• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Das werde ich auf alle Faelle nun machen...


    Ich werd mir nun mein Buch schnappen und noch etwas lesen. Mein Mann hat seinen Lappi oben und wird da noch etwas zocken. Mausi ist im Bett...


    Wir lesen und morgen wieder


    *:)*:)*:)


    Und das ich morgen ja keine gesunkenen Tempis sehe...


    :)z

    @ Carry mit Cookie

    lol meine wird morgen bestimmt sinken.


    ich werde jetzt auch ins bett gehen. Ja ein Buch lesen werde ich jetzt auch. Mein mann ist bei der Nachtschicht als heißt allein schlafen

    Gute Nacht Mädels,

    @ Firstkiss

    ich teile dein Leid, mein Freund ist nun auch gerade losgedüst zum Nachtdienst. :°( Mag garnicht alleine schlafen, bin ja auch so ein schisser und hör dann überall geräusche. (ich bin der festen überzeugung das machen unsere katzen extra ;-D)

    @

    Zitat

    so-...habe mich gerade übergebn müssen...nun glaub ich auch selbst das ich schwanger bin ;-D ;-D


    Hope86

    LOL ich habe auch damals erst gebrochen wo ich wusste das ich schwanger bin.


    Na dann ne schöne und hoffentlich kotzfreie Schwangerschaft

    Zitat

    @ Firstkiss

    ich teile dein Leid, mein Freund ist nun auch gerade losgedüst zum Nachtdienst. :°( Mag garnicht alleine schlafen, bin ja auch so ein schisser und hör dann überall geräusche. (ich bin der festen überzeugung das machen unsere katzen extra ;-D)


    Zaubermaus25

    Ja alleine Schlafen ist Schei.... Meine Katzen die jagen sich Nachts da immer. Ich könnte blöde werden. Was dann blöd ist das er immer den ganzen Tag schläft also man kann mit ihm nichts anfangen

    So ihr lieben ich werde jetzt ins bett gehen, Ich hoffe meine schmerzen werden nicht schlimmer.


    Also wir lesen uns

    Guten morgen


    meine Tempi ist unverändert bei 36,65°C die Mensschmerzen sind weniger geworden. Mir ist übel und ich bin voll müde. Na ja da bin ich mal gespannt wie das bei mir weiter geht

    :)* drück dir die daumen firstkiss!

    @ all

    mir ist auch schlecht ;-) und mein ES lässt auf sich warten. meine temp macht zick-zack *g*. (total irrelevant, aber find ich lustig!)


    werd wohl meinen nmt etwas später haben wenn nicht bald der ES kommt. persona ist weit entfernt von den 2 strichen ;-D

    Zitat

    Hibbler x:)

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 15.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...

    Zitat

    Schwanger :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/

    so, hab die liste wieder "schön" gemacht...


    mir gefällt sie so besser ;-D


    ich glaub problemchen hat die mens bekommen, weiß aber nicht wann nächster nmt ist. (kann sein dass ich mir irre, aber glaube sowas mal kurz gelesen zu haben!) tu sie mit absicht nicht zu überfällig, aber warten wir mal ob sie sich meldet und bescheid gibt ;-D

    Guten Morgen


    Mensch ich kann mich nicht erinnern wann Melissa das letzte mal bis 08.00 Uhr geschlafen hatte.


    SCHOEN...


    Wenn nu mein Mann nicht gewesen waere und mich gegen 04.00 und 05.30 geweckt haette dann haette ich eine der schoensten Naechte seit langem gehabt. ;-D Naja.


    Was solls.


    Wie geht es euch allen?


    Ich werd nun erstmal mit meinem Capuchino wach werden muessen. Dann nachher noch duschen, evtl spaeter auch noch einkaufen fahen. Ich will aber nicht. Nur wegen Salami bis Mildenhall duesen. (Das ist zwar nur 4km aber trotzdem.... %-| )


    Heute wollte ich naemlich eigentlich Pizza Hackbraten machen aber wie gesagt ich habe keine Salami im Haus. :°(

    @ Hope

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur ss!!!@:)

    @ All

    Werde mich nun erstmal etwas zurückziehen.


    Auch diesen Monat wirds wieder mal aus gesundheitlichen Gründen von meinem Freund nicht klappen mit dem x:), bzw. wenn dann bestimmt erst wieder wenn mein ES war. Das ist sooo gemein!:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Ich will auch endlich in den ÜZ3 kommen... Ich will auch endlich wieder hibbeln. Klappte ja bisher leider nur 2 Zyklen. Seufz!


    Sobald es dann hoffentlich irgendwie mal wieder klappt bin ich wieder da. Nur macht es mich auch traurig zu lesen wie ihr hibbeln könnt... und ich nicht.:°(


    Komme aber immer mal wieder vorbei und gucke wer es vielleicht noch alles geschafft und nun ss ist. Drücke euch alles ganz doll die Daumen!:)^


    Hoffentlich bis ganz bald!