• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 15.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03:-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    http://www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    PAUSIEREND: :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    Aber das Mit dem zyklus?? Iich kenne deine Vorgeschichte jetz nicht so gut sry *rotwerd*! Hattest du schon immer so lange Zyklen oder wie?? bin verwirrt!!!|-o

  • Anzeige

    habe da vor dem kiwu nie so drauf geachtet |-o


    Dachte immer ich wäre ganz normal ;-) Bin ja ohne zyklusbeobachtung schwanger geworden. Hatten einfach jeden tag x:) Aber seid der FG mit AS weiß ich das sie sehr lang sind. Also direkt nach der AS hatte ich nen 50 tage zyklus und der letzte war 35 tage, da ich jetzt meinen ES noch nicht hatte gehe ich mal von nochmal 35 tage aus. Naja ich hoffe es, nicht das es wieder noch länger dauert.

    Das mit der FG tut mir leid:°_!! Aber mit dem jeden Tag x:)x:) machen wir auch aber nicht nur wegen dem kiwu!!]:D]:D]:D


    aber ich denke, das es schoon irgendwie klappt!!;-)

  • Anzeige
  • Anzeige
    Zitat

    ja war ein doppelpack...danke für die glückwünsche...hier ein paar SS-Viren :=o :=o :=o :=o


    Hope86

    Wie ist das da jetzt mit der Kurve wie machst du das jetzt das das steht das du schwanger bist oder ist das da noch zu früh

  • Anzeige
  • Anzeige