• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Felix

    Nein ich meinte es genau andersrum.


    ZT 19 ausklammern (weil da ein Stoerfaktor vorhanden ist, hattest ja geschrieben, das du da laenger vorher wach warst) und ZT 20 drinnen laesst.... :)z


    Und noch ist doch nichts verloren.


    Die Tempi waere ja dennoch schoen ueber der Coverlinie und nur das zaehlt.


    Solange die Pest wegbleibt und die Tempi ueber der Linie ist, ist doch alles ok. :)_

    @ Hope

    Ich glaube nicht das deine Tests falsch waren. Du haettest heute deinen NMT gehabt und haettest du nicht getestet haettest du auch nichts von einer moeglichen SS gewusst.


    :°_

    @ hope

    Nee, bei zwei positiven Tests glaub ich auch nicht an ein falsch positiv. Auch die Stärke deiner Blutung klingt nicht nach normaler Mens. Wenn man sich mal bei mynfp solche Kurven mit Abgang anschaut, dann ist da meistens auch sehr viel Blut im Spiel. Und vor allem länger.

    Huhu Carry! *:)

    Militärführerschein? Klingt cool! ;-D Na, wenn du den umsonst bekommst, dann mach den doch? Du wirst ja wohl noch viel Zeit in deinem Leben auf solchem Gelände zubringen, oder? Bei uns sind Indoorspielplätze auch nicht ohne Eintritt zu haben. Bei euch ist wohl schon wieder Mistwetter?

    @ carry

    naja brint ja nix nun weiter drüber nachzudenken...kopf hoch und ab ins die hochzeitsvorbeeitung ;-D freue mich sooo wahnsinnig auf den schönsten tag meines lebens..

    @ firstkiss

    mein zyklus pegelt sich extrem schnell ein...hat man ja gesehen nun,habe 4 jahre nun die pille genommen und gleich nen regelmäßigen zyklus...aber ich glaube werde trotzdem nicht die pille nehmen wieder...dann bin ich wieder so gereizt und schlecht gelaunt...also kondom und weiter tempi messen :-)

    hope

    also ich würde an deiner stelle ni nochmal mit der pille anfangenauch wenn de keine tempi mehr messen tust...wie felix schon sagt vielleicht klappt es ja ganz spontan und so groß wird der bauch da noch ni sein....


    aber wir stehen hinter dir und hoffen das ihr spätestens nach der hochzeit endlich eine vollendete glückliche familie seit bzw. werdet....@:):)*:)^

    also bei meinem beiden schwanerschaften dachten die ärzte immer ich krieg zwillinge...hatteimmer nen riesenbauch...hmm..aber wenn man nun so rechnet...hmm...wie weit wäre ich denn in juli wenn ich im nächsten ÜZ schwanger werde????

    @ Nicki

    Momentan geht das Wetter eigenltich noch.


    Die Sonne scheint. Aber die Spielplaetze draussen sind viel zu matschig ... Es hat gestern und heutnacht durchgeregnet... :(v:(v:(v


    Das bloede an so einem Militaerslappen ist das ich denn mit jedem Umzug, bzw in jedem Land nochmal neu machen muss. Der in Deutschland war easy, weil ich ja einen Deutschen nach deutschen Regeln hatte. Den brauchte ich nur vorzeigen und zack hatte ich meinen militaerswisch fuer amerikanische Stuetzpunkte in Deutschland. :)^


    Bei dem muss ich mich da einem Test unterziehen und da druecke ich mich schon seit 2,5 Jahren vor... :=o


    Warum genau weiss ich auch nicht.


    Mit meinem internationalen Fuehrerschein kann ich off Base ueberall hin, deshalb habe ich es bisher nicht fuer noetig gehalten. Aber Melissa wird es immer so schnell langweilig und leider hocken wir hier in England wo das Wetter oft zu wuenschen uebrig laesst.


    {:(

    @ Hope

    Ohja... Hochzeitsvorbereitungen....


    Ich kann mich noch so gut an alles Erinnern. Auch wenn sich meine Freunde und Eltern am meisten drum gekuemmert haben.


    Es war so ein toller Tag. Mit Schwiegies und Schwager aus den Staaten...


    Ne Mordsgaudi


    ;-D

    Zitat

    @ firstkiss

    mein zyklus pegelt sich extrem schnell ein...hat man ja gesehen nun,habe 4 jahre nun die pille genommen und gleich nen regelmäßigen zyklus...aber ich glaube werde trotzdem nicht die pille nehmen wieder...dann bin ich wieder so gereizt und schlecht gelaunt...also kondom und weiter tempi messen :-)


    Hope86

    Da hast du es gut. bei mir hat es lange gedauert bis sich mein körper umgeändert ist. Ja würde lieber tempi messen und kondom nehmen und im juli wärst du im 4 monat das wäre ja nicht so weit

    @ Hope

    Das kannst du hier nachschauen...


    http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/


    Du brauchst nur den ersten Tag deiner Periode eingeben und schon kannst du sehen wann ET ist und wie weit du an den Daten dann waerst.


    :)z

    aber das mit dem bauch liegt enk ich auch mal an der veranlagung ob man eher ein großen oder kleinen bauch bekommt bzw am kind....


    bei ner freundin von mir war der bauch im 9. monate so wie bei einer im 5-6 monat und der kleine war 3800g schwer und 54 cm groß trotz dem kleinen bauch ein pracht stück....


    im gegensatz zu meiner cousine die hatte ein bauch als würde sie 2oder 3 bekommen und der zwerg war gerade mal 2500 schwer und 47 cm groß....echt kraß die unterschiede von ss zu ss

    @ hope

    lass dich mal umarmen:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Das tut mir echt leid!! Aber echt, mit 2 falschen tests ist schon grob!!! Wann gehst du denn zum Arzt???

    @ all

    Hallo wie gehts euch denn so ?

    carry

    das ist ja auch blöd wenn du den jedes mal neu machen mußt, so quatsch eigentlich....und der ist kostenfrei? weil wenn er geld kostet würd ich sagen perfektegeld macherei....>:(

    ich habe da mal meine daten eingegeben aber da bei den zyklustage muss ich 32 eingeben und da kommt immer wieder 28. ich habe am 14.1 meine mens bekommen und meine nmt ist de 14.2 und mein letzter zyklusmonat war 32 tage, würde gern mal wissen wenn ich schwanger wäre wenn mein ET wäre aber komme damit nicht zurecht

    hmm...naja ich setzte nächsten zyklus aus und versuche es dann in übernächsten wieder ;-) dann pass ich wirklich noch in mein kleid...hauptsache is das ich dann kine übelkeit habe ;-D ach abwarten..werde mich nich so unter druck setzen nun und einfach abwarten.mal schauen was mein schtz gleich dazu sagt.Er weiss ja noch von nix...melde mich gleich wieder.Muss auch eben essen fertig machen