• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 15.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    PAUSIEREND: :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    Zitat

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/

    habe eben geschaut wie ich dieses grüne plus daunten mache..aber hab nix gefunden...mal schauen...so ihr lieben ich bin echt fix und alle...werde nun noch ein bisschen mit schatz kuscheln und morgen brautkleider anschauen...hmmm...nun brauch ich ja ein umstandskleid :-D

    gute nacht zaubermaus...hier nochmal ein paar viren für euch...melde mich dann morgen bei euch :=o:=o:=o:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ hope

    geh mal bei nfp auf *Profil* dann auf *look and feel* dann auf *zusatzleisten* und da fügst du SSt dazu dann kannst du auch ein positv eintragen!

    Zitat

    habe eben geschaut wie ich dieses grüne plus daunten mache..aber hab nix gefunden...mal schauen...so ihr lieben ich bin echt fix und alle...werde nun noch ein bisschen mit schatz kuscheln und morgen brautkleider anschauen...hmmm...nun brauch ich ja ein umstandskleid :-D


    Hope86

    Da wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß. Ich weiß auch nicht wie das geht mit dem das man sieht das du schwanger bist

    hallo liebe mädls! *:)


    so, nach einem tag voller downs and ups (lol, eben genau anders rum als normal *g*) geb ich euch schnell mal eine zusammenfassung:


    wir waren heute beim urologen. (im spermiogramm steht ja drinnen wir sollen UMGEHEND einen arzt aufsuchen...!!!!)


    urologe meinte:


    spermiogramm sieht GUT aus. ja, man mag es kaum glauben. er hat total gemotzt. wie man sowas nur so wegschicken kann, usw. da mein mann so viele spermien hat ist es gar nicht schlimm dass 80% nicht funktionstüchtig sind, da die rechstlichen 20% eh mehr sind als bei manch anderen.


    die infektion ist auch nichts... das haben die meisten menschen. das ist total irrelevant. mich bräuchte man nicht behandeln, da das nicht ansteckend sei. (wieso steht dann drinnen partnerbehandlung?)


    super... hab heut den ganzen tag mit heulen verbracht. kenn mich gar nicht mehr aus. der idiot meinte:


    entspannen sie sich und probieren sie es noch weitere 1 1/2-2 Jahre. (ja, richtig gelesen EIN bis EINEINHALB JAHRE!!!) hauen sie alle fertilitätsmonitore weg, kein messen, keine kurven, nicht dran denken. suchen sie sich was anderes, keinen kiwu... lange urlaube (so wie wir aussehen könnten wir uns das eh leisten - hä? ich studier noch!) ... und dann klappt das schon... (ich hab ihm nichts von meinem persona erzählt, von meinen kurven auch nicht)


    dann meinte er noch... unbedingt beim sex KOMMEN. die frau MUSS kommen sonst geht das mim kiwu sowieso nicht. wollte ihm jetzt nicht erzählen wie das bei mir so ist... aber dachte mir schon... was soll denn das? frauen die gar nie einen orgasmus haben können auch kinder kriegen. und vergewaltigungsopfer haben wohl auch keinen.


    ... ich weiß auch nicht mehr. bin etwas verwirrt und sehr sehr traurig und fertig. daher hab ich mich auch den ganzen tag nicht gemeldet.


    ICH KENN MICH NICHT MEHR AUS! :°(

    Zitat

    @ hope

    geh mal bei nfp auf *Profil* dann auf *look and feel* dann auf *zusatzleisten* und da fügst du SSt dazu dann kannst du auch ein positv eintragen!


    Zaubermaus25

    geht das nur wenn man über dem Nmt ist? wollte das mal ausprobieren bei mir ist aber das zusatzleisten nicht

    @ feimboni

    ich verstehs ja auch nicht!!!!!! das alles langsam nicht mehr. aber wir sind uns einig. 1 jahr warten wir nicht mehr. 6 monate, ok, aber dann gehts ab in eine kiwu klinik wo sie uns endlich helfen. auch wenn wir selbst dafür bezahlen müssen - wir könnens uns ja leisten - wie man uns ansieht ;-D hahaha

    @ hope

    ICH GRATULIERE DIR VON GANZEM HERZEN!!! x:) uh, ein :-@

    Aber ich denke es ist nicht falsch, sich noch eine 2. Meinung einzuholen!!


    Und wie sieht es eig aus bei euch mit dem Gesundheitssystem wenn ihr zum Arzt geht??


    Und ja klar wenn sich nicht mal ein Student was leisten kann;-)

    naja, gesundheitssystem schaut gut aus. aber... wenn kein grund vorliegt dann glaub ich zahlt die kassa das auch nicht.


    aber.. soweit will ich echt nicht denken.


    ich streiche den heutigen tag aus meinem leben. nehme eh jetzt sepia und das andere homöopathische zeug und viel. hilft mir das ja ;-D


    aber dieser tag wird gestrichen. ich hab schon so kopfweh von dem ganzen :°( kenn mich ja hinten und vorne nicht mehr aus!

    Es ist ja nicht das du dich nicht auskennst!!


    Es ist so, dass jeder Arzt etwas anderes sagt!!! Und das ist das schlimme! War bei mir auch immer so! War wegen dem gleichen bei 3 Ärzten, und 3 Ärzte haben was anderes gesagt!


    Als ich damals meine FG hatte, hatte mir die FÄ gesagt, dass ich nie wieder Kinder austragen könnte, da ich rhesus negativ bin und mein mann positiv und ich natürlich toal down immer und dann bei meinem FA sah alles ganz anders aus!!!


    aber was willst du denn machen


    und lass dich mal drücken von mir ganz fest, denn du warst immer da für uns alle, und jetz sind wir für dich da:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    ach feimboni :)_


    find total lieb dass du das so schreibst.


    es geht eh. bin halt etwas beleidigt auf mich selbst und so sauer dass ich noch so unwissend bin. ich studier den mist ja, aber... ich kann das trotzdem nicht. und.. sowas werd ich auch nie wissen, da das gebiet so groß ist, dass man einfach wem vertrauen muss. ich frag mich nur: WEM DENN??


    ich hab keinen guten gyn, keinen guten arzt. mein HA kann damit nichts anfangen. das ist der einzige der wirklich super ist. aber der kennt sich ja damit auch nicht aus ;-)


    ich hätt so gern einen lieben gyn, mit dem man reden kann, der sich da auskennt, der einem hilft und einen versteht. langsam komm ich mir echt dumm vor.


    ständig bekommt man erklärt wie man sex haben soll. echt. sowas braucht man doch nicht ;-) !


    aber voll viel danke fürs drücken. ich bin gern für euch alle da. da vergisst man wenigstens dass man selbst daheim auch mal nicht so gute tage hat ;-D aber heut wars halt richtig beschissen, das konnte ich nicht zurück halten ;-D


    danke fürs zuhören! wollt euch da jetzt ned anjammern.. :)*@:)


    und irgendwie geht das schon. aber ich glaube nicht dass ich meinen kiwu verdrängen kann. dazu hab ich zuviel gehirn und zuviele gedanken ;-D

    Du bist halt zu gut!!;-)


    Aber mit dem KIWu verdrängen ist echt schwer!! ich weiß es ja selber! Aber ich weiß echt nicht bin auch voll fertig, weiß auch nicht was ich machen soll! Ich weiß wie sehr es an die Subtanz geht und du jammerst hier nicht rum , du musst es nur rauslassen, bevor es dich kaputt macht! und besser bei uns ausheulen als bei deinem männe!!! Ich glaub echt, ihr wisst mehr über mich , als mein Mann! Weil ich ihn einfach nicht belasten will!


    Ich habe einfach Angst!!! Angst nicht schwanger zu werden(jedenfall nicht in naher Zukunft), angst wenn ich schwanger bin eine FG zu haben und angst vor allem im Moment!!!


    Ich bin halt noch jung und habe sehr viel Verantwortung!!


    Verdammt ich bin 20!!!!!!!#


    und ich hab viele Sachen im Kopf!! Naja aber will euch jetz nicht zutexten:-/


    Aber wir schaffen das, dass weiß ich ganz genau, und wir bekommen diese Babys und bekommen sie groß!!


    Und man kann nicht alles wissen meine süße, ich bin auch noch relativ unwissend!


    aber es wird klappen:)*:)*:)*:)*:)*