• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ voecksi

    hej süße lass dich ma drücken!!:)_:)_:)_:)_:)_


    Das wird schon, wenn man will schafft man alles!!! Versuch dich jetz nicht zu fertig zu machen!!


    Wir bekommen das schon alle hin früher oder später??? da bin ich mir aber ganz sicher, aber ich denke, es ist etwas, womit was man anfangen kann! Es gibt auch Männer die Haben gar keine Spermien! Ich weiß hört sich doof an, aber dafür ises so, das man was machen kann!! Und ein Schritt weiter bist du ja schon!! Wenn man eine diagnose hat, dann kann man auch was behandeln!!:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    Ganz viel Kraft von mir an dich:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Carry

    Danke!


    Aber weißt Du, die Mädels geben mir so viel Kraft, dass ich sie gerne mit euch allen teilen möchte.


    Mein Freund ist vom 26.02.- 02.03 weg. Und mein vermutlicher ES ist um den 28.02.


    Also habe ich als letzten Tag den 25.02. sind also 2-3 Tage davor. Aber irgendwie habe ich das Gefühl wir sollten nicht so weit davon herzeln.... Also wir haben ja noch keinen Test bei ihm gemacht. Aber ich hab das irgendwie im Gefühl.... Er hatte zu Bundeswehrzeiten einen Eingreif um eine Ader zu veröden, da die Hoden zu warm waren und die Schwimmer dadurch schlecht. Jetzt habe ich Angst, dass das der Fall sein könnte. Manchmal sucht sich das Blut dann einen neuen Weg.... Bzw. er sitzt den ganzen Tag auf der Sitzheitzung im Auto und ist Rennradfahrer. >:( Keine so guten Voraussetzungen.


    Wollte ihn aber bis jetzt deswegen nicht auch noch stressen. Bleibt uns aber vermutlich nicht erspart.

    @ Felix

    :°_ Nicht gleich so negativ denken.


    Es muss ja nicht gleich bedeuten das sein Schwimmerchen einen Schaden davon tragen wegen seines Hobbies des Rennrades.


    Und 3 Tage vorm ES ist doch auch gar nicht so schlecht.


    Besser als gar nicht.... :)_


    Und meist klappt es doch dann wenn man es am wenigsten erwartet....


    So wars auch bei mir damals.


    :)z




    OT:


    Wusstest ihr das Holzwuermer auch Schokolade moegen.... :-o


    Ich hebe schoene Schokis, wie zum Beispiel ein Schokobaer, Weihnachtsmann oder suesse Osterhasis auf. Solange sie gut verpackt sind. Sie sind zu Schade zum Essen. :=o


    Nu musste ich sie allesamt wegwerfen :°(


    Weil sich Holzwuermer sich da eingenistet haben.... Mano....


    Ich dachte die essen nur verrottetes Holz.... :°(

    @ Carry

    Danke. Ist halt im ersten Moment immer so ein "na toll" Gefühl, dass man sich gar nicht auf den nächsten Zyklus freuen kann. Wenn freuen überhaupt geht.... Egal. Hast schon recht. Wenn man es gar nicht erwartet passierts dann doch....


    Zu den Würmern... Habe ich ja noch nie gehört. Sind dass dann jetzt Schokowürmer?


    Würde die nicht mal erkennen, glaube ich....

    ich würde die dinger auch nicht erkennen.Naja is ja bald wieder ostern und du hast dann neue schokohasen...naja bis weihnachten is noch ein bisschen bis du nen neuen schokomann kriegst ;-D;-D

    @ Hope

    Im Moment bin ich auch Suess veranlagt. Das kann eigentlich nur auf PMS hindeuten.


    Aber wer weiss... Habe ja noch 7 Tage


    :)D

    @ Felix

    Zitat

    Zu den Würmern... Habe ich ja noch nie gehört. Sind dass dann jetzt Schokowürmer?


    Würde die nicht mal erkennen, glaube ich....

    Habe gegogglet und konnte sie so ausmachen. Hatten die aber auch schon in Deutschland in der Kueche damals. Da waren sie in den Stuetzbalken. Daher wusste ich wie die aussehen muessen, allerdings waren die deutschen Holzwuermer wirklich nur im Holz...


    Die britischen scheinen etwas durcheinander zusein.... lol


    ;-D;-D;-D

    Zitat

    Danke. Ist halt im ersten Moment immer so ein "na toll" Gefühl, dass man sich gar nicht auf den nächsten Zyklus freuen kann.

    Versteh ich. Ich weiss noch ganz genau wie es mir damals 2006 ging. :°_:°_:°_

    @ all

    also habe eben mit meinem arzt telefoniert (hab privat bei ihm zuhause angerufen)


    wenn mein test morgen früh wieder so positiv ausfällt oder negativ (eigentlich egal) soll ich morgen abend zu ihm in die praxis kommen.Er kommt dann extra hin und macht nochmal einen test mit mir.Soll dann aber 4 std vorher nix trinken.

    Das ist aber lieb von deinem Arzt.


    Haette ich meine Privat gestoert haette er mich platt gemacht.


    Aber hier bei den Militaersaerzten ist eh alles Scheisse.


    Wenn ich schwanger werd wird ein Pipitest gemacht und dann ein US in der 12. Woche.


    Dann noch einer in der 22. Woche und das wars an Ultraschalls.... :(v

    ui...hier wird alle 3 wochen ein US gemacht...und wenn man will auch 4D...bin sooo aufgeregt...werde morgen früh gleich bescheid sagen...ich werde mir nen digitalen holen.

    @ Voecksi

    Fühl dich mal gedrückt! Könnt ihr denn jetzt trotz Infektion weiter üben? Oder ist jetzt abstinenz angesagt?

    @ Hope

    Die Daumen sind gedrückt!