• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ hope

    herzlichen Glückwunsch - ich freu mich sehr mit dir !!

    @ voecksi

    richtige Einstellung - sch. auf diese blöde statistische Aussage, ihr werdet euer baby kriegen ganz sicher !!!

    @ Voecksi

    Den Monat habe ich nur Folsäure genommen.


    Hatte vor dem Möpf ein bisschen Angst, weil mir doch jemand geschrieben hat


    dass er vor dem ES den ES verhindern kann... Bin aber sicher, dass ich ihm meine schönen Hochlagen zu


    verdanken habe.


    Ohja diese Kurve macht mich seit Tagen wahnsinnig.... Und jetzt auch noch das mit dem Anstieg nach dem sie ja schon bei 36,68 war und ich dachte die Mens kommt.


    Ich bin soooooo aufgeregt! Aber erst richtig ab Freitag. Denn das Mens ziehen geht nicht weg und wenn die beiden ersten Erhöhungen nicht stimmen, wg. wenig schlaf und Alkohol... dann ist sie ja erst am Samstag hoch gegangen... Also wäre es am Freitag ES +14....


    Hilft nichts einfach warten.... Und Gott sei Dank produziere ich so schnell Tränen, dass da gleich wieder Nachschub ist, falls die Mens dann kommt. ;-)

    @ voecksi

    Na da hast du ja einen gruseligen Tag hinter dir... brrr. {:( Ich kann es kaum glauben, dass es tatsächlich Ärzte gibt, die behaupten, Frau müsse zum schwanger werden einen Orgasmus haben %-| Was für ein Müll. Naja und die anderen wohlgemeinten Tipps kennt man ja auch schon. Ich hoffe sehr für euch, dass es diesmal endlich klappt :)*

    @ Felix

    Dir drück ich natürlich auch wahnsinnig die Daumen - bei deiner Kurve kann man ja nur hoffen!!! :)^

    hallo alle hibbler bin wieder da, hab vorhin mein lappi wieder bekommen, war anscheinend nur ne kleine sache...juhu endlich wieder mit reden....

    hope

    herzlichen glückwunsch, ich freu mich ganz doll für dich:)*@:)


    Wie geht es euch?


    ** so bei mir geht es ja gerade ans x:) bin mal gespannt wann der es ist müßte ja eigentlich freitag sein, naja ma schauen....

    carry mit cookie

    bin ja da wenn du lust zum schreiben hast...;-D

    @ Betnic

    Zitat

    Na, macht sich schon langsam hibbelige Aufregung breit? ;-D

    Es geht noch.


    Hin und wieder kommt die Hibbeligkeit durch.


    Aber noch haelt es sich in Grenzen.


    ;-D

    @ voecksie

    :°_:°_:°_:°_:°_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_


    Kopf hoch meine Süße!!!


    Vergiss die Aussagen von dem Arzt, manche haben sich wohl nicht ganz.


    Was weiß so ein Mann überhaupt wie es in einer Frau mit KiWu aussieht. Nichts, niente, nada.

    @ hope

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Positiven Test.

    @ carry

    ja freitag....bin ja mal gespannt obs diesmal viell. klappt...


    ich frag mich wieso ich letztes jahr so schnell ss geworden bin und diesmal dauert es ewig....


    wie gehts dir, schon anzeichen?

    @ carry

    Wär schon toll, wenn es gleich bei eurem Spontanentschluss diesen Zyklus hinhaut. Ich hab ja außerdem auch Zeit, allen hier die Daumen zu drücken ;-D Also mir gings bei meinem 1. ÜZ in der Hibbelphase eigentlich nicht so doll. Mich nervt die Aufregung. Vor allem das Temperaturmessen, denn die Laune steigt und fällt mit dem morgendlichen Temperaturwert %-|. Vielleicht höre ich in Zukunft auf, nach dem ES zu messen, damit ich mir die schlechte Laune kompensiert für den Tag der Mensankunft aufspare...

    @ Nici

    Wenn dein Koerper dazu bereit ist (habe in der Liste gelesen das du eine FG hattest, das tut mir leid :°_ ) wirst bestimmt schnell wieder schwanger. Ist glaub ich dein 5. UeZ oder? Hab jetzt nicht nochmal auf die Liste geschaut.


    Bei Melissa habe ich damals 7 Zyklen gebraucht, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert.


    Anzeichen...?


    Naja es zwickt und zwackt mal hier und mal da. Aber ich denk das ist bei mir dann auch viel Wunschdenken.


    Das ganze Jahr wo ich NFP zur Verhuetung benutzte habe ich nichts bemerkt und nu wo der 2. Kinderwunsch ansteht spuert man wieder alles und ueberall.


    Entweder eingebildete PMS oder halt doch SS Anzeichen.


    Mal sehen...

    @ Betnic

    Ich koennte ohne Tempi messen gar nicht mehr leben. Ich mache das nun schon so lange. Das ist wie eine Sucht. :-p


    Wird bestimmt schwer eines Tages mit einem positiven Test damit aufzuhoeren.


    Das war bei Melissa damals schon komisch gewesen.


    :=o

    war vorhin mit der cousine von meinem schatz beim fa sie ist in der 39.woche, ist schon ein komisches gefühl gwesen....freu mich zwar riesig für sie aber wenn ich daran denke das ich das selbst hätte alles schon erleben können, macht das mich schon ein wenig traurig....:°(