• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ zaubermaus

    danke...ich denke nun schon das ich schwanger bin..denn es sind immernoch keine anzeichen auf die mens und dann der test heute morgen...ich habe alle anderen tests aufbewahrt...alle die gleiche marke...und bei keinem is eine verdunstungslinie zu sehen.

    Er will nicht, deshalb bin ich ja so tieirsch sauer.


    Meine Laune liess ja so schon zu wuenschen uebrig aber nu ist es ganz aus.


    Bin ehrlich gesagt froh wenn er morgen den gaaaanzen Tag wieder arbeiten ist. Kann ihn heute echt nicht ertragen.


    :=o

    @ Hope

    .... Ich will auch!!!;-D


    In welchem ÜZ bist du nun eigentlich? ÜZ3?


    Bleibst du dann trotzdem, auch wenn du schwanger bist, bei uns?


    Bitte...


    Trotzdem ganz dolles Daumendrücken von mir, auch wenn sich das echt so anhört,als wärst du ss.:)^

    @ Carry

    Oooch:)_, hat sich deine Laune denn gar nicht gebessert:-/


    Ich würde sagen du gehst heute ganz, ganz früh ins Bett und morgen früh bist du wieder super gut gelaunt. ;-D

    @ Wichtel

    Ich glaub auch...


    Das Problem ist nur wenn ich ins Bett gehe brauch ich immer mind. eine Stunde bis ich mal eingeschlafen bin.


    Ne Schlaftablette moechte ich in der 2. Zyklushaelfte nun auch lieber nicht einwerfen. Wer weiss ob sich das nicht doch schon einer breit gemacht hat im Bauch.


    :-/

    Zitat

    Oooch :)_, hat sich deine Laune denn gar nicht gebessert :-/

    Es hat sich etwas gehoben und dann als er nu den Kaffee vergessen hatte und nicht wieder los will ist sie von 100 auf -25 gefallen... %-|

    @ Carry

    Dann leg dich ins Bett, schnapp dir ein gutes Buch und irgendwann werden dir sicherlich die Augen zufallen und dann wachst du morgen früh auf und alles ist wieder gut.


    Morgen bringt er dir bestimmt wieder deinen kaffee mit. ;-)

    HAllo!


    kann mit hier einer helfen ???


    Ich weiss nicht ob ich mir das alles nur einbilde oder es wirklich Schwangerschaftsanzeichen sind !!


    Ich habe seit Anfang Januar Hautausschlag im Gesicht und meine Kopfhaut juckt abundzu sehr...


    Mir war auch ein paar Tage schlecht im Januar.


    Ich hatte Ende Januar 3 Tage früher meine Tage bekommen.. denke, dass kann mal passieren..


    dann hatte ich am Samstag meinen ES..


    und seit Sonntagabend habe ich einen super aufgeblähten Bauch und bei jeder Bewegung so ein ziehen im Unterleib .....


    Wurde sogar schon drauf angesprochen, ob ich schwanger sei !!!!!!


    Nun die Frage bilde ich mir das ein oder kann es sein, dass ich vll schon länger schwanger bin ?


    Ich wäre überglücklich wenn ich von EUch Infos, Ratschläge usw. bekommen könnte.


    VLG :)

    @ Wichtel

    Das werd ich auch tun. Habe schon lange nicht mehr gelesen. Dabei mach ich das soooooooo gerne...


    ;-D

    @ Creamy

    Wenn du erst am Samstag deinen ES hattest waere es fuer einen Test noch viel zufrueh. Und man kann sich auch viel einreden.


    Ich habe auch immer wieder so Beschwerden wie du sie beschreibst. Zwicken, Zwacken, Mens.ziehen, Heishunger usw usw. Darauf kann man aber nichts geben.


    Du wirst abwarten muessen. :)D


    Wie wir alle hier.


    Druecke dir aber die Daumen