• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ wichtel

    ergebnis mit der post - ich find das eine frechheit!!!!


    ja, ich hoff die können uns helfen, aber ich nehm an das heißt kb, und auf das hab ich eigentlich keine lust. ... ach, was solls. lauter untersuchungen... scheisse.


    termin hab ich noch keinen. überleg ob ich da überhaupt noch hin soll. kostet 120 euro für die antwort... sollens ins akh kiwu-klinik. da geh ich sicher nicht hin. also frag ich mich was das bringen soll.


    ach, ich weiß auch nicht. fühl mich grad etwas alleine um ehrlich zu sein. find das soooooooooo eine frechheit sowas einfach per post zu schicken! ohne begründung oder irgendwas. einfach nur: Teratozoospermie und Infektion ... ich nehm an infektion mit B-hämolysierenden Strep Gr. B ... von wo er das wohl hat.. ts. ;-) ... schwimmbad oder so nehm ich an.

    @ Voecksi

    Das tut mir leid...


    Es gibt aber ein Medi das dein Mann nehmen kann um den Schwimmerchen Feuer unterm Hintern zumachen.


    Das kann zwar bis zu 2-3 Wochen dauern aber soweit ich weiss gibts da was.


    Was fuer einen Infekt habt ihr denn? :-/


    Und falls es dann doch in die Kinderwunsch-Klinik gehen sollte, sei nicht traurig sondern froh.


    Jetzt weiss man woran es liegt und nun kann man was dagegen unternehmen... :°_

    @ Wichtel

    Das mach ich auch... Kann da auch noch gleich 1 Zehe Knobi in die Sosse haun...


    Mhhhh lecker.. :p>

    @ carry

    infektion mit strep. B


    wieso weiß ich nicht. aber es steht eben wir sollen BEIDE behandelt werden. harnwegsinfekt oder so is eigentlich streptokokken.


    ja eh, du hast eh recht, nur ... würdest du eine kb wollen?


    ich hoff eh noch auf das medi damit die spermien schnell werden ;-D

    es gibt zwar medis um die spermien schneller zu machen, aber nicht um die "verformten" deformiert zu machen...

    @ Voecksi

    Zitat

    infektion mit strep. B

    Achso... Das ist aber gar nicht schlimm. Das hat jede 2. Frau. Habe ich auch. Waehrend der Geburt muss man dann halt Penicillin bekommen und das wars dann auch schon.


    :)z

    Zitat

    würdest du eine kb wollen?

    KB? Bin heute wieder total blond. Was heisst KB...


    Sorry habe auch noch nichts gegessen. Bin etwas hohl im Kopf. Koch mir aber grade Nudeln. Bin dann hoffentlich gleich 100% da

    @ voecksi

    Ihr sollt nun in die KIWU Klinik? Nicht erstmal ganz normal zu deinem FA?


    Ach, da gibts bestimmt Medikamente. Erstmal für dich, wegen deinem zu geringen Gelbkörperhormonwert (war doch so oder?) und dann für deinen Mann, damit die Schwimmerchen schneller werden.


    Denke das ist normal, dass sie BEIDE behandeln, sobald bei einem ne Infektion gefunden wurde. Ist bestimmt nichts schlimmes. Dann kann immr noch alles auf ganz normalem Wege bei euch mit dem :-@ klappen. Wer weiss... vielleicht hats diesen Zyklus ja doch geklappt... Ich drücke die Daumen:)^

    @ Carry

    Leeeeeecker!!! Ich will auch Spaghetti mt Tomatensoße und viiieeeel Knoblauch!:)z

    @ Voecksi

    Zitat

    KB= künstliche befruchtung

    Ich kann dich da schon gut verstehen...


    Versuche es mal positiv zusehen... Nu weiss man woran es liegt und man kann was unternehmen... :°_


    Und KB ist ja auch der Letzte Halm denn sie hinzuziehen werden.


    :°_

    @ wichtel

    nein, mein wert ist grenzwertig und er wollte das spermiogramm abwarten... lol, naja, jetzt weiß ich auch warum ;-) kiwu klinik ist das letzte was wir machen werden, aber... wenn sie uns sagen dass es nichts gibt, dann geh ich lieber gleich in eine kiwu klinik (die behandeln ja auch so, ohne KB) als bei meinem gyn wo ich mich auf gyn-basis eh nicht so wohl fühl. hormone ist er super, aber gyn etwas grob.

    @ carry

    es stimmt eh. wenigstens weiß man wieso es so lange dauert schon. aber.. bin halt traurig. aber.. wenigstens kann man da angreifen. mal schaun! ;-)

    @ voecksi

    nun wird aber bestimmt alles gut und es kann was getan werden:)^


    Auch wenn da natürlich alles nicht toll ist kann man nun trotzdem was unternehmen, damit ihr euer :-@ bald habt.


    ...und wer weiß...wie gesagt....wer weiß, obs diesen Monat nicht trotzdem geklappt hat. Bloß nicht die Hoffnung aufgeben. Wenns dir bei deinem FA gyntechnisch nicht so gut gefällt, ist das mit der KIWU Praxis vielleicht ja alles gar nicht so schlimm. Stimmt, dein Wert war grenzwertig, nicht zu gering.

    @ Voecksi

    Zitat

    es stimmt eh. wenigstens weiß man wieso es so lange dauert schon. aber.. bin halt traurig. aber.. wenigstens kann man da angreifen. mal schaun! ;-)

    Ganz genau... :)_


    Kopf hoch Suesse


    :°_ :)_:)_

    @ Voecksi

    Es tut mir leid dass euer Ergebnis nicht sonderlich positiv ausgefallen ist :-( Aber jetzt gibt es bestimmt Möglichkeiten damit euer KIWU ganz schnell in Erfüllung geht! *:)

    denke ich auch...nun is das problem erkannt worden und nun kann man bestimmt auch was dagegen tun damit es schnell klappt

    @ Voecksi

    Oh Mann meine Liebe! :°_


    Das tut mir ganz viel Leid!!! Aber wie die meisten Mädels schon geschrieben haben, jetzt hast Du wenigstens Gewissheit.


    Aber sind die kleinen jetzt deformiert und "nur" zu langsam???


    Ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle jetzt gleich zur Kiwu Klinik!!!


    Jetzt wisst ihr woran es liegt und könnt schnell handeln!!!! Freunde von mir, sie leben in der Schweiz. Tun jetzt schon 2 Jahre rum. Diese Woche haben sie wieder einen Termin für den "Transport vor Ort".


    Nur weil man den Schwimmern auf die Sprünge hilft, müssen sie ja trotzdem erstmal das Ei befruchten und das sich einnisten... Muss beim 1. mal nicht klappen. Die zwei machen es grad zum 3. mal.


    Also Tränen weg wischen und sofort zur Tat. Als erstes besorgst ihm mal aus der Apotheke alles was Du bekommst um die kleinen aufzupeppeln. Damit kann man nicht früh genug anfangen!


    Wie hat er denn reagiert?


    Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!!! Und ich glaube fest daran, dass ihr zwei auf dem richtigen Weg zu eurem Baby seit!!! Siehs so, Du bist schon viel weiter als viele andere.


    Ich habe davor immer noch Angst und währe glücklich, wenn ich schon wüsste, dass es daran nicht liegen kann, oder eben daran liegt und bei mir alles i.O. ist.


    Also Kopf hoch und starte das Projekt: Schwanger 2009 JETZT! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*