• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    oh das kann ich nachvollziehen....


    ich drück dir die daumen das es diesmal germany wird....:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Huhu Mädels, wieder ist ein Tag rum. Meine Temp ist heute gestiegen aber Ovu-Test ist weiterhin negativ. Wird wohl doch ein Zyklus ohne ES wenn das zick zack muster so weiter geht :°(


    Habe mir heute mal das Pre Seed gekauft...ist ja verdammt teuer das zeug, aber ich werde jetzt nix auslassen und schaden kann es ja auch nicht.


    vlg

    @ Zaubermaus

    Du hattest ja immer ziemliche unregelmaessigen ES... Warts mal ab. Vielleicht springts ja doch noch die naechsten Tage.


    :)z

    so ihr lieben ich verabschiede mich erstmal, denn ich fahr jetzt kaffee trinken:)D


    schön nachmittag noch....*:)


    danke für das tolle gespräch carry@:)

    @ Nicki

    Dann wuensch ich dir einen wunderschoenen Nachmittag bei deiner Freundin... *:)*:)*:)


    Bis demnaechst


    :)_

    hallo ;-)


    bin wieder da vom brautkleider schauen...da war ein tichtig richtig schönes bei...199 euro....waaaahnsinn....aber ich kanns ja noch nicht kaufen weil ich ja nicht weiss wie groß mein babybauch dann schon ist

    irgendjemand fragte ob ich euch nun verlasse.....NEIN ich bleibe hier...will noch nicht in ein schwangerenforum...zumindest nicht bevor ich nicht beim arzt war...und wenn ich in einem bin bleib ich trotzdem beie uch...muss ja weiter hibbeln mit euch...und ihr seid immer soooo lieb!!!


    Ach ja,habe immernoch das gefühl einer blaseentzündung und mens anzeichen:(v

    hier das kleid was ich heute anhatte ( und nicht mehr ausziehen wollte)


    http://s2b.directupload.net/file/d/1702/w6gsxdc2_jpg.htm

    @ Hope

    Schoenes Kleid.


    x:)x:)x:)


    Da kommen Erinnerungen hoch.


    Du hast doch schon 2 Kinder, du muesstest doch wissen das diese Mensanzeichen normal sind und nicht von einer Mens her kommen sondern von den Mutterbaendern die sich ja dehnen muessen...


    :)z:)_

    naja in den letzten beiden schwangerschaften hatte ich das kaum oder ich hab nix gemerkt...hihi....naja ich kanns auf jeden fall immernoch nicht glauben

    Ich weiss noch das ich das bei Melissa ganz extrem hatte.


    Bin alle paar Minuten auf den Klo gelaufen um zu schauen ob ich nicht doch noch meine Tage bekommen habe.


    :=o

    @ Hope

    Oh was für ein schönes Kleid!!!! Gefällt mir ganz gut.


    Du, dass mit der "Blasenentzündung" habe ich vorhin das erste mal bei Carry gelesen. Du hast das auch??


    Habe das auch. Gestern wars ganz schlimm...


    Mens ziehen, Blase.. nichts... wieder Mens ziehen, Blase nichts.....


    Ach wenn mir doch jemand die Ungewissheit nehmen könnte! Werde ich enttäuscht sein, wenn´s wieder nicht geklappt hat.....

    @ Carry

    Respekt vor Deinem Mann und euer Leben! Ich hätte ständig Angst!!!

    @ Felix

    Bei Melissa hatte ich das Blasenentzuendungsgefuehl nicht.


    Ach wenn ich doch nur wuesste welche Anzeichen "Anzeichen" sind und welche "Einbildung"


    Naja ich will mich eigentlich nicht bekloppt machen. Bei Baby Nr. 2 will ich es eigentlich locker angehen lassen.


    Aber je naeher mein NMT rueckt umso nervoeser werd ich.


    %-|