß ned so recht was das jetzt heißt. hab eigentlich nicht damit gerechnet....:°(


    kiwu klinik nehm ich an...

    @ Carry

    ...na siehst du... dann hats ja wenigstens schon mal etwas gebracht!:)^


    Na dann koch doch heute abend Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan.


    Das macht dann bestimmt auch wieder gute Laune.;-D


    So, aber ich MUSS nun echt arbeiten (obwohl das hier viel mehr Spaß macht!).

    @ Hope

    Dann drück ich dir für morgen alle meine Daumen, dass du nen positiven Test in den Händen halten kannst:)^:)^:)^

    @ hope

    ich hoffe nicht. glaub ein antibiotikum sollts tun. aber wer weiß. versteh eh nicht wieso sie da keinen befund dazu getan haben.


    einfach so einen dummen brief mit: bitte umgehend zum allgemeinmediziner oder urologen. wegen medikament für infektion die wir bei ihnen gefunden haben.


    FIND DAS EINE FRECHHEIT. da hätten sie anrufen können! aber nein!!!!!!!!!!!

    @ voecksi

    das tut mir leid...:)_


    Was das für eine Infektion sein soll wisst ihr aber noch nicht?


    Du musst das aber auch positiv sehen, denn nun wisst ihr was los ist und man kann euch helfen, damit es ganz schnell klappt mit dem :-@


    Hast du die Ergebniss mit der Post bekommen oder haben sie angerufen?


    Wann hast du denn nen Termin bei deinem FA?