• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    du hast recht :)z:)^;-D


    wir werden das alles schaffen! und unsere lieben männer... tja, wenn sie mal mehr reden würden ]:D


    aber es ist gut dass wir nicht alles an ihnen aus lassen, immerhin brauchen wir sie noch ;-) ich hab heut gemerkt wie traurig er wirklich ist. und es tut mir weh. mehr weh als wenn ich traurig bin. unlogisch, oder?! ;-)


    aber.... du hast recht und ab jetzt wird hier:


    POSITIVES DENKEN


    praktiziert *g* . wenn uns sonst schon keiner helfen kann, dann viel. mit positiven gedanken (mein gott, an sowas glaub ich ja gar nicht, aber es wird nach jedem strohhalm gegriffen *g*). ich nehm ja schon das homöo-zeug. da muss man auch dran glauben. das wird schon. bin mir sicher.


    ich werde bald ss sein. DU AUCH! und dann sind wir total glücklich. ob nun 20, 27 oder 36. wir alle!!!!!!!!!!!


    HUCK, ich habe gesprochen ]:D

    so, bin schon müde zzz und mein kopfi tut ja auch noch weh vom vielen :°(


    morgen schaut die welt wieder besser aus! und wir machen das alle!


    wünsch dir eine gute nacht :)_

    Unsere Medizinerin hat gesprochen]:D]:D


    Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin das ich hier bin!!!:)_:)_


    Und ja wir werden es schaffen!!


    Es ist logisch, mir geht es auchso, umso mehr ich im mom schreibe um so mehr kommt alles hoch und bin total am :°(!!


    Wenn wir alles an ihnen rauslassen würden, dann wären sie wirklich nimmer zu gebrauchen!]:D


    Aber Ihr seid einfach toll ehrlich!


    Ich glaub auch nicht dran(letzter Strohhalm;-))

    Ich wünsche euch einen Schönen Mittwoch. Bei uns regnet es total. Am liebsten wöllte ich wieder ins Bett aber der Kleine geht gleich in die kita und ich gehe zu meiner Mama die neue Wohnung streichen um mich etwas abzulenken. Werde sicher heute abend wieder da sein.

    guten morgen

    @ hope

    herzlichen glückwunsch :)_:)_:)_ dann wirst du wohl auch eine oktobermami genau wie ich ;-D;-D;-D freut mich für dich... kannst uns ja mal drüben bei den oktobermamis besuchen *:)

    @ voecksi

    wie gehts dir den heute? :)_und was meint dein mann den zu dem ganzen mist?? :)_:)_

    @ voecksi

    ich habe durch die pille keinen orgasmus mehr.Und ich bin trotzdem schwanger geworden nun.Also MUSS frau anscheinend keinen orgasmus kriegen...


    danke für die glückwünsche....kaum weiss ich das ich schwanger bin gehts los mit der extremen übelkeit...grausam...und das gerade heute....

    Ich habe auch kein Orgasmus und habe ein Kind. Ich glaube daran liegt es überhaupt nicht.oder Boris Becker in der Besenkammer beim Sammenraub da war ja auch nichts mit Orgasmus ;-D]:D

    @ Hope

    na siehste ...


    Das war mir so klar. Du bist ja auch schon ziemlich lange drueber wenn man den Stoerwert ZT 10 rausnimmt....


    :-p


    Wuensche dir eine wunderschoene Schwangerschaft.


    ;-D


    Bleibst uns aber trotzdem erhalten oder?

    Achso noch schnell wegen der Orgasmusgeschichte.


    Ich hatte beim alleinigen Herzeln noch nie einen Orgasmus in meinem Leben gehabt und Melissa ist dennoch entstanden.


    Ich habe mal gelesen das ein weiblicher Orgasmus auch eine grosse Rolle der Fruchtbarkeit spielt aber nicht dringend notwendig ist. Zumindest nicht fuer eine Schwangerschaft.


    Was auch gut ist sonst wuerde ich naemlich nie schwanger werden koennen. Und meine Melissa wuerde nicht existieren.....


    :)z

    Guten Morgen meine Lieben.


    Meine ersten Worte gelten natürlich der frischen schwangeren:

    @ Hope

    Von Herzen alles Glück der Welt!!! Drück euch beiden die Daumen!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für Dich. Auch wenn ich es vermissen werde jeden morgen auf Deine Kurve zu schauen! :-)


    aktuell hoffe ich doch auch ein kleines bisschen wieder:


    Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll.... Gestern morgen schlaftrunken und angepisst weil ich ja mit der niedrigen Tempi gerechnet hatte habe ich 36,63 auf dem Thermometer gesehen.


    Dann heut morgen mach ich es an und es zeigt kurz den letzten Wert und der war bei 36,93 !!!


    Konnte es gar nicht glauben. Also gleich gemessen und er war bei 37,02!


    Jetzt hoffe ich natürlich trotz Mens ziehen und meiner ewig schlechten Laune wieder. Will nicht hoffen, aber man tut es automatisch... Um dann morgen doch wieder zu heulen....

    @ Voecksi

    Wie gehts Dir denn heute???


    Man, musst Du einen Tag hinter Dir haben..... Fühl Dich gedrückt!!!

    ;-D


    na dann bin ich ja eh vom glück verfolgt. es ist eigentlich selten dass ich keinen orgasmus habe. mein mann hätt dem idioten das fast gesagt, auf jedenfall hat er gegrinst bis über beide ohren... und sich seine gedanken gemacht. zu mir meinte er danach: naja, da müsstest du ja schon längst ss sein! ;-D


    ich find das eine frechheit. generell... das ganze gespräch. ach, egal. nicht mehr drüber nachdenken.... der tag wird gestrichen!


    ;-D

    @ kleine sandra

    mein mann ist auch etwas im eck. der ist gleich verwirrt wie ich. total traurig und sehr nachdenklich. aber ich hab ihm das gleiche gesagt. jetzt wird mal vergessen was der da gesagt hat.... und ich nehm jetzt eh mein sepia x:) und damit wird es schon. und mein dezember baby bekomm ich auch. und aus ;-D


    ich denk doch beim sex eh nicht dran dass das fürs baby ist.... versteh die welt nicht mehr ;-D und sex braucht man doch für ein kind, oder hab ich da was falsch verstanden?]:D


    egal, wird gestrichen. ab heut denk ich nicht mehr an dieses mist spermiogramm.


    .... heut wird das buch gekauft. kann sich noch wer erinnern wie das heißt? das von eierspeisi? sicher durch den kinderwunsch???

    @ felix

    nimmst du mönchspfeffer noch?


    deine kurve sieht super aus. wow... da muss man ja alle daumen drücken :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @ Felix

    Habe mir grade deine Kurve angeschaut.


    Die schaut ja super aus.


    Ich druecke dir die Daumen.


    :)^:)^:)^:)^