• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Hope

    Wollte mich gerade ausloggen, aber dann hab ich gelesen, dass du deine mens bekommen hast...:)_


    Aber es haben doch schon viele ihre Mens bekommen und waren dann trotzdem schwanger.


    Geh doch heute mal zu deinem FA. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren!?


    Hast du deine Mens in voller Stärke oder leicht?

    Also willst du nicht vorsichtshalber nochmal zu Arzt?


    Das tut mir ja wirklich sooo leid...:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Ohje Hope! :°_


    Das kann doch gar nicht sein.... Deine Kurve sah so perfekt aus!!!


    Das versteh ich aber gar nicht.


    Ohmann... In Gedanken bin ich bei Dir! Lass Dich ganz fest von Deinen Lieben drücken!!!!!


    Und nicht verrückt machen. Angeblich passiert das jeder 2. Frau. Nur wissen die es nicht weil sie ja keine Temperarut messen!


    Tut mir wirklich leid für Dich! Ich fühl da richtig mit!!!


    Meine Temperatur ist leider nicht mehr gestiegen und Du hast mir so viel Hoffnung gemacht! Jetzt glaub ich auch nicht dran.... :°(


    Arme Maus! Sicherheitshalber würde ich aber trotzdem zum FA gehen!

    meine tempi is heute morgen auch abgesackt...auf 36,87....naja ich werde mir für morgen nen termin holen beim arzt.Heute geht nicht weil mein schatz das auto hat....oooh gott wiesoll ich ihm das nur nachher erklären?


    aber ich sehe es ja auch positi...vielleicht is es ja schicksal?UndUnd ich kann wirklich mein trumkleid anziehen bei der hochzeit und die hochzeit kann dann doch im juli stattfinden.Bis dahin werde ich dann pause machen mit dem kinderwunsch.

    @ Hope

    :°_ Oh nein das tut mir so leid.


    Wie war denn deine Tempi heute? Oder hast du nicht mehr gemessen?


    Ich glaub ich wuerde das evtl. doch noch mal mit meinem FA klaeren lassen.

    @ Wichtel

    Das ist ja gemein.


    :°_

    @ Felix

    ZT 20 darfst du so nicht einfach ausklammern. Da brauchst du einen Stoerfaktor fuer.


    ZT 19 ist ok ... Aber 20 musst du eigentlich drin lassen.


    Wo ist denn der erhobene Zeigefinger Smily?

    @ Hope

    Pack mal den Stoerfaktor in die Kurve und deine Tempi von heute. Dann hast du ja auch heute NMT und somit ohne Testen ganz normal deine Tage bekommen.


    Deshalb wuerde ich NIEMALS vorm NMT testen.


    :°_

    ich kann nix ändern an meiner kurve...da tut sich garnix mehr...naja...ich sehe es wirklich positiv...ich passe dann auch im julio noch in mein traumkleid :)z also muss ich die hochzeit nicht vorziehen und mein kleid nicht ändern.Werde also bis juli pausieren :-|

    @ carry

    na klar bleib ich bei euch bis ich wieder anfange,is mein neues hobby hier,kann nich mehr ohne euch

    @ wichtel

    ja geselle mich zu dir..muss gleich ma die liste ändern

    Zitat

    HIBBLER

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 15.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...warte bis nach der hochzeit im juli

    Zitat

    Schwanger :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ Hope

    Zitat

    na klar bleib ich bei euch bis ich wieder anfange,is mein neues hobby hier,kann nich mehr ohne euch

    Da bin ich ja froh


    :)_:)_:)_