• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ Carry

wem sagst Du das?? Dachte mit Baby wäre man ruhiger. Aber scheinbar hibbelt man da genauso ;-)

Naja Du musst ja auch nicht mehr soooo lange warten...

ok ok. Mich machen schon 2 Tage wahnsinnig! :-)

@ Felix

Wann willst du eigentlich testen (sorry falls du das schonmal geschrieben hast)? Hast ja heute NMT... Und die Tempi schaut so toll aus.

Sooooooooooooooooooooooooooo weit oben. :-o

Zitat

Naja Du musst ja auch nicht mehr soooo lange warten...

Naja immerhin noch 6 Tage bis zum NMT und dann falls meine Tage ausbleiben noch weitere 3-4 Tage bis zum Test.

:=o

Ich habe gestern morgen negativ mit nem 10´er getestet. :-(

Deswegen glaube ich ja, dass mein ES erst am Freitag, Samstag war.... Und dann wäre erst der 13.02. oder 14.02 NMT........ Oder meine Tage kommen halt dann doch morgen...

Ja dieses warten.... Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! :)^

@ Felix

Ich halte ja eh nichts vom fruehen Testen.

War bestimmt noch viel zu frueh.

Ich drueck dir die Daumen und bin schon auf deine Tempi morgen gespannt.

Zitat

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! :)^

Danke schoen, das ist lieb von dir .

:)_

@ Hope das ist ein schönes Kleid

@Felix dann testen wir zusammen mein NMT auch am 14.2

Ich habe aber voll die Mensschmerzen und mein Busen haut mich um glaube nicht das es geklappt hat

mein schatz will den termin für die hochzeit vorverlegen damit ich ins kleid noch passe :-) er sagt dann sollen wir den 30.5 nehmen...an dem datum haben wir uns das erste mal geküsst....das er das noch weiss :-)

@ Hope

das ich auch ein schönes Datum.:)_

@ Carry

ja es nervt so sehr. Ich renne nur aufs Klo weil ich denke die Mens kommt.

@ firstkiss

ja das habe ich auch die ganze zeit...soo...war eben bei meinem papa und habe ihm mein brautkleid gezeigt(auf dem foto) er ist fast in tränen ausgebrochen,weil seine kleine tochter heiratet...als ich ihm dann sagte ich sei schwanger is er fast umgekippt ;-D

Zitat

@ firstkiss

ja das habe ich auch die ganze zeit...soo...war eben bei meinem papa und habe ihm mein brautkleid gezeigt(auf dem foto) er ist fast in tränen ausgebrochen,weil seine kleine tochter heiratet...als ich ihm dann sagte ich sei schwanger is er fast umgekippt ;-D

Hope86

Das ist süß.

Bei mir hat es wahrscheinlich wieder nicht geklappt. meine UL werden schlimmer :°(

poooositiv denken...ich hab heute nacht auch total die ul-krömpfe gekriegt und echt panik gehab...aber keine mens gekommen ...mach dich doch nicht verrückt...so kann das erst recht nix werden

Zitat

poooositiv denken...ich hab heute nacht auch total die ul-krömpfe gekriegt und echt panik gehab...aber keine mens gekommen ...mach dich doch nicht verrückt...so kann das erst recht nix werden

Hope86

Das warten macht mich so hippelig.Mal sehen was morgen meine Tempi sagt

@ Firstkiss

Mach dich doch nicht gleich so fertig.

Mach dir heutabend mal nen ruhigen.

Ein gutes Buch, ne Tasse warmen Tee und einfach mal nur relaxen... :)z

Wirkt manchmal wunder.

;-)