• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ Creamy

Vielleicht hast du auch was gegessen was du nicht gut verträgst und hast deswegen einen aufgebähten bauch!?

Schlecht war mir in den letzten Wochen auch immer mal, auf einmal, nur so zwischendurch.

Bin aber nicht schwanger.

Wenn Samstag dein Eisprung war, dann musst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden.

Woher weißt du, dass der Eisprung war?

So nu ist das Essen gleich fertig. Dabei wollte eigentlich mein Mann heutkochen...

Heut habe ich ihn wirklich gefressen.

%-|%-|%-|

Naja...

Auf jeden Fall gibt es gleich lecker Haehnchen Alfredo, Nudeln und Erbsen/Moehren Gemuese.

:p>:p>:p>

Wenn ich koche weiss ich wenigstens das es schmeckt. *gg*

;-) ;-D;-D

@ voecksie

:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Es tut mir echt leid wegen eurem Befund. So was ist zwar immer ein Rückschlag, weil die Behandlung Zeit kostet, aber ihr wisst jetzt wie ihr die Sache in Angriff nehmen könnt.

Viel besser als weiter ahnungslos zu sein.

oh man ...die zeit vergeht aberauch nicht bis morgen früh ;-) werde gleich abendbrot machen dann kiddies ins bett stecken und dann gehe ich baaaden.....

@ Hope

Der Tag ist doch sogut wie rum. Nun geht es doch Ratz Fatz.

Drueck dir die Daumen.

Ich habe mich total ueberfressen, dabei wars gar nicht soviel auf dem Teller.

Mir ist totschlecht. Ich werd mich nach oben verkriechen. Muede bin ich auch ganz doll.

Bis morgen....

so ein mist - ich bin einfach nie da, wenn man mich brauchen könnt

ach voecksi :°_:°_:°_:°_:°_:°_ - tut mir leid, dass ich nicht gleich da war. Wie gehts dir ?

so..kiddies sind im bett....menne hat mir die arbeit heute mal abgenommen...und siehe da,alle beide sind ohne mucen ins bett gegangen.

Zitat

@ all

also habe eben mit meinem arzt telefoniert (hab privat bei ihm zuhause angerufen)

wenn mein test morgen früh wieder so positiv ausfällt oder negativ (eigentlich egal) soll ich morgen abend zu ihm in die praxis kommen.Er kommt dann extra hin und macht nochmal einen test mit mir.Soll dann aber 4 std vorher nix trinken.

Hope86

Cool so einen Arzt will ich auch haben ;-D

@ firstkiss

hier is irgendwie alles anders...lebe auf dem dorf und das schon seit 17 jahren....mein arzt war früher schon derselbe...naja zumindest in der selben praxis...er hat auch schon meine eltern behandelt und so weiter...das is wie eine große familie hier...der nachteil is eben das sachen viel schneller die runde machen...also wenn ich schwanger bin weiss es bald das ganze dorf...natürlich nicht von meinem arzt

Zitat

@ firstkiss

hier is irgendwie alles anders...lebe auf dem dorf und das schon seit 17 jahren....mein arzt war früher schon derselbe...naja zumindest in der selben praxis...er hat auch schon meine eltern behandelt und so weiter...das is wie eine große familie hier...der nachteil is eben das sachen viel schneller die runde machen...also wenn ich schwanger bin weiss es bald das ganze dorf...natürlich nicht von meinem arzt

Hope86

auf dem Dorf könnte ich nicht leben genau wegen dem geschnattere. Schlimm.

hihi..ja manchmal is es schlimm...aber hier wird immer mehr gebaut und sooo klein wie damals is es auch nicht mehr...mittlerweile sind wir schon knapp 11.000 einwohner aber ein anerkannter erholungsort

Zitat

ÜBERFÄLLIG: :=o

Zitat

HIBBLER: 8-)

Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder

www.mynfp.de/display/view/59217/

felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58709/

FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/59300/

Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 15.2., noch kein Kind, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58476/

kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/59777/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England

www.mynfp.de/display/view/60162/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)

www.mynfp.de/display/view/61671/

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

Zitat

PAUSIEREND: :)D

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

, noch kein Kind ... will mal abwarten...

Zitat

SCHWANGER: :-@ :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

Man man man wieder so ein Monster zyklus bei mir. Wenn der ES nicht in den nächsten 2-3 tagen kommt spring ich im dreieck ;-)

Ich beneide euch um eure kurzen oder normalen Zyklen. Es ist so gemein das ich immer 3 Wochen auf meinen ES warten muss :°(

Zitat

Man man man wieder so ein Monster zyklus bei mir. Wenn der ES nicht in den nächsten 2-3 tagen kommt spring ich im dreieck ;-)

Ich beneide euch um eure kurzen oder normalen Zyklen. Es ist so gemein das ich immer 3 Wochen auf meinen ES warten muss :°(

Zaubermaus25

Ich drücke dir die Daumen das du bald deinen ES hast. Das du im Dreieck springst will ich sehen *kleiner scherz um dich aufzuheitern*