• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ;-D


    ja, hier im forum gibt es einige die solche männer haben. meiner ist auch gar nicht so. dem ist mehr als bewusst dass es um ein baby geht, trotzdem will er ständig x:) aber ich find das ganz süß.


    wieso machst du eigentlich nfp nicht? zu aufwändig?


    ich hab mich ans messen schon gewöhnt. aber ohne wär mir lieber ;-) vor allem.. so richtig bringen tuts dir eh nichts... außer dass du weißt wann deine mens eintrudeln sollte. nur das sagt mir mein persona eh auch ;-D

    ich hab ja das glück dass ich nach absetzen der pille gleich nen relativ regelmäßigen zyklus hatte und somit weiß ich auch wann die mens kommt. das war mit pille schon noch um einiges leichter, man konnte ja auch noch verschieben. naja.


    nfp mach ich bisher nicht weil es zu aufwändig ist, weil ich auch am WE um halb 6 in der früh messen müsste und weil ich den schleim nicht richtig deuten kann. aber ich hab mir vorgenommen, wenns bis mai nicht klappt dann befass ich mich mal näher damit!


    mmh meinem wird auch bewusst sein dass es um ein baby geht, aber ich hatte immer das gefühl ich rede ihm zuviel davon und setze ihn damit unter druck! deshalb leb ich meine gedanken hier im forum aus und zu hause wird nicht mehr tagtäglich davon gesprochen!

    das ist eine gute methode!!!


    bei mir funkt das nicht so, weil er ja auch redet. und weil man halt doch immer mit irgendwelchen babies konfrontiert wird ...


    nfp ist etwas aufwändig. das stimmt. aber wieso auch am WE um halb 6 messen


    ich mess am WE immer später als unter der woche.. klappt trotzdem..und wenn nicht dann werden diese werte einfach ausgeklammert ;-)

    weil man überall liest man soll zur gleichen tageszeit messen, d.h. ich müsste mir auch am WE den wecker stellen und darauf hab ich so garkeine lust :(v


    mmh wir reden schon auch oft über babies, aber ich mache es z.b. nicht (mehr) dass ich "danach" irgendwas sage, von wegen das könnte jetzt geklappt haben oder sonstiges. ach ich kann das nicht beschreiben.


    ich warte schon drauf dass bald ein neuer faden aufmacht mit den oktobermamis, ist meist so um den 20sten rum

    liest du da mit?


    das tu ich mir gar nicht an! ;-) lol


    ... ich wüsste auch nicht ob wenns jetzt hingehaut hätte ich oktober, november oder noch september wäre. ... |-o das wär mir selbst zuviel stress.


    also ich mess nicht zur selben tageszeit und es klappt auch wunderbar. ;-D

    @ kätzchen

    hab gesehen du hast deine mens bekommen :°_


    weißt du wann dein neuer nmt ist... für die liste... ???

    *:) Mädels


    Boah habt ihr fleißig geschrieben die letzten Tage.. Da komm ich ja gar nicht mit lesen nach ;-)


    Also ich wollte nur mal noch meine Erfahrungen bzgl Gyn wiedergeben. Ich war auch mal bei einer die total grob war, aber geblutet hab ich noch nie. Und meine jetzige Gyn - eine Frau- ist super nett und vorsichtig. Und sie hat mir auch gesagt dass ich bei einem KIWU ab sofort Folsäure nehmen soll. Aber gebracht hat es bis jetzt ja noch nichts.


    Und wegen dem ES, es kann natürlich schon sein dass Persona das evtl 1 oder 2 Tage zu spät anzeigt. Bei mir ist es eh komisch. Ich schau mir die Stäbchen immer an und sehen dann immer einen Tag bevor Persona den ES anzeigt, dass die Linien mehr oder weniger gleich sind. Sooo genau auf den Tag kann Persona das sicher nicht festlegen.


    Mein ES müsste nächste Woche irgendwann sein, freu mich schon drauf :)z

    hallo problemchen *:)


    bei mir ist es so dass wenn persona positiv zeigt ist die 2. linie immer stärker als die 1. davor ist die 2. linie immer schwächer als die 1. also.. zumindest DAS sollte stimmen ;-)


    aber vielleicht steigt LH ja erst während des ES an oder bissi danach. vielleicht eben nicht so wies sein sollte dass der ES dann erst KOMMT.


    wer weiß ;-)


    solange man jeden 2. tag x:) sollte ja alles ok sein ;-D

    huuuhuuu,... habe mittagspause ;-D;-D


    man oh man.. da ist nun mein chef einen ganzen halben tag wieder da, und bei uns läuft es drunter und drüber.. das ist schon bald alles nicht mehr normal.. ich glaub ich sollte über unsere firma echt mal ein buch schreiben... da kann man sich echt nur wundern ;-D;-D das ist alles nimma normal :=o


    voecksi ich bin auch ständig am kruven hin und her vergleichen.. aber letztendlich ist jede kurve jeden zyklus doch ein wenig anders von den temperaturen *gg* sind wir da den nun schon etwas hibbelig?? drücke dir die daumen..


    dinchen du kannst bei nfp anstelle der schleimbestimmung auch einfach den Mumu abtasten.. ich mach das jeden tag beim duschen.. dauert ein paar seckunden (man gewöhnt sich dran) und wnn man das mal einen zyklus lang gemacht hat, kann man auch unterscheidn ob weich hart offen oder zu... finde ich einfach als mit dem schleim,.. weil ich das eh nicht blicke.. *ggg* aber es macht auch spaß mit nfp.. vorallem wenns bunt wird. ;-D


    mit meinem schatz rede ich eigentlich gar nicht wegen baby oder so.. er wusste das ich pille absetzte (musste da zwar etwas nachhelfen trixen weil ich anfangs mich nicht getraut hab ihm zu sagen wieso*g*) aber irgendwann hab ich ihm gesagt das ich gern ein baby hätte und er weiß ja wie kinder entstehen *ggg* er genießt das glaub das er endlich das bekommt was er will *gg* weil unter pille lief kaum mehr was........:=o letztens habe ich nochmal nachgefragt ob er mich wirklich sooooo liebt das er eine kleine familie mit mir will und er gleich gefragt ob wir eltern werden *g* ausserdem haben wir eine vereinbarung getroffe... zu einer familie gehört ein hund... und sollte ich ss werden will er seinen hund und wir haben unsere kleine familie


    träum* naja... erstmal ss werden.. sccheint doch schwerer zu werden als anfangs gedacht ;-D


    soooooo.... meine mens ist immer noch nicht da.. dar ich mich den nun eigentlich als überfällig bezeichnen??:=o;-D weil so spät kam sie ja noch nie.. so bekloppt es nun klingt... aber ich hab echt das gefühl irgendwas stimmt nicht... es zwickt hier und da mal.. dann wieder stunden nichts,. dann mal wieder 5 min übel.. dann hatte ich jetzt schon 2-3 mal das ich dinge nicht mehr riechen konnt... brust aua hab ich keins.. das wird irgendwie von zyklus zu zyklus immer weniger.. seit gestern zwickts hier und da mal kurz.. aber das wars dann auch schon... alles sehr seltsam.....

    also das mit dieser muttermunduntersuchung ist mir noch schleierhafter :-) da merk ich ja mal garkeinen unterschied, dann schon eher beim schleim!


    das mit dem hund klingt echt nett, ich liebe hunde über alles aber bei mir war immer der gedanke dabei, dass wir sooo gern in den urlaub fliegen und das sicherlich auch mit kind gerne weiter machen werden... oh da erinnere ich mich gern an unsere letzten urlaube, da waren immer viele kinder um uns herum in allen altersstufen, schööön! mein schatz kann ja sooo gut mit denen umgehen, hach!


    hab grad bei eb** schwangerschaftstests bestellt, sind ja wirkl. um einiges günstiger wie im laden :)^

    um ss test habe ich bis jetzt immer großen bogen gemacht... kam ja nie in den genuss mal einen zu machen.. wenn immer eine gute woche nach dem ES die mens kam.. da hat es sich schneller ausgehibbelt als das man angefangen hat ;-D;-D aber vielleicht darf ich ja jetzt mal...... *hoff* *bidde*


    das mit dem MuMu kommt auch erst mit der zeit.... bin auch noch kein experte daran.. aber das ist nun mein dritter nfp zyklus und es klappt immer besser.... brauch eben alles etwas zeit und übung...

    @ voecksi

    hi, ja, hab meine mens, geht mir aber gut damit, bin nicht allzu enttäuscht. war ja meim erster monat mit messen und ich muss sagen, die kurve sieht doch echt gut aus, oder?? *freu*


    naja, auf in einen neuen zyklus!! das, was du mit der folsäure geschrieben hast, ist ja krass. ich nehm sie jetzt nicht mehr prophylaktisch, sondern erst, wenn ich nen pos. test in den händen halte!


    stattdessen hab ich von positivem einfluss auf ss werden durch magnesium gelesen...


    liebe grüße!!