• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Hope

    Oh mein Gott! Das kann doch nicht wahr sein...:°(:°(:°(:°_ Es tut mir wahnsinnig leid für dich. :)* Aber mit der Hochzeit und dem Kleid hast du ja auch erst mal ein schönes Ziel vor Augen.

    @ Hope

    oh nein was ist bei dir los. gehe bitte schnellstens zum FA vielleicht ist noch nichts verloren

    @ Felix

    wie sieht es bei dir aus? Du hattest doch gestern nmt?

    ich glaube so stakr wie die mens is hab ich schon alles verloren...eine binde reicht vielleicht 20 minuten :-| naja gehe morgen trotzdem zum arzt um sicher zu gehen

    Zitat

    ich glaube so stakr wie die mens is hab ich schon alles verloren...eine binde reicht vielleicht 20 minuten :-| naja gehe morgen trotzdem zum arzt um sicher zu gehen


    Hope86

    oh so schlimm. Das tut mir leid. Kannst du nicht lieber doch gehen wenn dein Mann mIttags kommt. Sicher ist sicher

    @ Betnic

    *:)*:)*:)

    @ Firstkiss

    *:)*:)*:)




    Google grade nach Indoor Spielplaetzen hier. Die meisten nehmen Eintrittsgelder.


    Wie beknackt ist das denn?


    Ich glaube ich brauche wirklich noch den Militaersfuehrerschein, denn on Base der ist kostenlos. Aber da darf ich ohne den besonderen Lappen nicht fahren.


    :(v

    ne er hat nur 20 min pause und zum arzt muss ich ins nächste dorf.ic habs dem arzt eben am telefon gesagt und er sagte das mein ES wohl ein paar tage später war (er hat meine kurve kopiert) und dann wäre meie mens nun zeitgerecht gekommen.Also keine hoffnung mehr.

    @ Hope

    Ich hab Deine Kurve noch mal mit Störfaktor angeschaut und ich denke Carry hat recht. Evtl. war´s wirklich kein Abgang... sondern "nur" ein falscher Test.

    @ Carry

    Also gut ich habe meine Kurve geändert und nur den 20 ausgeklammert.


    Die Herzen waren am 15/16 und 18 und 19 also die müssten immer noch gut sitzen... oder?


    Oh mann hab mir echt gewünscht, dass die Tempi steigt. Bisher habe ich nicht wirklich viele Kurven gesehen, die noch mal runter gehen.... Die meisten steigen schön kontinuierlich an...

    hope

    ganz lieb drücken, ich bin in gedanken bei dir....:°_


    Aber ich wünsch dir alles liebe und gute zur hochzeit, das da ein traum für dich in erfüllung geht...


    und vorallem das nach der hochzeit oder vielleicht in der hochzeitsnacht nachwuchs entsteht....ich drück dir alle daumen der welt:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Zitat

    ne er hat nur 20 min pause und zum arzt muss ich ins nächste dorf.ic habs dem arzt eben am telefon gesagt und er sagte das mein ES wohl ein paar tage später war (er hat meine kurve kopiert) und dann wäre meie mens nun zeitgerecht gekommen.Also keine hoffnung mehr.


    Hope86

    das tut mir lied da warst du aber trotzdem schwanger weil du hast ja positiv getestet. Ich weiß warum ich immer erst nach dem nmt teste. Lass dich mal drücken. und wenn ihr letzt bis Juli pausieren tut dann klappt es bestimmt dann auch ganz schnell ich glaube ja nicht das ihr für die 5 Monate noch mal die Pille nehmt oder?

    @ Hope

    Hey, ich finds wahnsinn wie Du damit umgehst!!! Und auf die Hochzeit freuen ist doch das beste was Dich jetzt ablenkt. Und wer weiß ob´s dann nicht unverhofft klappt in einen der nächsten Zyklen... Trotz pausieren.


    Wäre aber ganz schön froh wenn Du uns erhalten bleibst! Schließlich haben wir bei nfp den gleichen nick name. :-)

    ich bleibe euch erhalten :)z aber ich glaube bis mai oder so werde ich auf jeden fall pausieren damit ich wirklich noch in mein kleid passe....ob ich nun mit der pille nochmal anfange weiss ich nicht...aber denke mal schon weil nun kommt die stressige zeit und ob es dann immer mit dem messen klappt weiss ich nicht

    Zitat

    ich bleibe euch erhalten :)z aber ich glaube bis mai oder so werde ich auf jeden fall pausieren damit ich wirklich noch in mein kleid passe....ob ich nun mit der pille nochmal anfange weiss ich nicht...aber denke mal schon weil nun kommt die stressige zeit und ob es dann immer mit dem messen klappt weiss ich nicht


    Hope86

    wegen 3 Monate willst du noch mal Hormone nehmen? warum nimmst du nicht Kondom oder so? Oder pegelt sich dein Zyklus nach absetzten der Pille so schnell wieder ein?