• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ooookay.....nun habe ich glaube ich alles verstanden was ich für den anfang brauche....dakeschööön.......siehste und deswegen liebe ich dieses forum so..man kann sich austauschen ohne das man sich schämen muss.....@:)@:)@:)

    das stimmt... man hat ja oft peinliche gedanken.. hier geht das ;-) ... man kann nun mal nicht alles wissen. und nfp lernt man so sicher schneller als alleine. alleine dachte ich mir nur: DAS ist mir zu kompliziert. mittlerweile find ichs spannend und einfach ;-D

    nun muss ich nur noch einen faden finden wo es ums kochen geht....ich bin immer so hilflos wenn mein menne mich fragt was wir moegen essen wollen....mir fällt immer nix preiswertes ein :=o und das obwohl ich eine leidenschaftliche köchin bin...

    ich schließe mich euch an... ;-D und nfp ist wirklich super.. dachte an anfang auch ohjemine ;-) glaub im moment würd ich ohne das forum durchdrehn und glauben ich werd verrückt ;-D

    hallo ihr lieben*:)


    wenn ich darf, würd ich hier auch gerne mithibbeln. einige kennen mich ja vielleicht noch....;-)


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/


    kaetzchen79, 29, nmt 18.1., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!! nfp:www.mynfp.de/display/view/54840

    *:) hallo devnic

    ich kenn dich... klar darfst du mit machen! freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen! schön, dass du wieder hibbelst! :)_

    guuuten morgen ;-D;-D


    willkommen devnic auf eine schöne hibbelzeit *:)*:)


    naaa ich hoffe ihr hab alle ein schönes wochenende gehabt.. x:):=o


    ich bin nun offizell an ES+10 angelangt.. glaube meine mens versteckt sich vor mir ;-D


    ansonsten is meine temp wieder etwas gestiegen so das ich den doofen wert von gestern ausgeklammert habe ;-D mit ist schon wieder leicht übel und sonst gehts mir glaub ich gut :=o


    ziehen in UL war gestern auch doller... aber irgendwie war das ziehen nicht so wirklich mensig.. ich glaub echt ich werd verrückt.. ich weiß gar nimma was ich mir alles einbilde und was nicht :=o

    liebe sandra :)_

    du bist ja gerade in deiner 2. ZH und da darfst du dir alles einbilden was du willst - du hast sozusagen freie auswahl ! ;-)


    wir sind ja nicht anders .... ;-D


    schau, war die temp gestern doch nur vom alk! super! :)^


    heute ist meine temperatur raufgeschossen. ich hoff sie bleibt so schön da oben. aber wenn man meine 1. kurve ansieht dann hat sie das nicht getan. nur die doofe 2. hoff diese wird aber eher wie die 1. als die 2. ;-D


    meine brüste tun schon wieder weh. das ist das beste anzeichen ob ich nun schon einen ES hatte oder nicht. eigentlich schon gemein. ich hab gerade mal so an die 10 tage wo sie nicht weh tun {:(

    @ all

    wie gehts euch heute???


    wieder ein montag.. ach, wieso könnte nicht immer WE sein. sogar mir als "arbeitsloser" student fällt das auf ;-)

    morgen voecksi!


    montage sind gaaaanz schlimm :(v am schlimmsten ist das aufstehen zu einer menschenunwürdigen zeit ]:D da dreh ich mich am WE nochmal um und schlafe 4-5 stunden! naja muss man durch, wenn man einmal wach ist, gehts ja. bin heute zyklustag 10, denke mal bin schon in der fruchtbaren zeit:=o

    dinchen

    dann wird's ja bald abgehn x:)


    macht dein mann/freund ganz brav mit? oder ist er so einer den man überreden muss?:-p

    immer wenn die fruchtbare zeit ist, bereue ich es ein wenig, dass ich nicht nfp mache, da ich ja nie sicher gehen kann ob wirklich die heiße zeit ist... naja selbst schuld.


    büdde, nen mann den man überreden muss?! ähm nö, eigentlich garnich. ich fange einfach nicht mit dem babythema an, dann denkt er garnicht daran :=o