• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ach vedammt jetzt hab ich mich ja total im datum geirrt, heut ist ja erst der 11.2. sorry fehlalarm....aber vielleicht auch ni wer wiß...toi toi toi:)^

    @ Felix

    Laut Regelungen der NFP Methode ist den ES wie eingezeichnet gewesen.


    :)z


    Ich druecke dir ganz ganz ganz feste die Daumen.

    Zitat

    Kann mir schon vorstellen, dass Engländer ein schwieriges eingeschworenes Völkchen sind...

    Jo mehr oder weniger.


    Ich habe hier mehr deutsche Bekannte als amerikanische oder gar britische.

    @ Nicki

    Nein mein Vertrauen wurde nicht missbraucht.


    Aber ich wurde ziemlich entaeuscht.


    Habe ja auch nur noch bis 2010 hier und dann ziehen wir wieder um. Bin mal gespannt wohin es dann gehen wird.


    Ich hoffe ja auf Deutschland aber das kann mir natuerlich keine garantieren.

    krass also zieht ihr immer nach 3-4 jahren um?


    wie wird das wenn die kleine in die schule kommt, das ist ja dann blöd wenn man ständig umzieht...oder????

    Ja alle 3-4 Jahre stimmt so in etwa


    Wenn Melissa mal in die Schule geht ist das nachher bloed was Freunde und alles angeht. Aber die Schulen on Base sind mit dem Stoff weltweit gleich. Und wir ziehen ja auch immer im Sommer um, so das sie von Anfang an im neuen Schuljahr dabei sein wird.


    :)z

    @ Carry

    Danke für´s drücken!


    Und danke für die Kurvenbewertung :-)


    Freu mich schon auf meinen Feierabend. Schnell ins Bett um morgen wieder messen zu können. ;-)


    Und morgen kommt auch mein Freund wieder heim. Und dann oh mein Gott ist ja Samstag Valentinstag! :-))


    Was wäre dass denn für ein Valentinstag?


    Aber jetzt muss ich mich echt ablenken. Bin in der arbeit und kann mich überhaupt nicht drauf konzentrieren. Lese nur die ganze Zeit Frühschwangerschaftanzeichen durch.

    ja gut aber wie du schon sagst eingewöhnung und freunde ....hmmm sie ist es zwar gewöhnt von anfang an aber ich stell mir das streßig vor für ein kind....aber ich drück dir die daumen das alles gut wird....:)^

    @ Felix

    Zitat

    Schnell ins Bett um morgen wieder messen zu können. ;-)

    So geht es mir auch immer.


    ;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    warum zieht ihr denn so oft um??

    Mein Mann ist Berufsoldat bei der US Air Force.


    Da wird man alle Nase lang versetzt...


    Jetzt im Juni zum Beispiel haetten sie ihn eigentlich in den Irak beordert... Aber Gott sei Dank kam dann doch nochwas dazwischen und nu kann er bei uns bleiben.


    Daher wahrscheinlich auch seine schnelle Entscheidung zum 2. Baby

    @ Nicki

    Klar ist es stressig aber was soll man da machen?

    @ Felix

    Zitat

    Was wäre dass denn für ein Valentinstag?

    Stimmt das ist ja auch schon bald.


    :=o Och mensch..... Und am 24. hat mein Mann Geb. und ich habe noch immer keinen Plan was ich ihm schenken koennte.


    *seufz*

    mein schwager hat auch am 24. geb !!!


    oh gott du mußt ja eigentlich jedes mal tierische angst um deinen mann haben...oder???

    @ Nicki

    Es geht. Er war bisher noch nie in einem Kriesengebiet.


    Bisher war er nur mal fuer 3 Monate in den Staaten fuer eine Schulung und 2 Wochen Daenemark auf TDY (aushelfen wo sie kurz am Mann waren)


    Ich gehoere eher zu den Typ Frau die dann zu Grunde geht weil sie dann alleine ist. Damit habe ich so meine Schwierigkeiten.


    :=o


    Als es hiess das er in den Irak soll bin ich fast verrueckt geworden.


    Es war dann eigentlich geplant das ich fuer das halbe Jahr nach Deutschland gegangen waer, damit ich meine Freunde und meine Familie an meiner Seite habe.


    Aber nu muss er ja Gott sei Dank nirgens wohin.


    ;-D

    ja das kenn ich...wenn mein freund wochenlang auf montage ist gehts mir auch so, stimmt dann kann man froh sein wenn man freunde um sich rum hat....

    Deswegen hoffe ich so auf Deutschland 2010.. Wobei es momentan eher so ausschaut als muesste ich in den sauren Apfel beissen und mit in die Staaten ziehen. Aber da steht so direkt noch nichts fest. Das bekommen wir immer erst kurzfristig mitgeteilt.


    Ich denk mal das wir Ende des Jahres/Anfang 2010 wissen wo es lang geht.


    :-/

    Naehe Trier ;-D


    Ich vermisse meine Mosel ....


    Eigentlich vermisse ich alles was damals noch selbstverstaendlich gewesen ist. Nicht nur Freunde und Familie.


    Einfach alles.