• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    carry

    ja bin im üz 5, abwarten.... ni zuviel hoffen beim ersten mal wars gar ni geplant und is passiert , viell. muß ich wieder mit dem hoffen und planen aufhören....:-/

    Kinder kann man sowieso nicht planen, sie kommen wie sie wollen.


    Und es stimmt schon. Es kann ne Kopfsache sein.


    Damals bei Melissa habe ich gar nicht mehr mit gerechnet. Bin mir sicher das ich mich in den vorigen Zyklen viel zu sehr unter Druck gesetzt habe.


    Ich bin im November'06 schwanger geworden und ich habe nicht mehr dran geglaubt noch im alten Jahr (Dezember'06 pos. Test) einen Test in den Haenden zu halten der nicht negativ war.


    Kopf hoch.


    :°_


    Das wird schon ...

    ja das denk ich auch...:)_


    jetzt wird erst mal wieder kräftig geherzelt....x:):-x


    jaja und dann schauen wir was passiert...;-D


    und was machst ihr heut noch alle schönes?

    Och nicht viel


    Draussen ist es richtig Kackwetter. Sind wohl mal wieder ans Haus gefesselt.


    Momentan sortier ich etwas Papierkram. Ist vieles dabei was ich wegwerfen kann.


    Was man so die Jahre alles aufhebt.... :|N


    Unmoeglich.


    Kochen werd ich heute auch nicht. Steven (mein Mann) kann heute nach seiner Arbeit Subway holen.


    Ich habe heute keine grosse Lust. Morgen koch ich dann wieder. Weiss nur noch nicht genau was. Wie immer.


    :=o


    Saugen muesste ich nachher noch. Aber grosse Lust habe ich dazu auch nicht.

    also so ein richtiger null bock tag....wo man einfach nix machen möchten....:-D


    ja ich werde dann nochmal mal zu ner guten freundin zum kaffee fahren und dann werd ich mich heut ganz enspannt zurück lehnen ein bad zur entspannung nehmen und mich anschließend von meinem freund verwöhnen lassen so sieht denk ich mal wenn nix dazwischen kommt mein tagesablauf aus...klingt doch gut...:)z

    @ Nicki

    Zitat

    ja ich werde dann nochmal mal zu ner guten freundin zum kaffee fahren

    Ohja dazu haette ich auch Lust.


    Ist hier aber eher unwahrscheinlich. Habe hier nur Bekannte.


    Naja...

    Zitat

    also so ein richtiger null bock tag....wo man einfach nix machen möchten.... :-D

    Genau


    Wobei ich das hier ganz interessant finde. Man was ich jetzt schon alles so gefunden habe. Alte Briefe und Hotelrechnungen von guten alten Zeiten als ich und mein Mann noch viel verreist sind.....


    :-D

    @ Carry

    ich musst gerade über Deine Hinweise in der Kurve lachen...


    Ich trau mich gar nicht alles aufzuschreiben weil ich so Angst vor der unerfüllten Hoffnung habe...


    Wollte auch schon fast nicht die zwei hohen Temperaturen von gestern und heut nachtragen. Einfach um es nicht zu sehen und auf falsche Gedanken zu kommen... Ich kann einfach nicht dran glauben, weil ich es mir soooo sehr wünsche!!!


    Aber jetzt mal zu Deinen Hinweisen:


    ganz ganz leicht, unterschwellig ist mir diesen Monat immer wieder schlecht. Nicht schlimm nur ein bisschen. So wie Unterzucker. Aber im Moment ess ich regelmäßig...


    Und dann habe ich gelesen Du hast Angst vor ner Blasenentzündung. Das habe ich auch!!!!!


    Tut nicht brennen oder weh, aber gestern musste ich gleich 4 hinter einander Tröpfchen lassen.


    Ist heut wieder weg... nur so ein ziehen... Und dann hab ich Seitenstechen, also so ähnlich...


    Und dann wieder die ganz normalen verdammten Mens Zeichen und ich denk wieder alles ist vorbei...


    So jetzt ist es rauß! Ich hoffe es könnte geklappt haben obwohl ich Dienstag schon geweint hatte, weil ich dachte alles ist wieder rum...:°(


    Ach wäre die erste erhöhte Temperatur nur eindeutig!!! So muss ich weiter hoffen und bangen.

    @ Felix

    Ich schreib mir in Kinderwunschzyklen immer alles auf, damit ich im naechsten Zyklus in etwas weiss was da bei mir normal/Einbildung ist und was dann nachher doch abnormal bei mir ist.


    ;-)


    Deine Kurve schaut aber auch echt super super aus.


    Wieso mochtest du die Werte nicht eintragen? Die sind aber doch auf jeden Fall "echt"


    Bei manchen meiner "Anzeichen" bin ich mir halt gar nicht so sicher.


    :-/:=o:=o:=o

    carry

    nur gute bekannte.... :)_ seit ihr erst dort hingezogen oder warum?


    ja das stimmt hab wo ich umgezogen bin auch alles aussortiert und was da ni alles zum vorschein kam, krass das weckt erinerungen...ni war;-)

    @ Nicki

    Nein wir wohnen hier schon 2,5 Jahre. Aber ich versteh unter Freunden was anderes.


    Meine echten Freunde sind in Deutschland und dennoch immer fuer mich da wenn ich sie brauche kann ich sie mitten in der Nacht anrufen.


    Hier hatte ich eine super gute Freundin die genauso war wie meine in Deutschland.... Nach nur 6 Monaten wurden sie Notversetzt in die Staaten. Ihr Sohn hatte gesundheitliche Probleme die sie unter Tricare (Militaerversicherungen) nicht klaeren konnte. Naja und seidem habe ich nie wieder so ein Glueck gehabt.


    Ich habe hier viele Bekannte aber halt keine wirkliche Freundin.


    Bis vor kurzem dachte ich ich haette eine. Aber das hat sich dann auch als Irrtum erwiesen.


    Naja. Im Mai geh ich erstmal wieder zurueck nach Deutschland Urlaub machen und darauf freue ich mich schon wie verueckt


    ;-D

    achso...


    wurdest du enttäuscht oder wurde dein vertrauen mißbraucht oder warum hat sich das als irrtum erwiesen? wenn ich fragen darf....

    @ Carry

    Ja echt sind sie schon, aber sie machen mir vielleicht was vor, was gar nicht ist.


    Wenn der ES doch erst Samstag war... Ach jetzt reiß ich mich wieder zusammen und warte einfach was die nächsten Tage passiert....


    Kann mir schon vorstellen, dass Engländer ein schwieriges eingeschworenes Völkchen sind...


    Meine Schwester wohnt seit 2 Jahren in Irland. Die hat´s auch nicht immer leicht....

    hibblerx:)

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 15.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    pausierend:)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    :-@schwanger:-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    so liste mal nach vor geholt....;-)